Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub man kann die skillpunkte nicht wieder löschen, aber keine angst, man bekommt genug skillpunkte. am ende kann man mehrere bäume komplett skillen.

unsre gilde findest du hier im forum. is aber noch nicht viel passiert. müssen wir uns mal drum kümmern. addet mich ruhig mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub man kann die skillpunkte nicht wieder löschen, aber keine angst, man bekommt genug skillpunkte. am ende kann man mehrere bäume komplett skillen.

unsre gilde findest du hier im forum. is aber noch nicht viel passiert. müssen wir uns mal drum kümmern. addet mich ruhig mal ;)

Gut zu wissen, habe auch nur 4 Punkte verschwendet xD

Da hab ich direkt mal ne Frage wie habt ihr den eure Spieler geskillt?

Ich habe Leo z.b. auf 1 und 2 Hand geskillt, meinen Char auf Stock und Elementar und Yu(kp wie weiter diese Tusse) habe ich auf Bogen und Heilung geskillt (damit se auch immer schön weit hinter uns steht) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einige Fragen....

1.Kann man bei der Jp Version die Sprache umstellen und 2.welche Items braucht man fuer die Sammel-trophy bzw.wo muss ich die anordnen?Da ich bereits mehr als 800Items besitze,aber nicht mal die Trophy fuer 100 habe....:frown:

P.S.Doppelplatin ist moeglich,zumindest bei der deutschen und japanischen Version....Habe beide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einige Fragen....

1.Kann man bei der Jp Version die Sprache umstellen und 2.welche Items braucht man fuer die Sammel-trophy bzw.wo muss ich die anordnen?Da ich bereits mehr als 800Items besitze,aber nicht mal die Trophy fuer 100 habe....:frown:

P.S.Doppelplatin ist moeglich,zumindest bei der deutschen und japanischen Version....Habe beide...

Zu 1 kann ich nur soviel sagen bei der DE Version kommt die Sprachauswahlt direkt beim start des spieles, wenn das bei dir nicht kommt, gehe ich mal von nein aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt mal 2 stunden spielen können und finde das game mal sehr entspannend :) Kampfsystem schön bei FF12 abgeschaut, aber kommt ja fast aus dem selben Hause. Richtig entspannend ohne den vielen Streß.

Hoffe ich kann heute mal weitespielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...