Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was redet ihr denn da?

Man kann nicht irgendwo im Kapitel speichern. Natürlich fängt man wieder in der Garage an.

Ausserdem wird es doch hinzubekommen sein das man die Bewegungen hinbekommt. Die Richtung wird einem doch vorgegeben und das Schwenken sollte doch auch kein Problem sein.

Ansonsten die Schwierigkeit auf LEICHT stellen. Dann hat man genug Zeit zu reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss wirklich nicht wo euer problem ist! Wenn ihr immer rechtzeitig die Richtung einschlagt, die ihr laut Leitfaden einschlagen müsst um die Trophäe zu bekommen, dann machts auch Bling am Ende des Kapitels.

Und die Situation nachdem das Auto die Böschung runterrauscht ist dann vollkommen egal und unwichtig für die Trophäe. Ich kann nur sagen, daß ich keine probleme hatte nachdem ich wusste welche Richtung ich wo einschlagen muss.

Und denkt dran, Trophäen-Infos werden immer erst im Ladebildschirm zum nächsten Kapitel aktualisiert. Also nicht neu starten wenn ihr mit dem Auto auf dem Dach liegt und die Trophäe nicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redet ihr denn da?

Man kann nicht irgendwo im Kapitel speichern. Natürlich fängt man wieder in der Garage an.

Ausserdem wird es doch hinzubekommen sein das man die Bewegungen hinbekommt. Die Richtung wird einem doch vorgegeben und das Schwenken sollte doch auch kein Problem sein.

Ansonsten die Schwierigkeit auf LEICHT stellen. Dann hat man genug Zeit zu reagieren.

Allgemeine Infos:

....

Jeder Abschnitt eines Kapitels kann ab dem letzten Autosave-Punkt wiederholt werden, wenn man mit start.png ins Hauptmenü geht und den Spielstand neu lädt. Sehr hilfreich, wenn man beim Spielen einen Fehler macht und nicht das komplette Kapitel wiederholen möchte. Die Autosave-Punkte erkennt man an der eingeblendeten Origami Figur.

....

Quelle: Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bei mir klappt die Endsequenz nicht, wo man den schlüssel aus dem GPS holt und dann das Handschuhfach aufschliessen will, dann muss man glaub R1 und L2 (weis nicht genau) halten und dann kommt noch ein pfeil, aber egal was ich mache,es wird immer rot:emot-what:

Denk daran das du entgegengestzt dem Pfeil drücken musst, da du auf dem Kopf liegst ;)

Ich denke das müsste dein Fehler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann übrigens auch nen speicherpunkt "erstellen" in dem man den schwierigkeitsgrad ändert. normalerweise is der speicherpunkt ja wenn er auf der brücke steht, wenn man aber den grad ändert wenn man losfährt ist der startpunkt dann auch gleich da wo man losfährt. man spart sich also in dem fall seine überlegungen auf der brücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kam wunderbar mit dem video aus dem leitfaden zurecht hab das video laufen gehabt nach zwei lenkbewegungen pausiert das video nachgespielt spiel pausiert die nächsten bewegungen gemacht und immer ganz ruhig gelenkt nicht wer weis wie schnell controller geneigt sondern alle in ruhe hatte zwar am ende einen kleinen fehler aber trophy und platin bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kam wunderbar mit dem video aus dem leitfaden zurecht hab das video laufen gehabt nach zwei lenkbewegungen pausiert das video nachgespielt spiel pausiert die nächsten bewegungen gemacht und immer ganz ruhig gelenkt nicht wer weis wie schnell controller geneigt sondern alle in ruhe hatte zwar am ende einen kleinen fehler aber trophy und platin bekommen

Das beanwortet leider nicht meine Frage.Ich mache es ja genau so wie im Video aber ich Ramme trozdem immer den Polizeiwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht verhindern, dass das Auto irgendwo gegen rammt, das passiert immer mal. Der Knackpunkt ist die von dir erwähnte Stelle mit der Polizeiverfolgung, wo du ganz LEICHT(auf gar keinen Fall ruckartig und kräftig) nach rechts schwenken musst. Das ist wahrscheinlich das häufigste Problem mit dieser Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele heavy rain seit ca. 2 wochen und heut hab ich die vorletzte trophäe (perfektes verbrechen) freigeschaltet und habe bemerkt. (so jetzt gehts los)

ich habe die ganzen tage für die epiloge gespielt und mann muss fast immer das gleiche spielen aber als ich angefangen habe für perfektes verbrechen habe ich auch andere handlungen gesehen soga tasten ändern sich damit dass meine ich. oder kann auch sein das ich mich irre

z.B. als Hassan nicht gestorben war hab ich im Kapitel Kamikaze weniger Schaden am Wagen gehabt als das er starb das meine ich kleine unterschied

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du weniger Schaden hattest lag wohl eher da dran, dass du einen ewtas anderen Weg genommen hast. Aber das hat rein gar nichts mit der Szene beim Polizeiauto zu tun.

Ich hatte auch so meine Probleme an der Stelle, aber ich habs dann immer ruhig und langsam versucht den Controller zu neigen und dann gings perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es jetzt 15 mal probiert und bin frustriert ! Mache alles wie beschrieben 2 mal Rechts 2 mal Links und dann immer Rechts !

Liegt es wirklich daran das ich Bewegungen ruckartig ausführe ?

Bei dem Polizeiauto haut es mich auch immer ganz schön dagegen !

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ja nicht das du da "Kratzerfrei" durchkommen mußt. Ich denke man sollte sich nicht auf irendwelche Videos konzentrieren sondern einfach das machen was vorgegeben wird.

Am besten den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen. Dann hat man etwas mehr Zeit zu reagieren.

Die Richtungsangaben beziehen sich auch nur auf die Richhtungentscheidungen! Die Schwenker und Tastenkombinationen müssen natürlich auch alle sitzen (nicht Rot). Dann sollte es danach Bling machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...