Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfahrzeuge/Waffen


Kruthendo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gunner im Apache :biggrin5: (gibt nix geileres ... aber auch nur weil ich der schlechteste Pilot aller Zeiten bin)

VSS mit Red Dot finde ich gut .. leider wenig muni (mit nem Kumpel der Soldat spielt ist es eine gute combo meiner Meinung nach)

SPAS-12 und die Combat Pump guns sind auch toll :) ein guter Treffer und tschüss... (wenn es mal nicht laggt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assault: XM8 Prototype, F2000 und M16A2

Engineer: AKS-74U, XM8 Compact und UMP

Medic: M249, Type 88 und XM8 LMG

Recon: M24, SV98 und GOL

Pistol: MP-443 Grach und M1911 .45

Shotgun: 870 Combat

Vehicle: AH-64 Apache und M1A2 Abrams

Stationary: VADS

Aber am meißten herrausstechen aufjedenfall die XM8 Prototype und SV98!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde der gunner is ein wenig overpowered...

beim 1.teil konnte des ding ja noch überhitzen...

bei dem läufste amok...

Hmm, finde ihc nicht, da is der Heliflieger stärker

Ich kann das jetz nicht so gut einshätzen, weil ich grade fliegen übe :drool5: , ich bin schon recht gut ;) , mir fehlt nur die Routine ... und ich bin noch nie mit einem Geflogen, der wirklich richtig was gerissen hat :P bzw gesehen, da waren dann immernur die Raketen, wenn man allerdings nur den Gunner hat, also nicht Havoc oder Apache und der Flieger gut ist, dann kann Gunner sehr übertrieben gut sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, finde ihc nicht, da is der Heliflieger stärker

Ich kann das jetz nicht so gut einshätzen, weil ich grade fliegen übe :drool5: , ich bin schon recht gut ;) , mir fehlt nur die Routine ... und ich bin noch nie mit einem Geflogen, der wirklich richtig was gerissen hat :P bzw gesehen, da waren dann immernur die Raketen, wenn man allerdings nur den Gunner hat, also nicht Havoc oder Apache und der Flieger gut ist, dann kann Gunner sehr übertrieben gut sein

Also heute mit meinem ally zusammen instesammt 27:1 nur im Heli als Gunner gehabt... und so viele assists mit peilsender (Atcama Desert) unnormal -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...