Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

|-SoNNiix-|

Online Verabredungen (NO TROPHIES)

Recommended Posts

Hi ich erstelle hier mal einen Sammelthread ihr könnt euch hier mit einander verabreden zum einfachen zokken nicht um trophies dazu gibt es einen extra thread. Also ich fang ma an er hat Lust jetzt SOFORT zu zokken....

einfach adden, meine ID: KARLSHAGENER

NICHT ZUM BOOSTEN VERABREDEN !

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich spiele nur Sprengkommando und suche talentierte Mitspieler. Bitte keine Anfänger, ansonsten einfach mit Betreff adden :)

Rang: 2 Prestige 57

Suche Spieler für S&Z und Sabotage.

Zocke eingentlich täglich, und bin ein erfahrener Spieler.

Prestige: 6

Level: 31

Bin Prestige 2 Level 59 und such leute die FFA Quick Scope Matches mit mir machen. Brauch Praxis, dass ich mit der Sniper besser werde ;)

Kann 1vs1 oder auch mehr sein. :smile:

addet mich mit kurzem text

PSN ID: Realityshift

Dann poste ich hier mal mein vorhaben:

Ich suche Leute die Private S&D Sniper Spiele machen.

Wir spielen dann S&D auf Highrise. Es sind ausschliesslich Quick-Scopes erlaubt.

Die Regeln:

- Nur Intervention

- Keine Granaten, Blendgranaten, Wurfmesser etc.

- Keine Sekundärwaffen

- Als Deathstreak MUSS Copycat ausgerüstet sein.

- Keine Hardscopes (Auch nicht am Anfang quer über die Map)

- Kein gecampe

- Kein ACOG Visier

- Kein Heartbeatsensor

Foraussetzungen:

- Ihr solltet schon einigermassen mit dem Quick-Scopen vertraut sein.

Ich mache dann in diesem Beitrag eine Liste mit Leuten die mitmachen. Die werde ich im PSN dann alle adden. Und wenn genug Leute Online sind die Spielen wollen hoste ich eine Lobby und lade 5 ein.

Wieso nur 5? Weil bei einem 4on4 ohnehin schon ein bisschen zu viel auf der Map rumlaufen und je mehr mitspielen, desto höher ist die Gefahr das Leute joinen.

Bitte nicht hier reinschreiben sondern im Profil melden oder per PN.

MfG Sky

Teilnehmer:

- Skyhawk14 (Host)

- Berliner-Massaka

- PlattlingGamer9

- derfwalker

- DeadlyBadner

suche gute spieler zum zocken das ich mal spiele gewinne zocke eigentlich nur Hq, Domination, Demolation und TDM

also addet mich dann einfach ---> Yeah474

Ich suche Gamer die mit mir Käfigschlacht - Externe Ansicht spielen.

Zu zweit Waffen hochspielen und Challenges abschliessen.

Wer Lust hat heute Abend am besten noch adden und dann können wir per Taktikeinstieg Punkte und Waffen hochspielen.

ID: MezaPanther

Wer lust hat sich mit mihr zu Leveln Kann das gern machen einfache mich anschreiben ich erzähl euch dann auch die variante wie mann 50000xp in einem match machen kann .

card.png

... und schon wieder ein unnötiges Thread :(

es gibt doch schon ein Verabredungs Thread bzw. 2 aber du willst ja keine Trophies machen

Hey es geht um den spass und ums leveln also wenn du keine interrese hast musst du auch nicht draufkliken ok

gut wenns mehr sind machma suchen und zerstören und riotshield bravo

card.png

mach ne combi aus riot shield und one mann army wo du gleich deine waffe wechslen kannst dann noch eine mit rpd und one man army dann treffen sich auf der map die zwei spieler der erste nimmt rpd der zweite nimmt riot shield der erste ballert aufs riotshield bis magezine leer ist dann wechslet mann mit one mann army die waffen dann ballert der andere aufs riot shield bis das magzine leer ist und das halt bis die runden zu ende sind kapiert. wenn du hilfe brauchst schreib mir

Treffpunkt ist Samstag von 10:00 bis 15:00

card.png

mach ne combi aus riot shield und one mann army wo du gleich deine waffe wechslen kannst dann noch eine mit rpd und one man army dann treffen sich auf der map die zwei spieler der erste nimmt rpd der zweite nimmt riot shield der erste ballert aufs riotshield bis magezine leer ist dann wechslet mann mit one mann army die waffen dann ballert der andere aufs riot shield bis das magzine leer ist und das halt bis die runden zu ende sind kapiert. wenn du hilfe brauchst schreib mir

OK ;)

Dann könnte man im Prinzip ja noch mit Messer killn, oder? Würde ja theoretisch noch ein paar extra Punkte bringen ;)

Wann:Samstag 10-15Uhr

Teilnehmerliste:

1.TrophyKingXXL

2.iLuvMoney007

3.Horrorman007

4.PSKnolli

5.

6.

7.

8.

einfach eintragen wer noch mit machen will

Und was soll das bringen, wenn man nur auf das Schild schießt? :shocked:

Macht ihr dann dieses eine Abzeichen? :emot-raise:

Würde dann wahrscheinlich auch mitmachen ;) ...

Wann:Samstag 10-15Uhr

Teilnehmerliste:

1.TrophyKingXXL

2.iLuvMoney007

3.Horrorman007

4.PSKnolli

5.

6.

7.

8.

einfach eintragen wer noch mit machen will

Ich kann aber nicht jeden Samstag, da ich am Samstag meist bei meinem Vater bin. Aber wird trotzdem gehen ^^

PS: mein MW2 Account ist: xHEADSHOTMANKEx

• Create New...