Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamikaze


oznn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhu Platin :drool5:

Also ich hatte irgendwie nur probleme mit den controllerbewegungen. Die ham manchma nich reagiert :banghead: Die Route hatte ich dann im Kopf.

Die letzte Taste hab ich verdrückt (wie immer) aba machte trotzdem bling :smile:

Also wenn man alles richtig gemacht hat und nur die letzte Taste wo man mit dem auto von der strasse abkommt verdrückt, nich gleich panik bekommen und ausrasten. Einfach weiter machen. Vielleicht machts bling^^

Nur is das bei heavy rain immer so spannend im ladebildschirm. Bis die trophäe aufblinkt... dauert immer voll lange -,-

Aba Platin kamm dann sofort nach geschossen ohne warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mal bissel einfacer zusammegefasst. ist von CaPPo79

links

rechts

rechts

links

links

rechts

drehen l+r

links

rechts

links + x oder o

rechts

links

rechts

links

x oder o

rechts

rechts

links

rechts

rechts

x oder o

rechts

rechts

x oder o - rechts - links - x oder o

(letzte ist bischen schwierig, weil es ziemlich schnell geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mal bissel einfacer zusammegefasst. ist von CaPPo79

links

rechts

rechts

links

links

rechts

drehen l+r

links

rechts

links + x oder o

rechts

links

rechts

links

x oder o

rechts

rechts

links

rechts

rechts

x oder o

rechts

rechts

x oder o - rechts - links - x oder o

(letzte ist bischen schwierig, weil es ziemlich schnell geht)

denke das meine angaben schon recht einfach geschrieben worden sind ! sonst hätten es nicht so viele beim ersten mal geschafft ;) zumal ich geschrieben habe ob man die bewegung mit dem stick oder dem controller ausführen muss. denke einfacher gehts wirklich ned ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau dir mal diese Youtube
an, habe das gleich gemacht wie im Video gezeigt wird und hat sofort bling gemacht.:biggrin5:

Habs genauso gemacht wie im Video, exakt genauso gefahren wie der Typ. Hatte vorher schiss es nicht beim erstenmal zu schaffen und hab mir bevor ich zu dem Kapitel kam das Video genaustens eingeprägt (ist ja keine grosse sache die 2 min auswendig zu lernen) und zack beim erstenmal hats BLING gemacht :biggrin5: Bin froh das ich den Käse sofort hinter mir habe. Danke nochmal für das Vid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe gerade Kamikaze erledigt...

kleine Anmerkung: im brennenden Auto hat man gegen Ende der Sequenz die Wahl ob man links oder rechts aus dem Auto entkommen will.

hatte den Weg auf dem Highway perfekt, aber an besagter Stelle erst "rechts" gewählt. Diese Tür geht nicht auf !!! (Trophäe nicht bekommen)

dann das ganze von vorne (also mit Highway) und am Ende "die linke Tür" gewählt... fertig

BLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, hier poste ich euch eine sehr detailreiche route auf der autobahn was ihr genau machen müsst um die trophy zu erhalten.

zunächst die abkürzungen:

c=controller

s=stick

l=links

r=recht

button X oder O (diese sind leider nach dem zufallsprinzip, aber leicht lösbar denn nur hier müsst ihr schnell reagieren) der rest ist auf der stufe leicht immer der gleiche ablauf !!

anbei möchte ich noch bemerken das ihr einmal ein auto berühren werdet, tut aber nichts zur trophy ! ihr dürft nur keine polizei autos treffen und dort sehr schnell reagieren ;)

nun zur fahrt: (reaktionen die in einer zeile stehen folgen sehr schnell hintereinander)

sl

cr

sr

sl

cl (drehen)

cr (drehen)

c (drehen l+r)

cl

cr

sl + button x oder o

cr

cl

cr

cl

button x oder o

sr

sr

cl

sr

cr <- kurz warten und langsam bewegen!

button x oder o

cr

sr

button x oder o - cr - cl - button x oder o

folgt ihr dieser genauen anleitung habt ihr "bling!" 100 % die trophy !!

viel spaß damit wüscht euch chris

An der Stelle wo einen die Polizei verfolgt (kurz nachdem man durch die Polizeiabsperung fährt), etwas warten und den Controller langsam nach Rechts bewegen, sodass man nicht das Polizeiauto berührt.

Habe jetzt nach ca 1h 15min die Trophy bekomm und das mit der Beschreibung.

Unbedingt in den Leitfaden einführen! (Der könnte eh an einigen Stellen genauer sein..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es tut mir leid das ich mir überhaupt die mühe gemacht habe ;) habe doch geschrieben das man den polizeiwagen nicht rammen darf, alles andere habe ich genau beschrieben der rest ist halt persönliche reaktion, die man besitzen sollte ;)

frage: wenn man dir nen kaugummi anbietet muss man den auch erst vorkauen ?? :P damit er dann schön weich ist ?? (spaß) nicht alles so erst nehmen was ich schreibe ;) grüße chris

p.s. ausserdem steht doch der befehl nicht mit einer anderen reaktion in einer zeile !? was heisst das ? der befehlt kommt nicht gleich nach einem anderen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier auch mal meine version die eine mischumg aus leitfaden und diesem thread ist:

die ganze zeit den controller schaukeln so erwischt man alle neigungs befehle und so kam ich auch immer vorbei ohne die polizei zu rammen.

analogstick:

links

rechts

links

links

der rest rechts.

natürlich kreuz und kreis jedes mal erwischen.

den letzten knopf auf der fahrbahn hab ich allerdings verpasst (war kreis, dickes rot kassiert)

der geht so schnell vielleicht soll man den verpassen weil man ja ohnehin von der straße fliegen soll ?!?

naja auf jeden fall dann im autowrack noch alles richtig gemacht und gleich auf der richtigen seite raus - bling.

nach dem thread hier hatte ich richtig angst vor der trophy aber nur 3 versuche gebraucht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tipp:

Die Route, sowie die Befreiung aus dem brennenden Auto muss fehlerlos absolviert werden.

