Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen


Kruthendo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie recht du hast , ich kann einfach nicht mehr warten :biggrin5:

Die MG3 und die MG36 sind immer etwas seltsam , es gibt Matches da treffen die genau dahin wo man hinzielt und manchmal haben die einen eigenen Willen;)

Hab mich schon gewundert , für die MG3 brauchtest du i-was mit 203.000 Punkte oder so .. schafft man zwar , ist aber unwahrscheinlich in der kurzen Zeit =)

hab mir wegen langweile schon killzone2 aus lauter verzweiflung geholt damit ich was zum ablenken hab.

Aber zu den punkten in der demo hat ich zum schluss gut 800000 punkte war sogar kurzfristig 50ster im ranking

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir wegen langweile schon killzone2 aus lauter verzweiflung geholt damit ich was zum ablenken hab.

Aber zu den punkten in der demo hat ich zum schluss gut 800000 punkte war sogar kurzfristig 50ster im ranking

:cool2:

Ach gottchen .. in der Beta hatte ich in der ganzen Zeit gerade mal 900 Kills -.- Da war ich noch ein Vollnoob :biggrin5: Aber wenn man bedenkt das ich in der kurzen Zeit bei der Demo schon um die 700.000 Punkte hatte ist das garnicht mal ein so großer Unterschied , können dann ja mal ein paar Runden zusammen zocken wenn du möchtest :smile: ( hab erst in der letzten Woche angefangen zu zocken , die 1. Woche bin ich erstmal wieder abgeka*** .. ich kam da mit den Waffen überhaupt nicht klar .. die Grafik ganz zu schweigen .. )

Eindeutig

Quad (mit dem panzer bei bc2 komm ich nicht zurecht)

QBU88, F2000

naja leider krieg ich vorerst teil 2 eh nicht höchstens vom freund ausgeliehen. (Meine mutter sagt nein)

Ok .. das war unnötig >.<

Aber bei mir war es auch eine Überzeugungsarbeit die zu überzeugen das das taktischer Krieg is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja BFBC1 schon seid ner ewigkeit und deswegen fällts mir dann auch ned so schwer da grossartig zurecht zu kommen, aber zeitlich is halt manchmal eng mit Arbeit und immer die Selbe Map wird nach 20 Matches dann auch ma schnell Langweilig, es sei denn man hat noch welche dabei mit denen man zusammen spielt.

Find BFBC(1+2) muss man zusammen spielen das hebt den Spielspass um 100% nochmal an, könnt mich ja aufregen über leute die das Spielprinzip nich verstehen Verteidigen oder Angreifen... naja.

Aber klar kann man ma ein Paar Runden zusammen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja BFBC1 schon seid ner ewigkeit und deswegen fällts mir dann auch ned so schwer da grossartig zurecht zu kommen, aber zeitlich is halt manchmal eng mit Arbeit und immer die Selbe Map wird nach 20 Matches dann auch ma schnell Langweilig, es sei denn man hat noch welche dabei mit denen man zusammen spielt.

Find BFBC(1+2) muss man zusammen spielen das hebt den Spielspass um 100% nochmal an, könnt mich ja aufregen über leute die das Spielprinzip nich verstehen Verteidigen oder Angreifen... naja.

Aber klar kann man ma ein Paar Runden zusammen zocken.

Ich adde dich demnächst mal .. einerseits schade andererseits auch gut das es diesmal keine Teamkills gibt ..

Pro : Man wird nicht ständig gekillt von welchen die neidisch sind das sie die UAV nicht bekommen

Kontra : Man kann keine killen die nix machen .. es gibt ja so welche die stellen sich an die UAV oder steigen in einen Panzer und machen nix .. da könnte ich kotzen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde dich demnächst mal .. einerseits schade andererseits auch gut das es diesmal keine Teamkills gibt ..

