Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hab mal ne allgemeine frage und zwar ich hab mir heute das white knight 2 gekauft die die erste version ja beinhaltet wie muss ich die erste starten damit da die trophäen auch frei geschaltet werden

also für den zweier sind sie aktiv nur eben für den ersten nicht oder geht das gar nicht?

gruss Olli

Geschrieben

leute ich habe ein paar fragen, da ich bald GR 11 bin möchte ich nach meiner 4 wiedergeburt zum bogenschützen machen jetzt weiß ich nicht was bogen macht

GES, STR, INT, ...??

und welche rüstung für GR11 bogenschütze am besten zum aufwerten wäre

nicht das ich items zum schluß verschwende??

Geschrieben
leute ich habe ein paar fragen, da ich bald GR 11 bin möchte ich nach meiner 4 wiedergeburt zum bogenschützen machen jetzt weiß ich nicht was bogen macht

GES, STR, INT, ...??

und welche rüstung für GR11 bogenschütze am besten zum aufwerten wäre

nicht das ich items zum schluß verschwende??

Du brauchst nur GES und INT als Bogenschütze. Hab jetzt die Rüstungsteile nicht im Kopf, welche interessant wären, aber wenn du willst kann ich mal im Buch nach sehen und es dr schreiben. Leider sind bei WKC1 die besten Rüstungen GR12 bis GR15 (ausm Georama) gewesen.

Geschrieben
Du brauchst nur GES und INT als Bogenschütze. Hab jetzt die Rüstungsteile nicht im Kopf, welche interessant wären, aber wenn du willst kann ich mal im Buch nach sehen und es dr schreiben. Leider sind bei WKC1 die besten Rüstungen GR12 bis GR15 (ausm Georama) gewesen.

wäre super wenn du das machen könntest :D

Geschrieben

Leider ist für Gr11 das Angebot doch sehr beschränkt, ab Gr12 gibts die guten achen. lol

Rüstungen gibts unter GR12 kene mit GES oder INT Bonus

Hose:

-Fire Dragon Plants INT+11

-Valiant Cuisses DEX+12

-Wyvern Breeches INT+18

Handschuhe:

-Metal Hands DEX+12

-Valiant Gauntlets INT+18

Stiefel:

-Metal INT+18

-Warlock Boots DEX+12

-Wyvern Sollerets DEX+12

-Titania`s Boots DEX+13

Die Teile haben auch noch mehr Bonus Werte, hab mal nur die Interessanten rausgeschrieben.

Geschrieben

Also 1) musst du mit der Story weit genug vorangeschritten sein (am Besten so Flandar-Weg/Greede, dann müssten die Wüstenquests auf jeden Fall freigeschalten sein), 2) muss dein Gildenrang hoch genug sein (GR3 für Kalt Serviert 1) und 3) musst du die Quest dann in der Abenteurergilde kaufen...wenn du das alles erfüllst, und die Quest immer noch nicht freischalten kannst, dann darfst du (vielleicht) irre werden ^^

Geschrieben

Wie weit bist du denn genau in der Geschichte? Hab grade mal die Wiki gecheckt, da steht Greede Underbelly muss abgeschlossen sein. Ansonsten fällt mir gerade auch nichts mehr ein...

Geschrieben

Man muss eh das Spiel beendet haben um alle GR Quests freizuschalten. Um Rebirth also Wiedergeburt zu tätigen muss man Story Abgeschlossen als Speicherung haben, also net mitten in der Story machbar.

Geschrieben
Also 1) musst du mit der Story weit genug vorangeschritten sein (am Besten so Flandar-Weg/Greede, dann müssten die Wüstenquests auf jeden Fall freigeschalten sein), 2) muss dein Gildenrang hoch genug sein (GR3 für Kalt Serviert 1) und 3) musst du die Quest dann in der Abenteurergilde kaufen...wenn du das alles erfüllst, und die Quest immer noch nicht freischalten kannst, dann darfst du (vielleicht) irre werden ^^

Also ich habe auch das Problem, dass ich Kalt Serviert 1 zwar bekommen habe, aber 3 immer noch nicht!

Ich habe GR5, bin einmal komplett mit dem Game durch und bin jetzt aus Greede wieder raus und habe die Bunkerflöz-Höhlen auch schon geschafft, aber immer noch kein Kalt Serviert 3 bei dem Gildenhändler vorhanden?!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...