Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

Kamikaze ist echt nervig bestimmt schon 15 versuche

Das ist mir auch immer passiert. Ich glaube das liegt dadran, dass man vorher irgendeinen Fehler gemacht hat. Ich habe stundenlang dadran gesessen und immer hat der Polizeiwagen mich leicht berührt. Vorhin habe ich vorher alles komplett richtig gemacht und siehe da, der Polizeiwagen berührt mich nicht und beim nächsten Ladebildschirm "Bling": Kamikaze und Platin. :)

Kleiner Tipp für all diejenigen, die mit dem Schwenken in der Schleuderphase Probleme haben: Auf Leicht stellen und zu Beginn der Szene immer schon beide Richtungen wie wild schwenken. Das Spiel registriert dann sofort die richtige Bewegung. Auf Mittel funktioniert das so nicht, weil es sein kann, dass das Spiel einen Rechts- statt einem Linksschwenk registriert und dann falsche Eingabe meldet. Auf Leicht wird nur überprüft, ob die gewünschte Bewegung ausgeführt wird und nicht, ob evtl. auch eine falsche Eingabe getätigt wird. Habe daran wohl am längsten gesessen, weil der Controller oft nicht reagiert hat.

danke für den tipp das icj den controller dauerhaft schwenken soll das erste mal der polizei erfolgreich ausgewichen...hab trophy aber immer noch nicht, da ich ausversehen einmal gerade aus statt nach rechts gefahren bin

ja ja jaaaaaaa

ich hab die trophäe endlich über ner stunde dran gesessen ca. 20 mal gefahren aber nun hab ich die trophy dank dem tipp fast dauerhaft den controler zu bewegen ich hab als tempo für die bewegungen des controllers den rhyrmus des liedes stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin von Mono und Nikitaman genommen:

danke dem song und ein GROßES dankeschönen allen die sich an diesem forum beteiligen

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ja jaaaaaaa

ich hab die trophäe endlich über ner stunde dran gesessen ca. 20 mal gefahren aber nun hab ich die trophy dank dem tipp fast dauerhaft den controler zu bewegen ich hab als tempo für die bewegungen des controllers den rhyrmus des liedes stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin von Mono und Nikitaman genommen:

danke dem song und ein GROßES dankeschönen allen die sich an diesem forum beteiligen

und jetzt kuemmerst du dich um deinen 3fach post---richtig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, hier poste ich euch eine sehr detailreiche route auf der autobahn was ihr genau machen müsst um die trophy zu erhalten.

zunächst die abkürzungen:

c=controller

s=stick

l=links

r=recht

button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !!

anbei möchte ich noch bemerken das ihr einmal ein auto berühren werdet, tut aber nichts zur trophy ! ihr dürft nur keine polizei autos treffen und dort sehr schnell reagieren ;)

nun zur fahrt: (reaktionen die in einer zeile stehen folgen sehr schnell hintereinander)

sl

cr

sr

sl

cl (drehen)

cr (drehen)

c (drehen l+r)

cl

cr

sl + button x oder o

cr

cl

cr

cl

button x oder o

sr

sr

cl

sr

cr

button x oder o

cr

sr

button x oder o - cr - cl - button x oder o

folgt ihr dieser genauen anleitung habt ihr "bling!" 100 % die trophy !!

viel spaß damit wüscht euch chris

Diese Beschreibung ist perfekt, außer das ich rot in groß markiert habe. Da muss man nur wie hier schon vorgeschlagen wippen. (Leichter Schwierigkeitsgrad) Hat bei mir nach dem dritten Anlauf geklappt. :) Mit dieser Anleitung ist es sehr sehr easy. Ohne das wippen hab ich es aber nicht geschafft das Polizeiauto NICHT zu rammen. Naja egal, hab meine Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einige anleitung versucht und die leichteste war die im leitfaden !

Nur der richtige weg zählt, hab nach der szene wo der cop schiesst alle 3 bewegungen falsch gemacht. Hab mich auch schon aufgeregt, aber es hat bling gemacht.

Hab auf easy gezockt deswegen vieleicht...

Hab mir nur gemerkt wo hin mit dem stick, 2xrechts 2xlinks und rest nach rechts. Controller bewegung sind ja vorgegeben und natürlich beim cop auto rechts ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So bin ma wieder zu faul um alles ab Seite 5 zu lesen.^^

Also ich hab mir eben einen Wolf gespielt und bin verzweifelt. Erstmal Danke an alle, die hier ihre Wegbeschrfeibungen rein gesetzt haben. Aber hat bei mir alles net geklappt. War kurz davor meinen Pad zu verbeissen. Habe dann auf Youtube geguckt und n Video gefunden, wo einer das sehr nice macht. Sein Tipp lautet, bei den Bullen SANFT nach rechts ausweichen. Und siehe da es hat bei mir geklappt. Also an alle die wie ich verzweifeld sind udn bei denen das was sie hier gefunden haben nicht klappt (und nein ich bezweifel nicht das es bei den dies geschrieben haben ging...hat wohl eher was mit Glück zu tun wie das farmen bei FF13^^), testet mal mit sanft rechts schwenken aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bo eyyyy nach 3 Stunden harter Arbeit hab ich diese schicke trophäe auch endlich, dank dem leitfaden doch recht einfach. schwieriger war wirklich die stelle mit den zwei Polizei Autos :banghead: aber am ende hat das schnelle links/rechts neigen des Controllers dazu beigetragen das ich das Auto nicht berührt habe. nur die letzten Quicktime Events nach der Polizeisperre hab ich vergeigt, glaub die letzten zwei oder drei tasten. Aber hab die Trophäe dann doch bekommen.

Ach und ich habs auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad geschafft.

So long, der weg zur nächsten Platin ist noch ein wenig mühsam aber sie ist in sicht :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine frage macht das was aus wenn ich mitten untern fahren auf Pause mache damit ich im Video nachschauen kann?

Wäre nett wenn mir wer das sagen könnte....

Merk dir (oder schreib dir) die Kombination (auf) und jedes mal, wenn du dich im Spiel für einen Weg entscheiden kannst, ist es die jeweilige Pfeilrichtung aus dem Leitfaden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch keine lust 48 seiten zu lesen, aber ich denke das es bei den meisten bei den beiden cop wagen scheitert. obwohl das schwenken des controllers als "richtig" angezeigt wird, zählt das nicht immer. es ist wichtig das ihr die beiden wagen nur gaaaaaanz leicht berührt und nicht rammt! schließlich heißt die trophäe ja auch, mit dem geringsten schaden! nimmt euch den tip also zu herzen, mit dem leichten schwenken.

ich setzte mich jetzt auch nochmal dran, nur noch die und interaktives drama (war bei mir verbuggt), dann habe ich auch ne neue platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...