Route:

  1. links.gif
  2. rechts.gif schwenken
  3. rechts.gif
  4. links.gif
  5. links.gif schwenken
  6. rechts.gif schwenken
  7. abwechselnd links.gif und rechts.gif schwenken
  8. links.gif schwenken
  9. rechts.gif schwenken
  10. links.gif (in Richtung Absperrung)
  11. x.gif oder kreis.gif (Gas geben)
  12. rechts.gif schwenken (am Bauarbeiter vorbei)
  13. links.gif schwenken (am Bauarbeiter vorbei)
  14. rechts.gif schwenken (am Bauarbeiter vorbei)
  15. links.gif schwenken (am Bauarbeiter-Figur vorbei)
  16. x.gif oder kreis.gif (Felge ausweichen)
  17. rechts.gif (am Bus vorbei)
  18. rechts.gif
  19. links.gif schwenken
  20. rechts.gif (beim Zoll)
  21. rechts.gif schwenken (Polizei ausweichen)
  22. x.gif oder kreis.gif (Gas geben)
  23. rechts.gif schwenken
  24. rechts.gif (durch die Straßensperre)
  25. kreis.gif
  26. rechts.gif schwenken
  27. links.gif schwenken
  28. x.gif oder kreis.gif
  29. links.gif schwenken

Anschließend müssen auch noch alle Tasten im Auto fehlerfrei gedrückt werden, um zu entkommen. Der Schlüssel aus dem Navi und die Speicherkarte aus dem Handschuhfach müssen auf jedenfall geborgen werden. Die Tür geht nur auf der linken Seite zu öffnen.

Diese Route hat mich fast wahnsinnig gemacht, da das Schwenken des Controllers scheinbar Glückssache ist, ob es funktioniert oder nicht. Mit einem anderen Controller hatte es besser funktioniert. Ich habe beim Überschlag die falsche Taste gedrückt, jedoch hatte ich die Trophy trotzdem bekommen.Und ihr könnt das kapitel so oft wiederholen wie ihr woll hab es gestern 16 mal probiert aber dann hat es blin gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das ist vollkommen egal, ob man den Polizeiwagen rammt oder nicht, hauptsache die Einblendungen blinken nicht rot auf, sonst ist es vorbei mit der Trophy.

Gruss

Cobra

...also ich hatte bei der Trophy 6 oder 7 versuche...alles perfekt gefahren auch perfekt beim "aussteigen"...

ABER...keine Trophy

bis ich dann beim letzten Versuch nicht den Polizeiwagen (links schwenken) gerammt hab und somit quasi (nach rechts schwenken) ausgewichen bin...

SIEHE DA...Trophy bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp:

Die Route, sowie die Befreiung aus dem brennenden Auto muss fehlerlos absolviert werden.

Route:

  1. links.gif
  2. rechts.gif schwenken
  3. rechts.gif
  4. links.gif
  5. links.gif schwenken
  6. rechts.gif schwenken
  7. abwechselnd links.gif und rechts.gif schwenken
  8. links.gif schwenken
  9. rechts.gif schwenken
  10. links.gif (in Richtung Absperrung)
  11. x.gif oder kreis.gif (Gas geben)
  12. rechts.gif schwenken (am Bauarbeiter vorbei)
  13. links.gif schwenken (am Bauarbeiter vorbei)
  14. rechts.gif schwenken (am Bauarbeiter vorbei)
  15. links.gif schwenken (am Bauarbeiter-Figur vorbei)
  16. x.gif oder kreis.gif (Felge ausweichen)
  17. rechts.gif (am Bus vorbei)
  18. rechts.gif
  19. links.gif schwenken
  20. rechts.gif (beim Zoll)
  21. rechts.gif schwenken (Polizei ausweichen)
  22. x.gif oder kreis.gif (Gas geben)
  23. rechts.gif schwenken
  24. rechts.gif (durch die Straßensperre)
  25. kreis.gif
  26. rechts.gif schwenken
  27. links.gif schwenken
  28. x.gif oder kreis.gif
  29. links.gif schwenken

Anschließend müssen auch noch alle Tasten im Auto fehlerfrei gedrückt werden, um zu entkommen. Der Schlüssel aus dem Navi und die Speicherkarte aus dem Handschuhfach müssen auf jedenfall geborgen werden. Die Tür geht nur auf der linken Seite zu öffnen.

Diese Route hat mich fast wahnsinnig gemacht, da das Schwenken des Controllers scheinbar Glückssache ist, ob es funktioniert oder nicht. Mit einem anderen Controller hatte es besser funktioniert. Ich habe beim Überschlag die falsche Taste gedrückt, jedoch hatte ich die Trophy trotzdem bekommen.Und ihr könnt das kapitel so oft wiederholen wie ihr woll hab es gestern 16 mal probiert aber dann hat es blin gemacht

Toll, habs genauso gemacht wie beschrieben. Punkt 29 ist kompletter Blödsinn, da man am Ende nicht nach links schwenken kann. Ich sehs kommen, wegen dieser einen F*ck Trophy bleibt mir Platin verwährt. Scheissdreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...