Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen eure neuen Signatur & Avatar Regeln sind:emot-raise:(Ist eine nettere darstellung für das was ich denke)Ich hatte seid dem ich hier Regestriert bin dieses Avatar:

4657219343ba4b1a8949b.gif

Heute hat mir "netter" Mod. gesagt das es Regelwidrig ist und ich es Löschen soll.Warum darf man jetzt keine Animierten Avatare mehr haben obwohl Sie der nicht gößer sind als nicht animierte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

§3.2 Erweiterte Avatar Regeln

Um zu störende Avatare zu vermeiden sind folgende Regeln zu beachten.

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• alle Punkte wie unter §1 im Thema »Die Regeln von www.trophies-ps3.de« beschrieben.

• Animationen (ausgenommen davon ist das Profilbild). Smileys zählen nicht zu Animationen und sind gestattet.

Steht doch hier klar und deutlich, Animationen (ausgenommen davon ist das Profilbild) sind nicht gestattet. Ganz offensichtlich wurde dein Avatar als störend empfunden, anderenfalls wäre er wohl nicht gemeldet worden.

Ich persönlich finde es schade, dass du dies nun öffentlich austragen musst und nicht mit mir per PN. Denn ich denke nicht, dass ich unfreundlich wurde. Ich habe dir lediglich unseren Standpunkt verdeutlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es schade, dass du dies nun öffentlich austragen musst und nicht mit mir per PN. Denn ich denke nicht, dass ich unfreundlich wurde. Ich habe dir lediglich unseren Standpunkt verdeutlicht.

Ich habe hier nur eine Frage in den Öffentlichen Raum gestellt.Dich habe ich in keinster weise erwähnt.Meine Fragestellung war an alle Moderatoren gerichtet.

mfg

Thief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für diese Entscheidung ist eigentlich einfach und auch leider traurig.

Lassen wir auch nur die kleinste Animation in einem Benutzerbild gelten, wird das als Grund genommen das jemand seinen störenden animierten Avatar nicht entfernt. Dann kommen so Sprüche wie "Aber der darf das schon oder!", etc.

Daher gibt es ein komplettes Verbot für Animation bei den Benutzerbildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für diese Entscheidung ist eigentlich einfach und auch leider traurig.

Lassen wir auch nur die kleinste Animation in einem Benutzerbild gelten, wird das als Grund genommen das jemand seinen störenden animierten Avatar nicht entfernt. Dann kommen so Sprüche wie "Aber der darf das schon oder!", etc.

Daher gibt es ein komplettes Verbot für Animation bei den Benutzerbildern.

Ich hoffe jetzt das ich mit meiner damaligen Aussage, nicht der Grund für das Verbot war...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine alleinige Aussage sicher nicht (die ich aber nicht mehr in Erinnerung habe), die Masse macht es dann eben aus ...

Ich hatte mich damals beschwert das es keine einheitliche Reglung bezüglich animierter Avatare oder Signaturen gab. Weil einmal wurde es erlaubt und einmal nicht. Hatten sogar ne kleine Disskusion an der sich dann noch ein oder zwei andere User dran beteiligt haben.:biggrin5:

Mich selbst stört sowas überhaupt nicht. :smile:

Bin aber beruhigt das ich nicht wirklich Schuld daran bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich damals beschwert das es keine einheitliche Reglung bezüglich animierter Avatare oder Signaturen gab. Weil einmal wurde es erlaubt und einmal nicht.

Bin aber beruhigt das ich nicht wirklich Schuld daran bin.

Meines erachtens brauchst du dir da auch überhaupt garkeinen Kopf zumachen, da du mit deiner Aussage ja vollkommen recht hast, denn bei so einer großen Useranzahl musste eine einheitliche Regelung her :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt muss ich mal Fragen, sind 2 Spoiler in einer sig erlaubt, auch wenn sie nicht ineinander sind?

Im Startpost sind die Signatur-Regeln verlinkt, ich zitiere einfach mal:

Maximale Größe von Signaturen:

• Eine Trophäenkarte.

• Eine weitere Grafik (nicht höher als 100 Pixel und breiter als 800 Pixel), zb. Signatur-, Platin oder Die letzten 10 Trophäen-Banner.

• Maximale Breite von 800 Pixel bei Grafiken ist einzuhalten. Bei zwei Bildern die über 800 Pixel zusammengerechnet ergeben sind diese untereinander zu platzieren.

• Text nicht größer als Schriftgröße 3.

• Nicht zu viel Text oder zu viele Zeilen, da es den Lesefluss stört.

• Wenn 2 Grafiken verwendet werden, maximal 2 Zeilen Text.

Ein Spoiler, bitte nicht für jedes Bild oder jede Textzeile einen eigenen Spoiler verwenden. Im Spoiler selbst sind mehrere Spoiler erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...