Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

gibt es leute, denen die trophäe "blaues band" noch fehlt und diese gerne mit mir machen würden? :smile:

ihr könnt euch in die folgende liste eintragen! ich würde mich sehr freuen.

ich erstelle mal eine liste:

1. ALLSTAR_1980

2.

3.

4.

also wer lust hat, eintragen! :)

gruß, ALLSTAR_1980:opa:

Geschrieben

gibt es leute, denen die trophäe "blaues band" noch fehlt und diese gerne mit mir machen würden?

ihr könnt euch in die folgende liste eintragen! ich würde mich sehr freuen.

ich erstelle mal eine liste:

1. ALLSTAR_1980

2. Blueblooder 85

3.

4.

also wer lust hat, eintragen!

Ich bin dabei. Ich hoffe es finden sich noch andere.

Geschrieben

Vielleicht hab ich noch 1 evtl. 2. mein Problem ist das ich im Moment kein Internet habe. Wird wohl erst morgen wieder was mit online spielen. Hab bei unitymedia von normal auf Horizon gewechselt. Nur läuft das noch nichtigen Probleme.

Geschrieben
Vielleicht hab ich noch 1 evtl. 2. mein Problem ist das ich im Moment kein Internet habe. Wird wohl erst morgen wieder was mit online spielen. Hab bei unitymedia von normal auf Horizon gewechselt. Nur läuft das noch nichtigen Probleme.

ist überhaupt kein thema, ich habe zeit! :smile: wir haben im anderen unterthema noch jemanden, der lust hätte mitzuspielen: "BVB-Crack". er hat jedoch das spiel zurzeit nicht mehr und müsste es sich noch einmal neu beschaffen. :smile:

Geschrieben
So bei mir ist wieder alles in Ordnung Internet läuft perfekt. Ich hoffe wir finden dann noch welche.

sehr gut! ich adde dich mal und wir versuchen 2 weitere mitspieler zu finden. dann kanns von meiner seite aus losgehen. bin heute ab 15 uhr verfügbar, morgen ab 10 uhr morgens bis 16-17 uhr und sonntag bin ich so ab 12 uhr mittags bis 17-18 uhr an der mühle. :smile:

Geschrieben

Da nun die aktuelle Gruppe die Trophäe erspielt hat, könnten wir gleich eine neue erstellen und jeder der diese Trophäe mit uns zusammen erspielen möchte, der soll sich bitte eintragen.

1. BVB-Crack

2.

3.

4.

Näheres gebe ich bekannt, wenn sich schon ein paar Leute eingetragen haben (Uhrzeit, etc.). Es wird eh ein paar Tage dauern, bis sich wieder Mitspieler gefunden haben, denn ich habe das Spiel erst wieder ab Mitte nächste Woche, aber sollte ja kein Problem darstellen.

Um teilnehmen zu können ist die USK Version vorrausgesetzt.

Geschrieben
Da nun die aktuelle Gruppe die Trophäe erspielt hat, könnten wir gleich eine neue erstellen und jeder der diese Trophäe mit uns zusammen erspielen möchte, der soll sich bitte eintragen.

1. BVB-Crack

2.

3.

4.

Näheres gebe ich bekannt, wenn sich schon ein paar Leute eingetragen haben (Uhrzeit, etc.). Es wird eh ein paar Tage dauern, bis sich wieder Mitspieler gefunden haben, denn ich habe das Spiel erst wieder ab Mitte nächste Woche, aber sollte ja kein Problem darstellen.

Um teilnehmen zu können ist die USK Version vorrausgesetzt.

Ich brauche auch noch die 3 Online-Trophäen, würde mich dann deiner Sache anschließen.

Geschrieben
Bräuchte dringend Hilfe um alle Koop Trophäen zu erledigen. Das sind mit einer offline Trophäe die letzten die mir noch zur. Platin fehlen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

:)

Klein schreiben hätte es auch getan.^^

Habe die USK Version und bin zur Hilfe bereit.

Gruß Schm.

Edit:

1. BVB-Crack

2. Billie-SB-

3. DrMilchVonTitte

4. DerSchm

Dann sind es ja 4 Leute. ;)

Habe ab morgen 16.00Uhr Urlaub und kann euch zu jeder Zeit helfen. :)

Geschrieben
Wäre toll wenn man mich auch noch Iwo einbinden könnte :D

Ich brauche auch noch alle koop throphies

Dann mach ich mal Ersatz. ^^

1. BVB-Crack

2. Billie-SB-

3. DrMilchVonTitte

4. Devilklone

Ersatz:

1. DerSchm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...