Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PsYkO_86

Fahrerlevel 50 in 2-3 Std erreichen!!

Recommended Posts

 

Habe eben durch zufall einen sehr geilen Trick herrausgefunden um schnell Level 50 zu erreichen.

Und zwar wählt ihr Quickrace, Modus Drift, 20 Runden und Strecke Miyatomi.Also Auto hab ich einen voll aufgetunten Ford Shelby GT 500 genommen.

Sobald ihr startet wendet ihr und fahr rückwärts gegen die innere Leitplanken und jetzt haltet ihr den Analog stick die ganze Zeit nach rechts und drückt dabei L2 und schwupp kriegt ihr immer Punkte.

Pro 20Runden habe ich immer 38000Punkte bekommen x3 macht das pro Event 114000Punkte!! Somit sollte Fahrerlevel 50 kein Problem mehr sein und locker machbar sein!

Grüße und viel Spass

PsYkO

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich muss beim Drift rennen 3x 20Runden fahren daher auch 114000punkte.

@bvbchris

normal ist das nicht, versuch doch mal zu stoppen und wieder erneut den Trick vielleicht gehts dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich muss beim Drift rennen 3x 20Runden fahren daher auch 114000punkte.

@bvbchris

normal ist das nicht, versuch doch mal zu stoppen und wieder erneut den Trick vielleicht gehts dann.

ja fand ich auch.

beim ersten versuch hab ich knappe 30.000 gemacht.

denn nochmal gefahren und da hat er nicht nehr gezählt.

ich vesuche es nachher nochmal.

trotzdem ein verdammt genialer trick.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi,

Das doch nichts neues.

Steht ja so im Leitfaden.

MfG Sascha

Ja weil ich es gestern im änderungsthread gepostet habe, wurde es heute hinzugefügt.

MfG Basti

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja weil ich es gestern im änderungsthread gepostet habe, wurde es heute hinzugefügt.

MfG Basti

Ja OK stimmt vorher stands nur bei den allgemeinen Tipps :D

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wurde das nach dem Patch geändert, oder warum bekomm ich das nicht hin! Oder ich bin einfach zu dumm dafür! HILFE

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich mache auch immer nur 22.000 punkte in 1x 20 runden drift. hab den ford shelby aber auch noch nicht voll getunt, könnte es daran liegen? und ich lese heir was von 3x 20 runden gibt 114.000 punkte hä wie denn? hoffe ihr könnt mir helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir hats jetz au geklappt. heut von fahrerlvl 14 in 1 1/2 std auf lvl 50 gekommen. vielen dank nochmal, echt hammer geil :)

hab jetz 11 mio aufn konto und mir den bugatti gegönnt. xDD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
be mir ist es so, dass ich "nur" 26.000 pro 20 runden bekomme...ist doch normal,dass man nur in den kurven driftet,oder?:D

hast du das mit dem trick gemacht oder normal?

ich hab jezz erstmal die l2 taste mit tesa befestigt....muss jezz nurnoch nach rechts lenken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...