Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berechnet eure Platin- / 100 %-Quote

Apophis_2029

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab 5 "richtige" Spiele und 2 PSN-Games

davon 2x Platin und 1x 100%

(siehe signatur)

100%-Durchschnitt

1:2= 50%

Platindurchschnitt

2:5= 40%

Gesamtdurchschnitt:

3:7= 42,68%

was ich hasse sind aber die leute, die sagen z.B.:

muhahaha ich hab 4 Spiele (Hanna Montana, Terminator Salvation, Oben, Ice Age) und hab 4x Platin - mann bin ich gut

Geschrieben

30 speile 10 davon in platin bzw 100%

10:30x100 macht 33,33%

mabosn.png

Geschrieben

Platindurchschnitt:

6 : 9 x 100% = 66,67% (Bis in so 2 Wochen ist 8 von 9 angepeilt - mal sehen ob's klappt :smile:)

100%-durchschnitt:

0 : 2 x 100% = 0% (Eine Platin motiviert einfach mehr ;))

Gesamtdurchschnitt:

6 : 11 x 100% = 54,55%

Geschrieben

hm, habs mir auch mal durchgerechnet, ich bin bei 26 spielen und 14 platin auf 53,85% gekommen. aber sind alles eher "durchschnittlich"-schwere spiele, die ich auch platin gebracht habe (darunter haben sich ua. batman arkham asylum, modern warfare 2, bad company 2, infamous, just cause 2, uncharted 1+2 und noch ein paar dazu gesellt).

bei far cry 2, fifa 10, bad company, motorstorm pacific rift, gta 4 und noch ein paar habe ich aufgegeben.

Geschrieben
Gesamt: 145 von 206 = 70,4 %

Bronze 111 von 146 = 76 %

Silber: 25 von 41 = 61 %

Gold: 8 von 14 = 57,1 %

Platin: 1 von 5 = 20 %

Kapier ich nicht :eek6: - hast du mal den Startpost gelesen?:

Die Idee hierzu hatte ich schon länger, nun erstelle ich einfach mal einen Thread dazu :D, hoffe auf rege teilnahme:

Addiert einmal alle eure Games mit Trophäen (auch PSN-Games) und addiert einmal nur die Games in denen ihr 100 % oder Platin habt.

Dann teilt die Anzahl der 100% / Platin-Games durch die Anzahl aller Trophy-Games und rechnet das Ergebnis mal 100,

daraus ergibt sich dann der prozentuale Wert, wieviel eurer Games ihr komplett durchgezockt bzw. Platin oder 100 % habt.

hier mal ein Beispiel anhand meiner Games:

54 Games mit Trophäen insgesamt und 30 Games davon mit Platin oder 100 %.

Also 30 : 54 x 100 % = 55,55 % (mein aktueller Wert, schon mit Heavy Rain gerechnet, das Freitag kommt ...)

Je höher der Wert, desto besser seit ihr ;). Somit kann man einen Vergleich von ausdauernden und guten Gamern

zu Gamern herstellen die ein Spiel lediglich anzocken um nur die leichten Trophäen abzusahen ... :cool2:

Wie hoch ist eure Quote? Und wie ausdauernd seit ihr?

P.S. man kann auch das Verhältnis von z.B. Platin-Trophäen zu z.B. Bronze-Trophäen ausrechnen, aber das wäre

erstens nicht so genau wie die oben genannte Version, weil es die 100 %-PSN-Games aussen vor ließe und zweitens

wäre es viel zu kompliziert ...

Dein Post hätte so exakt in den anderen Thread gepasst, in dem du vorher schon etwas gepostet hattest ;) ...:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/35064-berechnet-euren-platin-gold-silber-und-bronzeschnitt-4.html

Probierts doch mal mit http://trophies-ps3.de/usertrophys.html dann braucht ihr das nicht selbst auszurechnen... ;)

Das ist aber nicht das gleiche, da dort aus allen Spielen ein %-Durchschnitt errechnet wird ;).

Hier geht es ja lediglich darum wieviele Games man auf 100 %/Platin hat, dabei fallen alle anderen Games

mit z.B. 0 %, 5 %, 23 %, 57 %, 83 % usw. raus ... ;) Folge ist ein anderes Ergebnis ;).

Geschrieben
Kapier ich nicht :eek6: - hast du mal den Startpost gelesen?:

Dein Post hätte so exakt in den anderen Thread gepasst, in dem du vorher schon etwas gepostet hattest ;) ...:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/35064-berechnet-euren-platin-gold-silber-und-bronzeschnitt-4.html

[...]

Sein Post passt doch perfekt?

Dass er zusätzlich noch die Quoten der anderen Trophäen dazugeschrieben hat, ändert daran doch nix.

Bei mir sinds derzeit 12 von 15, also 80%.

Eine sollte die Tage aber noch dazukommen :smile:

Geschrieben

mein ziel ist es auf 100% zu kommen..

im moment ist mein aktueller durchschnitt:

10 Games = 10 Platins = 98% :biggrin5:

und 8 davon sind schwer / zeitintesiv

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...