Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal hier an alle, ich hatte auch Probleme mit dem Leitfaden, aber nach dieser Anleitung funktioniert es garantiert! Ich bekam die Trophäe damit bei mir und einem Freund!!

Und wie auch schon gesagt wurde ist es total egal wie heftig oder ruckartig ihr die Sixaxis Bewegungen ausführt, es sollte eben blos vor ablauf der Zeit geschehen.

Danke! Jetzt hats bei mir auch Pling gemacht ;-). Hatte zwar am Ende X anstatt Kreis gedrückt aber hat trotzdem geklappt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss eucxh sagen,ich habs jetzt auf mittel geschafft.Nach 10versuchen.Komische is als ich es komplett fehlerfrei gemacht habe,gabs keine Trophy.Danach spinnte bei mir entweder das Spiel voellig oda mein Kontroller.Hab alles zu 100% richtig,aber dann an der stelle wo man dem Polizeiwagen ausweichen sollte,is der imma nach links ausgewichen obwohl ich den controller nach rechts gekippt habe oO und aufeinmal klappte es dann doch ,mit 5fehlern oda so....ich wollte schon auf einfach wechseln und es macht Pling.Daraus soll mal einer schlau werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, mit Hilfe des Leitfadens ist die doch total einfach.^^

Ich mein gut, als ich diese Prüfung zum ersten mal gemacht habe, war ich ja nicht auf Trophäen aus, wusste ja da auch nix von der Kamikaze Trophäe, bin auch gleich die Böschung runter gebrettert, weil ich zu langsam reagiert habe, hehe.

Als ich später den Leitfaden gelesen hatte und die Trophäe wollte, hab ich drei Versuche gebraucht, dann hab ichs fehlerfrei hingekriegt. Die Trophäe war also überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an alle die die trophy nach dem leitfaden nicht bekommen.habs 5 stunden nach dem leitfaden versucht und keine trophy bekommen.hab auf youtube nen video gefunden wo man gleich beim ersten qte nach links ausweichen muß und nicht wie im leitfaden nach rechts.hab dann auch beim ersten versuch die trophy bekommen.vielleicht hilft das ja jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die die trophy nach dem leitfaden nicht bekommen.habs 5 stunden nach dem leitfaden versucht und keine trophy bekommen.hab auf youtube nen video gefunden wo man gleich beim ersten qte nach links ausweichen muß und nicht wie im leitfaden nach rechts.hab dann auch beim ersten versuch die trophy bekommen.vielleicht hilft das ja jemanden.

link?

finde das vid net:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...