Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Patch 1.01?


Flutlichtmast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kanns mir auch nicht erklären. Hab garantiert 10 Stunden gespielt ohne Probleme. Und dann beim 2. bzw 3. Durchlauf bereits 3 Freezes. Hab echt kein Bock mehr auf den Müll. Werd jetzt erstmal Battlefield weiterzoggn und wenn dann endlich mal ein gescheiter Patch rauskommt dann werde ich das Spiel vllt nochmal aus dem Schrank holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weiß nicht ob das am update liegt aber ich kann keine kapitel laden kommt nur schwarzer bildschirm.

Musste ich eben auch erfahren. Hab beim Kaptitel Sexy lady mal ne Pause eingelegt, 2 Stunden später wollte ich weiterspielen, aber Bildschirm bleibt schwarz, PS3 hat nen Kompletthänger. Andere Kapitel laden klappt auch nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Patch gleich von Anfang an installiert.

Das Spiel frierte in der ersten Szene gleich ein (dort wo Ethan auf dem Bett liegt und man den rechten Stick nach oben bewegen muss).

PS3 komplett neugestartet und Spiel auch. Szen kam dann mit Musik und alles funktionierte. Ich muss aber auch bestätigen, dass es einige Tonaussetzer gibt und teilweise auch ordentlich die HDD/Blu-Ray beansprucht wird (obwohl ich nicht weiß, ob es auch am Patch liegt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir den Ptach noch nicht installiert. Ich bin gerade bei der Autobahnfahrt (Bärenprüfung) und bis jetzt lief das ganze Spiel einwandfrei. Kein Ruckeln, keine Freezes, keine Aussetzer im Ton und keine Abstürze. Ich warte lieber bis es einen neuen Patch gibt der keine Probleme verursacht. Das einzige was da halt nervt ist die Ptach-Installations-Frage die alle 15 Minuten erscheint, aber das ganze lässt sich zum Glück mit der O-Taste abbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, hatte ich mich dazu entschlossen den Patch NICHT zu laden.

Bereut habe ich es nicht. Habe mittlerweile Platin und es gab weder einen Freeze, noch einen Tonaussetzer oder einen Trophy-Bug.

Bin total zufrieden ohne Patch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel is doch echt totaler dreck...

habs ein mal durchgezockt und dabei ein paar freezes gehabt und STÄNDIG tonaussetzer (hab mich damit abgefunden). beim zweiten mal im verhörraum freeze und feierabend.

da wird das spiel gehyped ohne ende und dann so ein dreck. die gehören echt alle :mg: in dem laden.

wie kann man nur so ein verbuggtes game rausbringen :facepalm:

edit: is schon schlimm genug das ich die schlaumeiser trophy nicht holen kann, aber jetzt hatte ich 3 mal nacheinander nen freeze bei manfred...

edit 2: 6 mal freeze bei manfred...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...