Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für die Online Trophäen


Fatiih17

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mein vorherigen text noch mal editiert !! les dir das mal durch,habs versucht nochma besser zu erklären !!

Aber ich hab 5 Siege so gemacht und habs ne bekommen. Ach egal...hast du Zeit und Lust??? :biggrin5: Wäre dir dankbar, warte nämlich auf Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt auch drei Eigentore schießen, dann wird das Spiel als unsauberes Spiel für den Gegner gewertet. Nach fünf spielen eins normal spielen kommt die erste Trophy. Dann nochmal dasselbe für die 75% (nach erreichen der Vorgaben aber ein Spiel normal spielen) und schon hat man beide. Sollte auch recht schnell gehen (muss man immer nur dem Spielraum neu beitreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab 20spiele gequittet, dann ein spiel machen wollen 4:0 geführt hat mein gegner gequittet immer noch kein bling, dann wieder eins gemacht und 1:0verloren (der lag in pes macht das online übrigens unspielbar ;))

und nun ja es kam kein bling!!! mir scheint das auch sehr komisch wie soll ich 5spiele in folge gewinnen wenn ich durch quitten ne niederlage erhalte? also das soll mir hier mal einer erklären, ich dachte das wäre ein bug oder so und deswegen bekommt man trotzdem die trophies, hab aber keine von beiden bekommen, also bitte erklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab 20spiele gequittet, dann ein spiel machen wollen 4:0 geführt hat mein gegner gequittet immer noch kein bling, dann wieder eins gemacht und 1:0verloren (der lag in pes macht das online übrigens unspielbar ;))

und nun ja es kam kein bling!!! mir scheint das auch sehr komisch wie soll ich 5spiele in folge gewinnen wenn ich durch quitten ne niederlage erhalte? also das soll mir hier mal einer erklären, ich dachte das wäre ein bug oder so und deswegen bekommt man trotzdem die trophies, hab aber keine von beiden bekommen, also bitte erklärung

Also wenn du quittest kannst du ja auch nicht auf 75% kommen.

Lass dein Onlinepartner 14x quitten und du gewinnst das 15. Spiel regulär und schon hast du das was du haben wolltest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg bei dem Spiel Online total die Krise. Bei den halben Spielen passiert folgendes: Ich drücke nen Knopf (Pass oder so) und über eine Sekunde passiert mal garnichts, dann kommt erst die Ausführung. Beim gleichen Spiel chatte ich danach mit dem Gegner, bei ihm hat alles normal funktioniert. Und ich beiß mir wieder in den Arsch, warum ich verloren habe!!! Sowas wurmt mich, wenn schon Fehler, dann wenigstens Gleichberechtigung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...