Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

Recommended Posts

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

ja wird bestimmt gut endlich mal ein funracer der potenzial hat. wird gekauft freu mich schon besonders mit tails rumzudüsen ;)

Überleg mir das auch zu kaufen oder doch auf Modracer Nation zu warten.

Was meint ihr?

Wann kommt ModRacer?

ist glaub ich noch kein releasetermin da bin mir aber nicht sicher und wenn du dir unsicher bist warte auf testberichte also ich hol modnationracers sowie sonic und sega blablabla

also Sonic & Sega soll schon an der Grenze von Mario Kart reichen.

was wohl bedeuten soll das es ein sehr guter Fun-Racer wird.

und denke das man da nicht wirklich auf Modnation racer warten muss

ich hab hier schon zugeschlagen und vorbestellt.

spiel kann man immer noch verkaufen und sich dann für modnation racer entscheiden.

aber es wirklich aus zu testen ist ein kauf auf jeden fall keine schlechte option.

Ich würds auf jeden fall weiter empfehlen.

Jetzt muß ich mir doch mal die Demo runterladen!

Mal sehen wie es so ist... hört sich ja gar nicht mal so schlecht an! ;)

Gefällt mir widererwarten auch astrein. Würd nicht am selben Tag Heavy Rain kommen hätt ichs bestellt. Aber so erstmal das eine vll. ist der Spaß hier dann schon was billiger.

ich bin auch schwer begeistert! auch vom schwierigkeitsgrad. die demo steht ja auf mittel, und bisher konnte ich noch kein rennen gewinnen :) is ne echte herausforderung. allerdings befürchte ich das das dann alles andere als ne geschenkte platin wird :)

hab grade die demo gespielt und werde es mir nicht kaufen. finde das spiel wird hier sehr stark überbewertet. an ein maro kart reicht es bei weitem nicht ran!

das spiel ist komplett von mario kart geklaut, aber das find ich gut

mario kart für ps3!

ich fand die demo sehr schwer, bin meist nie über platz 5 oder 6 hinaus gekommen

Eben, besser gut geklaut als schlecht erfunden. Das wird für den ein oder anderen lustigen Abend mit Freunden sorgen. Ein guter Fun-Racer mit Spliscreen-MP. Soll ja noch Leute geben, die ihre Mitspieler lieber neben sich auf der Couch haben, als nur über das Headset im Ohr.

Eben, besser gut geklaut als schlecht erfunden. Das wird für den ein oder anderen lustigen Abend mit Freunden sorgen. Ein guter Fun-Racer mit Spliscreen-MP. Soll ja noch Leute geben, die ihre Mitspieler lieber neben sich auf der Couch haben, als nur über das Headset im Ohr.

Jepp da hast du mal sowas von recht!.Das spiel wird sau viel spass machen mit meinen kumpels am abend zu viert zu zocken ^^dabei shisha rauchen und die sorgen sind vergessen :smile:Ich habe mario kart gelliebt!Ich freu mich drauf wann kommts überhaupt raus ??:drool5:

• Create New...