Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dark_chrizz_79

schwerer Systemfehler durch DLC

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

habe mir kürzlich den DLC vom Netz gezogen und gestern wollte ich noch die Aktualisierung 2.0 runterladen. Dabei ist permanent meine Leitung zusammengebrochen und der Download kontne nicht beendet werden. :mad1:

Als ich dann heute am Morgen nochmals probieren wollte kam eine Fehlermeldung, das selbe passierte zu Mittag. :mad1:

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

- Wenn ja, wie wurden sie behoben?

In der Fehlermeldung steht, dass man sich Hilfe vom technischen Support

holen soll.

- Welcher technische Support könnte da gemeint sein?

Es ist voll ärgerlich, weil ich nicht mal mehr auf meine gesamten Spielstände zugreifen kann. :banghead:

Bilder von der Fehlermeldung sind ängehängt.

Besten Dank im Voraus

Chrizz

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo zusammen,

habe mir kürzlich den DLC vom Netz gezogen und gestern wollte ich noch die Aktualisierung 2.0 runterladen. Dabei ist permanent meine Leitung zusammengebrochen und der Download kontne nicht beendet werden. :mad1:

Als ich dann heute am Morgen nochmals probieren wollte kam eine Fehlermeldung, das selbe passierte zu Mittag. :mad1:

Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

- Wenn ja, wie wurden sie behoben?

In der Fehlermeldung steht, dass man sich Hilfe vom technischen Support

holen soll.

- Welcher technische Support könnte da gemeint sein?

Es ist voll ärgerlich, weil ich nicht mal mehr auf meine gesamten Spielstände zugreifen kann. :banghead:

Bilder von der Fehlermeldung sind ängehängt.

Besten Dank im Voraus

Chrizz

das wars echt

ist wie ein YLOD

kannste einschicken

frag

Little-D246

der hatte das auch schon

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So eine Fehlermeldung hab ich noch nie gesehen :emot-raise:

Bei mir gabs auch etwas Probleme beim 2.0 Update aber es ging doch recht schnell. Allerdings sind auch alle meine Speicherstände aus dem Hauptspiel weg :mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ganz lustig ist, als am Morgen die Fehlermeldung kam, habe ich die Disk aus dem Laufwerk genommen und nochmals gestartet. Dann ging es wieder.

Zu Mittag ging dann das nicht.

Das ist ein spezieller Resident Evil Fehler, da auch die Menümusik von Resi gespielt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leider noch nicht, werde es am abend noch mals probieren, an einem Standort, an dem ich ein stärkeres Signal von meinem verdammten Wlan bekomme und kann dann morgen wieder Ergebnisse liefern.

Ansonsten werde ich dem Media Markt einen Besuch abstatten und eine neue Konsole beantragen.

Genau vor einem Jahr ist mir schon mal eine eingegangen, YLOD, beim Spielen von der TomClanys HAWX Demo.

Werde auf meiner zweiten Playsi Resident Evil nicht installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir war noch alles in der Garantie und habe "nichts" dafür bezahlt. Das einzige mit dem ich bezahlt habe, war der gesamte Inhalt meiner Festplatte, sprich alle Spielstände (außer zwei, die hatte ich mal extern gespeichert) und jede Menge dlc's, die mich eine Stange kohle gekostet haben. :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir war noch alles in der Garantie und habe "nichts" dafür bezahlt. Das einzige mit dem ich bezahlt habe, war der gesamte Inhalt meiner Festplatte, sprich alle Spielstände (außer zwei, die hatte ich mal extern gespeichert) und jede Menge dlc's, die mich eine Stange kohle gekostet haben. :frown:

Du weisst schon,das du dir bereits gekaufte DLC s jerderzeit wieder aus dem Store laden kannst.Ohne kosten versteht sich.

Musst halt nur auf der formatierten festplatte deinen alten PSN account wieder aktivieren,und keinen neuen.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das weiß ich schon, nur lad mal 30 GB Daten runter, das nimmt schon eine Zeit in Anspruch.

Aber jetzt brauch ich eh nicht mehr alles.

Hauptsache die Playsi funktioniert wieder und ich kann endlich die Resi 5 DLC's spielen und Trophies sammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...