Kittie91 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Hi, ich bräuchte noch 3 Leute für für Blaues Band und Mit Anlauf 1. Kann jeden Tag ab 19.30Uhr. Zitieren
Rekordmeister-G- Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Habens heute geschafft für 6 Leute die Trophäe zu bekommen Danke an alle Beteiligten! Ohne den Verabredungen würde das niemals mehr klappen. Zitieren
Natz Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich BEDANKE mich auch an alle beteiligten hätte ich sonst nie geschafft...! Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 gibt es leute, denen die trophäe "blaues band" noch fehlt und diese gerne mit mir machen würden? ihr könnt euch in die folgende liste eintragen! ich würde mich sehr freuen. ich erstelle mal eine liste: 1. ALLSTAR_1980 2. 3. 4. also wer lust hat, eintragen! gruß, ALLSTAR_1980:opa: Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 gibt es leute, denen die trophäe "blaues band" noch fehlt und diese gerne mit mir machen würden? ihr könnt euch in die folgende liste eintragen! ich würde mich sehr freuen. ich erstelle mal eine liste: 1. ALLSTAR_1980 2. Blueblooder 85 3. 4. also wer lust hat, eintragen! Ich bin dabei. Ich hoffe es finden sich noch andere. Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bin dabei. Ich hoffe es finden sich noch andere. sehr gut, dann sind wir schonmal 2. kommt schon leute! wir brauchen noch 2! Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Vielleicht hab ich noch 1 evtl. 2. mein Problem ist das ich im Moment kein Internet habe. Wird wohl erst morgen wieder was mit online spielen. Hab bei unitymedia von normal auf Horizon gewechselt. Nur läuft das noch nichtigen Probleme. Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Vielleicht hab ich noch 1 evtl. 2. mein Problem ist das ich im Moment kein Internet habe. Wird wohl erst morgen wieder was mit online spielen. Hab bei unitymedia von normal auf Horizon gewechselt. Nur läuft das noch nichtigen Probleme. ist überhaupt kein thema, ich habe zeit! wir haben im anderen unterthema noch jemanden, der lust hätte mitzuspielen: "BVB-Crack". er hat jedoch das spiel zurzeit nicht mehr und müsste es sich noch einmal neu beschaffen. Zitieren
Blueblooder85 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 So bei mir ist wieder alles in Ordnung Internet läuft perfekt. Ich hoffe wir finden dann noch welche. Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 So bei mir ist wieder alles in Ordnung Internet läuft perfekt. Ich hoffe wir finden dann noch welche. sehr gut! ich adde dich mal und wir versuchen 2 weitere mitspieler zu finden. dann kanns von meiner seite aus losgehen. bin heute ab 15 uhr verfügbar, morgen ab 10 uhr morgens bis 16-17 uhr und sonntag bin ich so ab 12 uhr mittags bis 17-18 uhr an der mühle. Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Brauchen keine Partner mehr. Hat alles geklappt. Herzlichen Dank an Blueblooder85, xXDragonWingsXx und andreas-65 für Eure Hilfe! Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Da nun die aktuelle Gruppe die Trophäe erspielt hat, könnten wir gleich eine neue erstellen und jeder der diese Trophäe mit uns zusammen erspielen möchte, der soll sich bitte eintragen. 1. BVB-Crack 2. 3. 4. Näheres gebe ich bekannt, wenn sich schon ein paar Leute eingetragen haben (Uhrzeit, etc.). Es wird eh ein paar Tage dauern, bis sich wieder Mitspieler gefunden haben, denn ich habe das Spiel erst wieder ab Mitte nächste Woche, aber sollte ja kein Problem darstellen. Um teilnehmen zu können ist die USK Version vorrausgesetzt. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Da nun die aktuelle Gruppe die Trophäe erspielt hat, könnten wir gleich eine neue erstellen und jeder der diese Trophäe mit uns zusammen erspielen möchte, der soll sich bitte eintragen.1. BVB-Crack 2. 3. 4. Näheres gebe ich bekannt, wenn sich schon ein paar Leute eingetragen haben (Uhrzeit, etc.). Es wird eh ein paar Tage dauern, bis sich wieder Mitspieler gefunden haben, denn ich habe das Spiel erst wieder ab Mitte nächste Woche, aber sollte ja kein Problem darstellen. Um teilnehmen zu können ist die USK Version vorrausgesetzt. Ich brauche auch noch die 3 Online-Trophäen, würde mich dann deiner Sache anschließen. Zitieren
DrMilchVonTitte Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bräuchte dringend Hilfe um alle Koop Trophäen zu erledigen. Das sind mit einer offline Trophäe die letzten die mir noch zur. Platin fehlen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Zitieren
DerSchm Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bräuchte dringend Hilfe um alle Koop Trophäen zu erledigen. Das sind mit einer offline Trophäe die letzten die mir noch zur. Platin fehlen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Klein schreiben hätte es auch getan.^^ Habe die USK Version und bin zur Hilfe bereit. Gruß Schm. Edit: Da nun die aktuelle Gruppe die Trophäe erspielt hat, könnten wir gleich eine neue erstellen und jeder der diese Trophäe mit uns zusammen erspielen möchte, der soll sich bitte eintragen. 1. BVB-Crack 2. Billie-SB- 3. DrMilchVonTitte 4. DerSchm Dann sind es ja 4 Leute. Habe ab morgen 16.00Uhr Urlaub und kann euch zu jeder Zeit helfen. Zitieren
DrMilchVonTitte Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Oh Ja sry wegen der Schrift ;D Ja also ich bin auch schon ab jetzt und die nächsten 5 Tage da. Danke für die schnelle Hilfe Ach und ich habe ebenfalls die deutsche USK nicht uncut halt Zitieren
-Sy- Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wäre toll wenn man mich auch noch Iwo einbinden könnte Ich brauche auch noch alle koop throphies Zitieren
DerSchm Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wäre toll wenn man mich auch noch Iwo einbinden könnte Ich brauche auch noch alle koop throphies Dann mach ich mal Ersatz. ^^ Da nun die aktuelle Gruppe die Trophäe erspielt hat, könnten wir gleich eine neue erstellen und jeder der diese Trophäe mit uns zusammen erspielen möchte, der soll sich bitte eintragen. 1. BVB-Crack 2. Billie-SB- 3. DrMilchVonTitte 4. Devilklone Ersatz: 1. DerSchm Zitieren
DrMilchVonTitte Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ok also falls ihr 3 on seit ,einfach über psn anfragen . Ich bin jetzt da und online Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.