Pro : Man wird nicht ständig gekillt von welchen die neidisch sind das sie die UAV nicht bekommen

Kontra : Man kann keine killen die nix machen .. es gibt ja so welche die stellen sich an die UAV oder steigen in einen Panzer und machen nix .. da könnte ich kotzen :mad1:

Find ich gut dann kann mich wenigstens keiner mehr Killen wenn ich aufn Heli wart.... Bei BFBC1 gabs öfter ma solche spassvögel die dauernd Teamkills gemacht haben das nervt mehr als wenn jmd nix macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich gut dann kann mich wenigstens keiner mehr Killen wenn ich aufn Heli wart.... Bei BFBC1 gabs öfter ma solche spassvögel die dauernd Teamkills gemacht haben das nervt mehr als wenn jmd nix macht.

Jap , ist mir auch schon öfters passiert. Da rennst du zu einem Heli und wirst vorher von deinem Squad der bei dir reinspawnt gekillt. Der geht dann in den Heli, fliegt los und macht in der nächsten Ecke ne Sturzlandung ..

Hab mal einen per Headset geraten doch lieber nicht heli zu fliegen weil der einfach nichts konnte , da hat er seins angemacht und mit seinen 1000 Albaner Freunden mich da vollgelabert .. cool sag ich da nur :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap , ist mir auch schon öfters passiert. Da rennst du zu einem Heli und wirst vorher von deinem Squad der bei dir reinspawnt gekillt. Der geht dann in den Heli, fliegt los und macht in der nächsten Ecke ne Sturzlandung ..

Hab mal einen per Headset geraten doch lieber nicht heli zu fliegen weil der einfach nichts konnte , da hat er seins angemacht und mit seinen 1000 Albaner Freunden mich da vollgelabert .. cool sag ich da nur :emot-what:

Ach es gibt halt Kiddies in jedem Spiel kommt mal vor, nen Kumpel und mich haben ma Holländer genervt mit Arsch usw.... naja steht man drüber.

Was mir aber in der Demo ma passiert is ichmit Heli unterwegs nen Kerl noch als Gunner drin und will landen zum reparieren was macht der Vogel setzt sich aufn Pilotensitz und fliegt ohne mich weg..... NC dazu da war ich pissig.

Aber immernoch besser als wenn du in der Luft bist und deine Teammates dich vom Himmel holen weil die neidisch sind das die den Helinich bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es gibt halt Kiddies in jedem Spiel kommt mal vor, nen Kumpel und mich haben ma Holländer genervt mit Arsch usw.... naja steht man drüber.

Was mir aber in der Demo ma passiert is ichmit Heli unterwegs nen Kerl noch als Gunner drin und will landen zum reparieren was macht der Vogel setzt sich aufn Pilotensitz und fliegt ohne mich weg..... NC dazu da war ich pissig.

Aber immernoch besser als wenn du in der Luft bist und deine Teammates dich vom Himmel holen weil die neidisch sind das die den Helinich bekommen haben.

Das gab es aber auch oft genug im 1. Teil .. da repariert man und er fliegt weg .. da bin ich immer auf 180 :emot-what:

Oder Medics die einen abknallen anstatt zu heilen .. die kommen garnicht auf den Gedanken zu heilen , aber was soll man machen :dozey:

Ich bin dann jetzt mal weg , hau rein !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://www.bf-news.de/bad-company-2/guide,img-srchttpwwwfigh7clubcomdatamedia3497alleklassenicongif-border0-ALLE-KLASSEN-Bad-Company-2-Guide,34339,1.html

Da sieht man viele Karten, Waffen, Gadgets etc, aber auf die Punkte zum freischalten würd ich mich da nich verlassen, das ham die von den Gamestar-Bildern geklaut und die hatten irgendwie eine seltsame Version, die Zahlen zum freischalten waren da drastisch nach unten gesetzt. Wenn man mit 57.000 schon das MG3 hätte wärs viel zu leicht :P

Meine Lieblingswaffen in der Demo war der Ah64 mit nem guten Piloten (weil ich bin keiner^^) und die PKM hat richtig gerockt :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...