Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schwerer Systemfehler durch DLC


dark_chrizz_79

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mir kürzlich den DLC vom Netz gezogen und gestern wollte ich noch die Aktualisierung 2.0 runterladen. Dabei ist permanent meine Leitung zusammengebrochen und der Download kontne nicht beendet werden. :mad1:

Als ich dann heute am Morgen nochmals probieren wollte kam eine Fehlermeldung, das selbe passierte zu Mittag. :mad1:

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

- Wenn ja, wie wurden sie behoben?

In der Fehlermeldung steht, dass man sich Hilfe vom technischen Support

holen soll.

- Welcher technische Support könnte da gemeint sein?

Es ist voll ärgerlich, weil ich nicht mal mehr auf meine gesamten Spielstände zugreifen kann. :banghead:

Bilder von der Fehlermeldung sind ängehängt.

Besten Dank im Voraus

Chrizz

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo zusammen,

habe mir kürzlich den DLC vom Netz gezogen und gestern wollte ich noch die Aktualisierung 2.0 runterladen. Dabei ist permanent meine Leitung zusammengebrochen und der Download kontne nicht beendet werden. :mad1:

Als ich dann heute am Morgen nochmals probieren wollte kam eine Fehlermeldung, das selbe passierte zu Mittag. :mad1:

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

- Wenn ja, wie wurden sie behoben?

In der Fehlermeldung steht, dass man sich Hilfe vom technischen Support

holen soll.

- Welcher technische Support könnte da gemeint sein?

Es ist voll ärgerlich, weil ich nicht mal mehr auf meine gesamten Spielstände zugreifen kann. :banghead:

Bilder von der Fehlermeldung sind ängehängt.

Besten Dank im Voraus

Chrizz

das wars echt

ist wie ein YLOD

kannste einschicken

frag

Little-D246

der hatte das auch schon

Geschrieben

So eine Fehlermeldung hab ich noch nie gesehen :emot-raise:

Bei mir gabs auch etwas Probleme beim 2.0 Update aber es ging doch recht schnell. Allerdings sind auch alle meine Speicherstände aus dem Hauptspiel weg :mad1:

Geschrieben

Was ganz lustig ist, als am Morgen die Fehlermeldung kam, habe ich die Disk aus dem Laufwerk genommen und nochmals gestartet. Dann ging es wieder.

Zu Mittag ging dann das nicht.

Das ist ein spezieller Resident Evil Fehler, da auch die Menümusik von Resi gespielt wird.

Geschrieben

Leider noch nicht, werde es am abend noch mals probieren, an einem Standort, an dem ich ein stärkeres Signal von meinem verdammten Wlan bekomme und kann dann morgen wieder Ergebnisse liefern.

Ansonsten werde ich dem Media Markt einen Besuch abstatten und eine neue Konsole beantragen.

Genau vor einem Jahr ist mir schon mal eine eingegangen, YLOD, beim Spielen von der TomClanys HAWX Demo.

Werde auf meiner zweiten Playsi Resident Evil nicht installieren.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bei mir war noch alles in der Garantie und habe "nichts" dafür bezahlt. Das einzige mit dem ich bezahlt habe, war der gesamte Inhalt meiner Festplatte, sprich alle Spielstände (außer zwei, die hatte ich mal extern gespeichert) und jede Menge dlc's, die mich eine Stange kohle gekostet haben. :frown:

Geschrieben
Bei mir war noch alles in der Garantie und habe "nichts" dafür bezahlt. Das einzige mit dem ich bezahlt habe, war der gesamte Inhalt meiner Festplatte, sprich alle Spielstände (außer zwei, die hatte ich mal extern gespeichert) und jede Menge dlc's, die mich eine Stange kohle gekostet haben. :frown:

Du weisst schon,das du dir bereits gekaufte DLC s jerderzeit wieder aus dem Store laden kannst.Ohne kosten versteht sich.

Musst halt nur auf der formatierten festplatte deinen alten PSN account wieder aktivieren,und keinen neuen.

mfg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Das weiß ich schon, nur lad mal 30 GB Daten runter, das nimmt schon eine Zeit in Anspruch.

Aber jetzt brauch ich eh nicht mehr alles.

Hauptsache die Playsi funktioniert wieder und ich kann endlich die Resi 5 DLC's spielen und Trophies sammeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...