Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen ich habe eine frage zu den zeitrennen: bei uns werden keine zeiten der freunde in der bestenliste angezeigt, obwohl der filter auf "freunde" steht kommen keine zeiten. die freunde werden doch automatisch erkannt aus dem psn, oder irre ich da? kann das jemand nachvollziehen? natürlich sind wir die rennen bereits gefahren...

Geschrieben
hey leute....:smile:

mal ne frage???

hat jemand lust mit mir die onlinerennen zu machen??? :driving:

Das gehört eigentlich in den verabredungsthread, aber egal :smile:. Schreib mich mal an im PSN. Hab die online Trophies zwar schon aber ich kann dir helfen.

Geschrieben
Das gehört eigentlich in den verabredungsthread, aber egal :smile:. Schreib mich mal an im PSN. Hab die online Trophies zwar schon aber ich kann dir helfen.

ich weiss schon...:dozey:

aber im allgemeinthread geht's meistens schneller mit ner antwort. :biggrin5::biggrin5:

merce schon gleich mal im voraus.

Geschrieben
Habe gelesen, dass einige Trophies verbuggt seien. Stimmt das? Platin nicht möglich?

seit 01.04. gibts einen patch, der alles repariert hat.

Geschrieben
seit 01.04. gibts einen patch, der alles repariert hat.

Auch vor dem Patch war Platin möglich! Die eine Trophy konnte man eben nur bekommen, wenn man alle Leute aus der Freundeliste löscht!

lg

Geschrieben

hab mal ne frage was muss ich bei knukkels allstar machen da steht zwar x drücken aber der macht nichts

und noch was

dir trophy klappt bei mir einfach net habt ihr nen tipp für mich

27.png Ohne Kratzer

Schliesse jedes Rennen ohne Zusammenstösse ab.

*Übersetzungsfehler - Richtig ist, EIN Rennen ohne Zusammenstösse zu schaffen.*

Dabei ist es egal, welchen Platz ihr erreicht. Man kann also alle Gegner vorfahren lassen und dann in Ruhe die Strecke abfahren.

Geschrieben
hab mal ne frage was muss ich bei knukkels allstar machen da steht zwar x drücken aber der macht nichts

und noch was

dir trophy klappt bei mir einfach net habt ihr nen tipp für mich

27.png Ohne Kratzer

Schliesse jedes Rennen ohne Zusammenstösse ab.

*Übersetzungsfehler - Richtig ist, EIN Rennen ohne Zusammenstösse zu schaffen.*

Dabei ist es egal, welchen Platz ihr erreicht. Man kann also alle Gegner vorfahren lassen und dann in Ruhe die Strecke abfahren.

Bei Knuckles musst du X gedrückt halten und dann irgendwann loslassen.

Bei Ohne Kratzer musst du einfach ganz langsam fahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...