Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ok .. mache ich sofort wen ich an mieneer ps3 bin ;)

so und noch eine kleine frage kan man die story auch online durch spielen ? würde es dan auf veteran leichter sein?

bei den trophäen steht einzelspieler

Geschrieben

hey leute ich habe die UK version da und wollt hier mal fragen ob drei leute mit mir bock haben bei zombie mod einen drauf zu machen :D habe headset und ich will ein paar nazi zombis killen :P wer hat lust?

Geschrieben

Hi Hi,

Ich benötige Leute für die Trophy "blaues band" Allerdings habe ich die

UK-Version

added mich oder meldet euch hier wer die Trophy noch braucht. am besten 3 Leute die sie auch noch nicht haben. Aber auch gerne welche die sie auch schon haben. verkürzt die benötigte Zeit :)

Ich schlage die Spielzeit Sonntag den 13.09.2009 20Uhr vor. (sollte auf der einfachsten stufe innerhalb von 1 Stunde für alle getan sein.)

Headset wäre auch nice aber muss ja nicht unbedingt. Gibt ja den Textchat :)

Wäre auch beim Zombie killen dabei :)

*Wie ich mich auf den PSN Cards UK freue, endlich die zusatzpakete für COD5 :)

Gruß

Geschrieben
hey leute ich habe die UK version da und wollt hier mal fragen ob drei leute mit mir bock haben bei zombie mod einen drauf zu machen :D habe headset und ich will ein paar nazi zombis killen :P wer hat lust?

ui prima zombie mod macht fun:drool5:

adde dich direkt :D

Geschrieben
Mir fehlt auch noch blaues Band...würde eventuell deinem Trupp beitreten

hab auch die Uk Version...der Zombie Modus macht echt fun....wie viele Tage muss man denn da überleben, bis man das nächste Level freischaltet

hab dich geaddet...

Geschrieben

Hey jemand hier der auch noch die Trophy "blaues Band" brauch?

Wenn ja da addet mich mal im PSN,hätte jetzt Zeit oder auch sonst so spätestens gegen 19 Uhr. Können ja nacheinandre zocken,wenn diese tRophäe euch auch noch fehlt

Geschrieben

Ich weiß , passt nich hier rein , wollte aber keinen neuen Eintrag machen

Möchte mir gerne die ungeschnittene Version des Spiels holen mit dem zombie modus meine ich

wie erkenne ich diese version ?

was ist auffällig daran ?

wäre über jeden Tipp dankbar

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...