little ghost87 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo zusammen. Hoffe jemand kann mir die frage beantworten ob man bei durchspielen auch einige Trophän verpassen kann? Gruss lg87
-Neos- Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 eeehhhm.... ja schon mal das spiel gespielt?!? wenn ja wüsstest du welche
Sterbehilfe187 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 [ironie an] das mal ne hilfreiche Antwort !! @ Neos [ironie aus]
MrKlopapier Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 kann jemand sagen welche trophäen verpassbar sind?
-Neos- Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 alle die du nicht während des Missions spielens bekommst ... sollte alle ausgenommen den Versteckten Trophäen sein :)Trophies, die du nach jeder größeren Mission bzw Abschnitt bekommst... Den Rest KANNST du "verpassen" Aber wieso die sinnlose Frage?!? Einfach mal das Spiel spielen hätts auch getan
jarko Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 kann jemand sagen welche trophäen verpassbar sind? verpassbar sind: - 1mission ohne alarm auszulösen meistern - 1mission mit intakter verkleidung meistern - 40 belästigungen verhindern die belästigungen könnt mann nach ende der story noch in saarbrücken versuchen,doch dort is die gefahr hoch zu sterben und bei tod müsst mann durchs halbe land gurken bis mann wieder dort ist,deshalb hab ich die trophäe mitangeführt...der rest der trophäen is halt storybedingt oder auch nach/neben der story machbar
supersushi Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 - 40 belästigungen verhindern die belästigungen könnt mann nach ende der story noch in saarbrücken versuchen,doch dort is die gefahr hoch zu sterben und bei tod müsst mann durchs halbe land gurken bis mann wieder dort ist,deshalb hab ich die trophäe mitangeführt... Hängt vom Spieler ab, würd ich so nicht verallgemeinern. Ich hab das z.B. in Saarbrücken gemacht und bin nicht einmal gestorben ^^
mollo_xtreme Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 alle goldvergünstigungen kann man auch verpassen wenn man es net auf die reihe bekommt 5 generäle per stealth auszuschalten und sie einfach abballert...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 alle goldvergünstigungen kann man auch verpassen wenn man es net auf die reihe bekommt 5 generäle per stealth auszuschalten und sie einfach abballert... Ich weiß das kommt spät aber man kann auch für die Generäle die Gold vergünstigung kaufen dann muss man halt die Auto sammeln:banghead: Den einen Gearal per Stealth ausschalten kann man verpassen!
Bozeman777 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 - 40 belästigungen verhindern Die Belästigungen werden auch nach dem Abschließen der Story weitergemacht. Die deustschen hören nicht auf damit!
LinkingChoice Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 verpassbar sind:- 1mission ohne alarm auszulösen meistern - 1mission mit intakter verkleidung meistern - 40 belästigungen verhindern die belästigungen könnt mann nach ende der story noch in saarbrücken versuchen,doch dort is die gefahr hoch zu sterben und bei tod müsst mann durchs halbe land gurken bis mann wieder dort ist,deshalb hab ich die trophäe mitangeführt...der rest der trophäen is halt storybedingt oder auch nach/neben der story machbar Die Belästigungen werden auch nach dem Abschließen der Story weitergemacht. Die deustschen hören nicht auf damit! ist bereits geklärt;)
deepfield Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Wenn man regelmäßig speichert kann man doch nahezu jeden Abschnitt wiederholen - nachdem das Spiel beendet wurde - und damit die fehlenden Trophys machen. Oder sehe da was falsch...?
Quotenschlumpf Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Wenn du die passenden Savegames hast, kannst du das natürlich jederzeit machen! Man kann ja auch zB für die Trophy mit den Passanten beschützen einfach ein neues Spiel anfangen und die Mission ignorieren!
jesterhead22 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 außer vlt die mission ohne alarm auszulösen abzuschließen ist KEINE trophie verpassbar hab erst alles nach der story gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.