DasCryBaby Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ne, ich kann leider nicht online spielen:banghead: warum gehst es bei dir ned:banghead:
Benny96 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 warum gehst es bei dir ned:banghead: Zu schlechter Empfang an der Playstation. Wird sich aber vielleicht bald ändern...
sgefan3000 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 gibt es jetzt eigentlich einen patch der die trophy fehler beheben?
w00zy Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 gibt es jetzt eigentlich einen patch der die trophy fehler beheben? Ja zumindest wohl die Online Trophy...
DasCryBaby Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Zu schlechter Empfang an der Playstation. Wird sich aber vielleicht bald ändern... bei mir gehst wieder ab und zu mit besser verbdinung und neuen routher
aMORTk Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hallo zusammen ich habe eine frage zu den zeitrennen: bei uns werden keine zeiten der freunde in der bestenliste angezeigt, obwohl der filter auf "freunde" steht kommen keine zeiten. die freunde werden doch automatisch erkannt aus dem psn, oder irre ich da? kann das jemand nachvollziehen? natürlich sind wir die rennen bereits gefahren...
Augustus_04 Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Habe gelesen, dass einige Trophies verbuggt seien. Stimmt das? Platin nicht möglich?
w00zy Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Habe gelesen, dass einige Trophies verbuggt seien. Stimmt das? Platin nicht möglich? Doch ist möglich...
GMLipp Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 hey leute.... mal ne frage??? hat jemand lust mit mir die onlinerennen zu machen???
RealFIMO Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 hey leute....mal ne frage??? hat jemand lust mit mir die onlinerennen zu machen??? Das gehört eigentlich in den verabredungsthread, aber egal . Schreib mich mal an im PSN. Hab die online Trophies zwar schon aber ich kann dir helfen.
GMLipp Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Das gehört eigentlich in den verabredungsthread, aber egal . Schreib mich mal an im PSN. Hab die online Trophies zwar schon aber ich kann dir helfen. ich weiss schon... aber im allgemeinthread geht's meistens schneller mit ner antwort. merce schon gleich mal im voraus.
Jonny Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Habe gelesen, dass einige Trophies verbuggt seien. Stimmt das? Platin nicht möglich? seit 01.04. gibts einen patch, der alles repariert hat.
ren007nix Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 seit 01.04. gibts einen patch, der alles repariert hat. Auch vor dem Patch war Platin möglich! Die eine Trophy konnte man eben nur bekommen, wenn man alle Leute aus der Freundeliste löscht! lg
Augustus_04 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Habs mir heute geholt, und es macht richtig spaß. Schade nur dass es kein Levelsystem Online gibt.
Machdju Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hey Leute kann mir eben auf die schnelle jemand sagen ob man auch offline via Splitscreen Multiplayer zocken kann? MfG
Machdju Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 man les doch einfach mal... aber ja! Danke...:emot-what:
BK-the-first Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hab mal ne frage was muss ich bei knukkels allstar machen da steht zwar x drücken aber der macht nichts und noch was dir trophy klappt bei mir einfach net habt ihr nen tipp für mich Ohne Kratzer Schliesse jedes Rennen ohne Zusammenstösse ab. *Übersetzungsfehler - Richtig ist, EIN Rennen ohne Zusammenstösse zu schaffen.* Dabei ist es egal, welchen Platz ihr erreicht. Man kann also alle Gegner vorfahren lassen und dann in Ruhe die Strecke abfahren.
Benny96 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 hab mal ne frage was muss ich bei knukkels allstar machen da steht zwar x drücken aber der macht nichtsund noch was dir trophy klappt bei mir einfach net habt ihr nen tipp für mich Ohne Kratzer Schliesse jedes Rennen ohne Zusammenstösse ab. *Übersetzungsfehler - Richtig ist, EIN Rennen ohne Zusammenstösse zu schaffen.* Dabei ist es egal, welchen Platz ihr erreicht. Man kann also alle Gegner vorfahren lassen und dann in Ruhe die Strecke abfahren. Bei Knuckles musst du X gedrückt halten und dann irgendwann loslassen. Bei Ohne Kratzer musst du einfach ganz langsam fahren.
BK-the-first Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Bei Ohne Kratzer musst du einfach ganz langsam fahren. mach ich die ganze zeit und ich bin mir sicher das ich nichts berühr auf welcher strecke habt ihr des gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.