Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Patch 1.01?


Flutlichtmast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe den patch doch installiert, sonst hätte ich nur im offline modus zocken könne und das wär mir zu langweilig wenn ich mich nich mit meinen leuten unterhalten kann^^ Also ging ich das risiko ein.

Ich hatte ja so panik nachdem ich das hier so las, aba ich hatte auch bisher keine probleme. Ich hab heute mittag und den ganzen Abend bis jetzt gespielt. Alles ok. Wobei es manchmal n bissl ruckelt, aba das is nich weiter tragisch ;)

Allerdings frage ich nich wenn ich bei meiner freundin auf trophäen vergleichen gehe, warum wird bei ihr 0% angezeigt? Sie is fast durch mit dem game und meinte sie hätte scho ettliche Trophäen bekommen. Bei anderen leuten aus meiner fliste kann ich die heavy rain trophäen sehen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Patch auch gleich direkt vorm ersten Mal starten geladen. Hatte dann ein paar "Hänger" im Eingangsvideo und ein paar sehr vereinzelte Ruckler im Spiel, die ich aber nicht soooo schlimm fand.

Bis ich dann gestern nach ca. 12 Stunden Spielzeit in einer neuen Szene plötzlich nicht mehr laufen konnte (ging alles bis auf R2). Hab dann die Szene nochmal neu geladen, da gings mit dem Laufen, allerdings war dann beim laden der nächsten "Zwischensequenz" komplett schicht im Schacht. PS3 gefreezt.

Da es ziemlich spät war hab ich das gute Stück dann direkt ausgemacht. Werds heut nochmal probieren, hoffe mal das es dann weitergeht. Wär schon sch.. ade wenn ich wegen dem Patch nun in der Story nich weiterkomm. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab folgendes problem ich hab den patch installiert und das spiel lief eigentlich recht gut bis ich gestern um 1:45 gespeicht und aufgehört hab zu spielen und jetzt wenn ich auf fortsetzen klicke bei dem kapitel " das alte lagerhaus " oder so ladet es nicht mehr der bildschirm bleibt so lange schwarz bis ich die konsole ausschalte , das gleiche problem tritt bei jedem anderen kapitel auf das ich versuch zu laden fazit : ich kann meine story nicht fort setzen weiß einer woran das liegt und ich hätt noch ne frage wenn ich den patch nun lösche müsste ich neu anfangen oder könnte ich die story von meinem jetzigen spielstand fort setzen ?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ging mir auch so

zwei mal is sie mir in den ersten 3-4 abgeschmiedert

hab aber alles so gelassen (patch)

und spiel seitdem eigentlich flüssig durch

einmal beim laden ebenfalls alles schwarz geblieben, nach anwahl eines kapitels vorher gings wieder und

bis auf das meine r2 taste ab und an nich mehr erkannt wird zum laufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir auch so

zwei mal is sie mir in den ersten 3-4 abgeschmiedert

hab aber alles so gelassen (patch)

und spiel seitdem eigentlich flüssig durch

einmal beim laden ebenfalls alles schwarz geblieben, nach anwahl eines kapitels vorher gings wieder und

bis auf das meine r2 taste ab und an nich mehr erkannt wird zum laufen^^

Ja, und machts jetzt sinn den Patch zu löschen oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab das Spiel seit offiziellem DE Release und auch einige Zeit problemlos gespielt. Doch nun wenn ich meinen Spielstand laden will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die PS3 "hängt sich auf"!?

Ist dieses Problem bekannt, wie kann es behoben werden!?

Achja, habe den Patch natürlich geladen!

Grüße mit der Hoffnung auf baldige Lösung des Problems wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab das Spiel seit offiziellem DE Release und auch einige Zeit problemlos gespielt. Doch nun wenn ich meinen Spielstand laden will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die PS3 "hängt sich auf"!?

Ist dieses Problem bekannt, wie kann es behoben werden!?

Achja, habe den Patch natürlich geladen!

Grüße mit der Hoffnung auf baldige Lösung des Problems wink.gif

ja das selbe Problem habe ich auch ich habe gestern morgen angefangen und auch den Patch Installiert ich habe bis dahin gespielt wo man einen anderen Charackter steuert und dann ausgeschaltet als ich vorhin weiterspielen wollt hängt sich beim laden des Fortschrittes die Ps3 auf und das Bild bleibt Schwarz. Ich habe es dan versucht ohne Patch zu Spielen aber da ist das gleich ich sehe kurz unten Rechts den Origami Schwan dann bleibt das Bild Schwarz und die playstation hängt sich auf. Ich warte jetzt einfach mal auf einen neuen Patch und versuche es dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, kann auch keinen Spielstand mehr laden! Habe im fünften Kapitel, zweite Szene "Gefangener" zuletzt aufgehört, jetzt kann ich dort nicht mehr weiterspielen! Und das Ende ist nah....

Kann lediglich die ersten Speicherstände laden... Kann echt nicht sein...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich spiel auch ohne Patsch hatte aber auch schon einen schwarzen Bildschirm und rauschen auf den Boxen. Denke einfach mal das,daß Spiel die PS3 an ihre genzen treibt und daher der ein oder andere fehler pasiert. Will nich wissen wie kompliziert die Progrmierung war. Abe da die Speicherpunkte sehr gut plaziert sind fande ich einen neuen start nicht so schlimm.Solange es nicht alles 10 minuten pasiert oder immer an einer bestimmten stelle kann ich erst mal damit leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich mal überlegt wieviele das Spiel haben und hier mitschreiben sind es doch wenige Prozent die Probleme haben, ich denke der großteil hat eben keine Probleme. Ich installiere es gerade und werd dann auch mal berichten!

Da gebe ich dir Recht, bloß das sind, wenn man zusammenrechnen doch einige, die ernste Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...