Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

moinsen...wer lust hat die online trophys zu machen mit mir der soll mich adden mit thema sonic.....aber erst morgen so gegen 12 uhr können wir damit anfangen....einfach per psn schreiben....danke schon mal

hab es fertig...das ging in 30 minuten alle online trophy´s....

Geschrieben

Hallo an alle!!!

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich Euer Forum Klasse finde! Bin schon oft hier gewesen und hab durch Eure diversen Leitfäden einige Trophies geholt ;)

Derzeit spiele ich dieses "tolle" Game und brauche noch einen "Freund" mit dem ich die Trophäe holen kann...

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand adden könnte, damit ich / wir die Trophie erhalten!

Beste Grüße,

Stakilicious

Geschrieben

SUch auch noch jemanden der mit mir die paar Online trophies macht.

Hätte aktuell meist ab 16 Uhr Zeit. entweder hier oder im PSN ne Nachricht schicken.

edit: bevor noch weitere Anfragen kommen.

Habe die Trophäen mit Dennis303 geholt hat alles Super geklappt.

Geschrieben

so ich versuche auch mal in dem Spiel Platin zu kriegen, wer es zufällig spielt kann sich ja bei mir melden.

wenn ich mir online mode so ansehe sieht es net so aus als ob das Spiel besonders beliebt ist^^

Geschrieben

Hey ich bräuchte jemanden, der mir bei den 3 Online Trophäen zur Verfügung steht (Freund/Gewinnen/Überrunden)

Am besten passt es mir immer Freitags, von morgens bis 18Uhr, weil ich a frei hab. Morgen wäre natürlich perfekt;)

Oder heut aben noch.

Bin noch weilchen online.

Geschrieben

Hey.

Ich werde heute Nachmittag wahrscheinlich online sein, da mir 1 Runde überholen und mit nem Freund fahren fehlen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte. ^_^v

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...