Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kruthendo

Lieblingsfahrzeuge/Waffen

Recommended Posts

 

Hey Leute,ich wollt mal die kurze Freetime nutzen um schonmal ne Rundfrage zu starten,in der es darum geht,was ihr so hauptsächlich nutz:biggrin5:

1. welches Fahrzeug ?

2.welche Waffe/n ?

Also ich hab in der Demo am meisten Kills mit dem Kampfpanzer gemacht und daher auch am meisten genutzt

Meine Primärwaffe war eigentlich immer das M24 als Recon,als Pionier das 879 Kampfgewehr und als Sani das M249

beim Recon wird sich das in Spiel aber net mehr ändern,is zu geil das ding

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Neben dem T-90 fahre ich auch gerne mit Squads ganze Truppen um:D

Meine beste Waffe wird wohl die AN94 (bekannt aus der Beta) werden. Bzw. ist sie wohl auch die stärkste. Quasi eine Schrotflinte/MG Kombination.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Neben dem T-90 fahre ich auch gerne mit Squads ganze Truppen um:D

Meine beste Waffe wird wohl die AN94 (bekannt aus der Beta) werden. Bzw. ist sie wohl auch die stärkste. Quasi eine Schrotflinte/MG Kombination.

Sie haben aber die Schussintensität der AN94 runtergeschraubt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sie haben aber die Schussintensität der AN94 runtergeschraubt ;)

Und das war auch gut so:D Die war einfach zu übermächtig. Aber bin mir sicher das auch die entschärfte Waffe einer der stärksten Waffen sein wird. Für die Leute die sich nicht zwischen Flinte und MG entscheiden können:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Drohne und M1A2 Abrams (aus der Beta bekannt) biedes mit Sekundärfeuer

2. Recon: SV98, wenn freigeschaltet: GOL, M95

Egnineer: XM8C

Assault: Alle Waffen, außer F2000. Ich nehm immer das, was zuletzt freigeschaltet wurde.

Medic: M249 SAW

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Demo schon recht lang gespielt und muss sagen, das Quad ist einfach das geilste Fahrzeug (das ich aus der Beta kenne).

Nich dirket die Waffe, aber der C4 ist zu geil.Schnell an leere Panzer dran machen, im gegnerischen Respawnort, warten bis mehrere drin sind und gemütlich das Ding die in die Luft jagen:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab die Demo schon recht lang gespielt und muss sagen, das Quad ist einfach das geilste Fahrzeug (das ich aus der Beta kenne).

Nich dirket die Waffe, aber der C4 ist zu geil.Schnell an leere Panzer dran machen, im gegnerischen Respawnort, warten bis mehrere drin sind und gemütlich das Ding die in die Luft jagen:D

du würdest wohl mehr schaden anrichten, wenn du selber in den Panzer einsteigst;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Lieblings Waffen sind die XM8C,M16,MG3 war bei BFBC1 schon.

Und fahren bzw eher fliegen mit dem AH64 und der M3A3 is auch sau geil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
du würdest wohl mehr schaden anrichten, wenn du selber in den Panzer einsteigst;)

Aber das ist nich so coool:biggrin5:^^

Panzer find ich total öde, macht mir überhaupt kein spaß damit zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meine Lieblings Waffen sind die XM8C,M16,MG3 war bei BFBC1 schon.

Und fahren bzw eher fliegen mit dem AH64 und der M3A3 is auch sau geil.

Du willst mir sagen das du schon die MG3 freigespielt hattest ? I-wie glaube ich dir das nicht .. ( bfbc 2 beta .. )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du willst mir sagen das du schon die MG3 freigespielt hattest ? I-wie glaube ich dir das nicht .. ( bfbc 2 beta .. )

Nö will ich net damit, aber MG3 war im ersten Teil schon meine Favorite also... bleib ich dabei.

Die Beta fand ich naja noch ein wenig durchwachsen mit der Steuerung und kräfteverhältniss der Waffen, aber Demo war bis auf Grafik schon wesentlich besser und kanns jetzt schon kaum abwarten das endlich Donnerstag wird....

Dieses kribbeln im Finger :biggrin5::drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nö will ich net damit, aber MG3 war im ersten Teil schon meine Favorite also... bleib ich dabei.

Die Beta fand ich naja noch ein wenig durchwachsen mit der Steuerung und kräfteverhältniss der Waffen, aber Demo war bis auf Grafik schon wesentlich besser und kanns jetzt schon kaum abwarten das endlich Donnerstag wird....

Dieses kribbeln im Finger :biggrin5::drool5:

Wie recht du hast , ich kann einfach nicht mehr warten :biggrin5:

Die MG3 und die MG36 sind immer etwas seltsam , es gibt Matches da treffen die genau dahin wo man hinzielt und manchmal haben die einen eigenen Willen;)

Hab mich schon gewundert , für die MG3 brauchtest du i-was mit 203.000 Punkte oder so .. schafft man zwar , ist aber unwahrscheinlich in der kurzen Zeit =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...