Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Berechnet eure Platin- / 100 %-Quote


Apophis_2029

Recommended Posts

ich hab 5 "richtige" Spiele und 2 PSN-Games

davon 2x Platin und 1x 100%

(siehe signatur)

100%-Durchschnitt

1:2= 50%

Platindurchschnitt

2:5= 40%

Gesamtdurchschnitt:

3:7= 42,68%

was ich hasse sind aber die leute, die sagen z.B.:

muhahaha ich hab 4 Spiele (Hanna Montana, Terminator Salvation, Oben, Ice Age) und hab 4x Platin - mann bin ich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hm, habs mir auch mal durchgerechnet, ich bin bei 26 spielen und 14 platin auf 53,85% gekommen. aber sind alles eher "durchschnittlich"-schwere spiele, die ich auch platin gebracht habe (darunter haben sich ua. batman arkham asylum, modern warfare 2, bad company 2, infamous, just cause 2, uncharted 1+2 und noch ein paar dazu gesellt).

bei far cry 2, fifa 10, bad company, motorstorm pacific rift, gta 4 und noch ein paar habe ich aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gesamt: 145 von 206 = 70,4 %

Bronze 111 von 146 = 76 %

Silber: 25 von 41 = 61 %

Gold: 8 von 14 = 57,1 %

Platin: 1 von 5 = 20 %

Kapier ich nicht :eek6: - hast du mal den Startpost gelesen?:

Die Idee hierzu hatte ich schon länger, nun erstelle ich einfach mal einen Thread dazu :D, hoffe auf rege teilnahme:

Addiert einmal alle eure Games mit Trophäen (auch PSN-Games) und addiert einmal nur die Games in denen ihr 100 % oder Platin habt.

Dann teilt die Anzahl der 100% / Platin-Games durch die Anzahl aller Trophy-Games und rechnet das Ergebnis mal 100,

daraus ergibt sich dann der prozentuale Wert, wieviel eurer Games ihr komplett durchgezockt bzw. Platin oder 100 % habt.

hier mal ein Beispiel anhand meiner Games:

54 Games mit Trophäen insgesamt und 30 Games davon mit Platin oder 100 %.

Also 30 : 54 x 100 % = 55,55 % (mein aktueller Wert, schon mit Heavy Rain gerechnet, das Freitag kommt ...)

Je höher der Wert, desto besser seit ihr ;). Somit kann man einen Vergleich von ausdauernden und guten Gamern

zu Gamern herstellen die ein Spiel lediglich anzocken um nur die leichten Trophäen abzusahen ... :cool2:

Wie hoch ist eure Quote? Und wie ausdauernd seit ihr?

P.S. man kann auch das Verhältnis von z.B. Platin-Trophäen zu z.B. Bronze-Trophäen ausrechnen, aber das wäre

erstens nicht so genau wie die oben genannte Version, weil es die 100 %-PSN-Games aussen vor ließe und zweitens

wäre es viel zu kompliziert ...

Dein Post hätte so exakt in den anderen Thread gepasst, in dem du vorher schon etwas gepostet hattest ;) ...:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/35064-berechnet-euren-platin-gold-silber-und-bronzeschnitt-4.html

Probierts doch mal mit http://trophies-ps3.de/usertrophys.html dann braucht ihr das nicht selbst auszurechnen... ;)

Das ist aber nicht das gleiche, da dort aus allen Spielen ein %-Durchschnitt errechnet wird ;).

Hier geht es ja lediglich darum wieviele Games man auf 100 %/Platin hat, dabei fallen alle anderen Games

mit z.B. 0 %, 5 %, 23 %, 57 %, 83 % usw. raus ... ;) Folge ist ein anderes Ergebnis ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapier ich nicht :eek6: - hast du mal den Startpost gelesen?:

Dein Post hätte so exakt in den anderen Thread gepasst, in dem du vorher schon etwas gepostet hattest ;) ...:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/35064-berechnet-euren-platin-gold-silber-und-bronzeschnitt-4.html

[...]

Sein Post passt doch perfekt?

Dass er zusätzlich noch die Quoten der anderen Trophäen dazugeschrieben hat, ändert daran doch nix.

Bei mir sinds derzeit 12 von 15, also 80%.

Eine sollte die Tage aber noch dazukommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...