Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty World at War


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also halo erst ma ich suche 3 leute für die 2 trophäen blaues band und mit anlauf 1 wer mir helfen möchte bitte ne freundes anfrage an Marax91 schicken (keine leeren) ich würd auch bei trophies helfen einfach nur fragen und ganz wichtig ich brauche leute die die deutsche version haben heist leute mit cut version danke und freu mich aufs spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich kann am Montag leider erst ab 20.00 Uhr. Hoffe Ihr könnt trotzdem. Ich habe dafür dann Zeit bis JEDER die Tröphäen hat!

1.) stone-eater

2.) Agent078

3.) Bumshakk

4.) thrillo PSN: LuvYaGirl

5.) sebastian_becker

6.) MO-0906

Ich schlage Euch folgenen Ablauf vor:

- Ich werde jeden auf dieser Liste als Freund adden

- Um spätestens 20.00 Uhr lade ich dann Agent078, Bumshakk und thrillo zu einem Spiel ein (Daher world at war einlegen und online gehen)

- wir spielen dann 4 mal eine Koop-Herausfordung. Bis jeder einmal gewonnen hat. Am besten der Reihe nach (1 - 4)

- anschliessend kann sich thrillo verabschieden (braucht wie ich nur noch die Trophäe BLAUES BAND)

- an seine stelle rückt sebastian_becker (werde Dich einladen)

- Die nächste Runde spielen wir wieder eine Koop-Herausforderung welche sebastian_becker auch gleich als erster abschliesst.

- Anschliessend wechseln wir in den Modus Koop-Kampagne und spielen eine Mission. Jetzt sollten alle ausser MO-0906 alle Online trophäen haben.

- danach bitte ich zwei von euch zu bleiben das wir den selben ablauf noch für Mo-0906 machen können.

Alles klar? Hoffe und denke schon....

Sollte jemend nicht können, bitte bescheid geben.

Ansonsten bis morgen...

Klasse Ansatz. Super! So sollte es doch für jeden klappen. Bin ab 19.00 Uhr on, falls es doch früher klappen sollte.

Bis heute abend!

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch schon so ab 19:00 on..

mir ist etwas dazwischen gekommen, und zwar bekomme ich heute abend noch besuch von verwandten. dann wollte ich fragen ob die möglichkeit bestehen würde, dass ich eher die trophäen bekommen würde als zu disem zeitpunkt. falls das überhaupt nicht möglich wäre dann würde sich das auch so einrichten lassen, aber es wäre gut wenn eher.

p.s vielleicht kann einer eine online trophäe mit mir schon eher machen.

lg mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also halo erst ma ich suche 3 leute für die 2 trophäen blaues band und mit anlauf 1 wer mir helfen möchte bitte ne freundes anfrage an Marax91 schicken (keine leeren) ich würd auch bei trophies helfen einfach nur fragen und ganz wichtig ich brauche leute die die deutsche version haben heist leute mit cut version danke und freu mich aufs spiel ;)

ICH BRAUCH NOCH "BLAUES BAND"

hab dich geaddet wenn du noch 2 leute hast dann wäre es perfekt ich hab noch einen anderen im forum geaddet und ein klassenkamerad von mir der kann so helfen.. also wir müssen eig nur 3 leute sein mein klassenkamerad kann immer muss den nur anrufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Trophäe "Blaues Band" (Beenden Sie eine 4-Spieler-Koop Herausforderung als Erster) bzw. Leute die diese Trophäe auch noch nicht haben.

Wer mitmachen will soll sich hier im Forum melden !!!

Solbald wir zu Viert sind fangen wir an einen Termin zu machen ;)

1.) faride_gang_bang

2.) Marax91

3.)

4.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...