Cusith Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 hab mal ne allgemeine frage und zwar ich hab mir heute das white knight 2 gekauft die die erste version ja beinhaltet wie muss ich die erste starten damit da die trophäen auch frei geschaltet werden also für den zweier sind sie aktiv nur eben für den ersten nicht oder geht das gar nicht? gruss Olli
diskus_seppel Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Für die Trophäen des ersten Teils muss man WKC1 spielen (nicht den ersten Teil von WKC2).
LucHaw Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hmm...wie kann ich meine Stadt den Online stellen? Find das nicht wirklich oO
diskus_seppel Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Wenn du im Geonet bist, gehst du auf deiner Hauptseite auf Heimatstadt. Dor drückst auf Statistik und dort hast du die Option "Georama hochladen".
LucHaw Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Hmm finde ich nicht, ich kann da nur einen Raum erstellen
diskus_seppel Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 mit R1 kannst du (im Punkt Heimatstadt) auf Statistik gehen.
One_Piece_King Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 leute ich habe ein paar fragen, da ich bald GR 11 bin möchte ich nach meiner 4 wiedergeburt zum bogenschützen machen jetzt weiß ich nicht was bogen macht GES, STR, INT, ...?? und welche rüstung für GR11 bogenschütze am besten zum aufwerten wäre nicht das ich items zum schluß verschwende??
diskus_seppel Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 leute ich habe ein paar fragen, da ich bald GR 11 bin möchte ich nach meiner 4 wiedergeburt zum bogenschützen machen jetzt weiß ich nicht was bogen machtGES, STR, INT, ...?? und welche rüstung für GR11 bogenschütze am besten zum aufwerten wäre nicht das ich items zum schluß verschwende?? Du brauchst nur GES und INT als Bogenschütze. Hab jetzt die Rüstungsteile nicht im Kopf, welche interessant wären, aber wenn du willst kann ich mal im Buch nach sehen und es dr schreiben. Leider sind bei WKC1 die besten Rüstungen GR12 bis GR15 (ausm Georama) gewesen.
One_Piece_King Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Du brauchst nur GES und INT als Bogenschütze. Hab jetzt die Rüstungsteile nicht im Kopf, welche interessant wären, aber wenn du willst kann ich mal im Buch nach sehen und es dr schreiben. Leider sind bei WKC1 die besten Rüstungen GR12 bis GR15 (ausm Georama) gewesen. wäre super wenn du das machen könntest
diskus_seppel Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Leider ist für Gr11 das Angebot doch sehr beschränkt, ab Gr12 gibts die guten achen. lol Rüstungen gibts unter GR12 kene mit GES oder INT Bonus Hose: -Fire Dragon Plants INT+11 -Valiant Cuisses DEX+12 -Wyvern Breeches INT+18 Handschuhe: -Metal Hands DEX+12 -Valiant Gauntlets INT+18 Stiefel: -Metal INT+18 -Warlock Boots DEX+12 -Wyvern Sollerets DEX+12 -Titania`s Boots DEX+13 Die Teile haben auch noch mehr Bonus Werte, hab mal nur die Interessanten rausgeschrieben.
LordWesker22 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 wie in 3 Teufel´s Namen schaltet man Kalt Serviert frei. Ich hab schon gegoogelt wie ein irrer, gesucht getan und gemacht, trotzdem bekomme ich die Quest nicht, ich werd noch irre.
Pittoresque Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Also 1) musst du mit der Story weit genug vorangeschritten sein (am Besten so Flandar-Weg/Greede, dann müssten die Wüstenquests auf jeden Fall freigeschalten sein), 2) muss dein Gildenrang hoch genug sein (GR3 für Kalt Serviert 1) und 3) musst du die Quest dann in der Abenteurergilde kaufen...wenn du das alles erfüllst, und die Quest immer noch nicht freischalten kannst, dann darfst du (vielleicht) irre werden ^^
LordWesker22 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Punkt 1..............Check Punkt 2...............Check Punkt 3...............ist nicht in der Liste zum kaufen
Pittoresque Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Wie weit bist du denn genau in der Geschichte? Hab grade mal die Wiki gecheckt, da steht Greede Underbelly muss abgeschlossen sein. Ansonsten fällt mir gerade auch nichts mehr ein...
LordWesker22 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Aktueller Stand : Greede Schwarzmarkt- Feuerechse suchen
Pittoresque Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Dann dauert es noch ein kleines bisschen, spiel einfach mal weiter
LordWesker22 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Danke für den Tipp, werde es Später mal probieren.
Caedes Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Man muss eh das Spiel beendet haben um alle GR Quests freizuschalten. Um Rebirth also Wiedergeburt zu tätigen muss man Story Abgeschlossen als Speicherung haben, also net mitten in der Story machbar.
LucHaw Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Also 1) musst du mit der Story weit genug vorangeschritten sein (am Besten so Flandar-Weg/Greede, dann müssten die Wüstenquests auf jeden Fall freigeschalten sein), 2) muss dein Gildenrang hoch genug sein (GR3 für Kalt Serviert 1) und 3) musst du die Quest dann in der Abenteurergilde kaufen...wenn du das alles erfüllst, und die Quest immer noch nicht freischalten kannst, dann darfst du (vielleicht) irre werden ^^ Also ich habe auch das Problem, dass ich Kalt Serviert 1 zwar bekommen habe, aber 3 immer noch nicht! Ich habe GR5, bin einmal komplett mit dem Game durch und bin jetzt aus Greede wieder raus und habe die Bunkerflöz-Höhlen auch schon geschafft, aber immer noch kein Kalt Serviert 3 bei dem Gildenhändler vorhanden?!?
Pittoresque Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Du kannst keine Quests kaufen, für die dein Gildenrang nicht hoch genug ist. Kalt Serviert 2 gibt es ab GR8, den 3er ab 11.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.