Ragnarok28 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 muss man für eine Trophäe oder mehrere auf die Lizenz gehen ? Ich habe heute mit dem Spiel angefangen aber jedes mal wenn ich auf die Lizenz gehe Friert das spiel ein
niddl Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hab ich das richtig verstanden das man nicht mal die Grandprix auf mittel und schwer holen muss? Theoretisch reicht doch auf leicht oder?
Raz-Noh Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Jap, reicht, wenn man die auf leicht abschließt
Carmelo Pollichino Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Wie ist das Spiel so? Kann man es mit Madagascar Kartz vergleichen?
ballabu1978 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Is n bissl anders aufgebaut (Missionen) aber im Prinzip nix anderes . Auch die Schwierigkeit ist ungefähr gleich.
Mercuse Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Is n bissl anders aufgebaut (Missionen) aber im Prinzip nix anderes . Auch die Schwierigkeit ist ungefähr gleich. Der erste Eindruck ist ganz witzig, ich werde jetzt erst mal alle Pokalrennen machen und dann mal langsam gezielt an die Trophäen gehen! Wird schon klappen...
Dragon33189 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hi Sagt mal ist der Bug behoben oder ist der noch ? Die tophy mit dem Freund einladen sonst bekommt man kein Platin mehr Weil im Leitfaden steht wenn man die nicht als erste holt bekommt man sie nicht mehr oder so Bitte um Antwort Gruß Dragon und danke
GMLipp Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 HiSagt mal ist der Bug behoben oder ist der noch ? Die tophy mit dem Freund einladen sonst bekommt man kein Platin mehr Weil im Leitfaden steht wenn man die nicht als erste holt bekommt man sie nicht mehr oder so Bitte um Antwort Gruß Dragon und danke also ich weiss nix davon. hab die online trophys alle am schluss gemacht. EDIT: aber halt dich lieber mal dran, sicher is sicher.
Dragon33189 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Hi Danke für deine Antwort wäre halt besser wenn man gleich loslegen kann und nicht erstmal warten muss bis jemand Lust hat zu helfen oder fixe Trophy braucht Weiss jemand ob das behoben wurde beim update oder nicht Danke für die Antwort im voraus Gruß Dragon
psychobill72 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 HiDanke für deine Antwort wäre halt besser wenn man gleich loslegen kann und nicht erstmal warten muss bis jemand Lust hat zu helfen oder fixe Trophy braucht Weiss jemand ob das behoben wurde beim update oder nicht Danke für die Antwort im voraus Gruß Dragon Also ich hab so ziemlich über die hälfte der offline-trophies gestern und vorgestern gemacht, dann heute mal mit online-trophies angefangen und hab das ding auch bekommen ohne probleme (also kein bug gehabt). einziges problem was ich online hatte, dass ich öfter mal nach einer freundes-einladung zum spielbeginn aus der lobby geflogen bin, kann mir aber nicht vorstellen, dass das damit zusammen hängt. wie gesagt, die trophie kommt auch wenn du bereits schon andere trophies geholt hast. lg psycho Hab mal eine Frage zu dieser Trophäe: Kämpfer Megamix Schalte Gegner mit jedem All-Star der einzelnen Charaktere aus. [Multi-Trophäe] Am besten mit der Trophäe "Legenden der Rennbahn" zusammen machen. Es gibt 20 Gegner mit je einen All-Star Specialmove. Der Grossteil der Charaktere muss erst im Shop gegen Meilen freigeschaltet werden. Auch hier am besten mitschreiben, welche All-Star ihr schon gemacht habt. Was muß man da genau machen? Ich hab jetzt mit allen Charakteren den All-Star an Gegnern durchgeführt und die Trophie nicht bekommen. Muss man denn auch noch vor den angerempelten Gegnern ins Ziel kommen oder kann man auch letzter werden? (ich hatte mir immer ne leichte runde genommen und dort am itempunkt solang gewählt bis ich den all-star drin hatte, dann hab ich gewartet das die gegner mich überrunden und dann den all-star ausgelöst und gegner zum wackeln gebracht. leider konnt ich den vorsprung der gegner trotzdem nicht aufholen und wurde fast immer letzter. war ja laut trophie-beschreibung auch nix anderes gefordert) ich bitte um tipps! lg
Dragon33189 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hi Hab Problem bei mir zählen die all Star Moves nicht Hab Einzel Rennen und dann all Star aber bleibt unverändert Ka was ich falsch mache kann mir jemand helfen Gruß Dragon
Mercer1992 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich bin am überlegen das Spiel auch zu kaufen, ich wollte daher mal fragen ob der Online Modus voll ist, oder eher leer ?
psychobill72 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich bin am überlegen das Spiel auch zu kaufen, ich wollte daher mal fragen ob der Online Modus voll ist, oder eher leer ? sagen wir mal so; man findet eigentlich immer leute zum mitspielen dort. er ist also nicht leer, jedoch auch nicht grade voll!
Grishnahk Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich bin am überlegen das Spiel auch zu kaufen, ich wollte daher mal fragen ob der Online Modus voll ist, oder eher leer ? Je nach Tag und Tageszeit findet man immer 2-6 offene Lobbies. Also man findet eigentlich immer jemanden mit dem bzw. gegen den man fahren kann. ^^ .. und für 19.99 € bei Amazon lohnt sich das auf jeden Fall. HiHab Problem bei mir zählen die all Star Moves nicht Hab Einzel Rennen und dann all Star aber bleibt unverändert Ka was ich falsch mache kann mir jemand helfen Gruß Dragon Auch wenn der Post schon gut zwei Wochen alt ist: Hast du darauf geachtet einen gegnerischen Fahrer zu treffen?
Mercer1992 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Je nach Tag und Tageszeit findet man immer 2-6 offene Lobbies. Also man findet eigentlich immer jemanden mit dem bzw. gegen den man fahren kann. ^^.. und für 19.99 € bei Amazon lohnt sich das auf jeden Fall. Auch wenn der Post schon gut zwei Wochen alt ist: Hast du darauf geachtet einen gegnerischen Fahrer zu treffen? Wow 20 € ?? habe mit 36 gerechnet, dann wird das Spiel auf alle fälle gekauft^^ Und gut zu wissen, dass das Spiel mittelmäßig voll ist, zumindest man kann gegen jemanden spielen. Ich frage deshalb nach weil ich schonmal ein Spiel gekauft habe, wo der Online Modus ziemlich leer war.
psychobill72 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Wow 20 € ?? habe mit 36 gerechnet, dann wird das Spiel auf alle fälle gekauft^^Und gut zu wissen, dass das Spiel mittelmäßig voll ist, zumindest man kann gegen jemanden spielen. Ich frage deshalb nach weil ich schonmal ein Spiel gekauft habe, wo der Online Modus ziemlich leer war. ja zB. Buzz Quiz TV: bis man da mal einen gefunden hat der mal mehr als nur eine Runde durchhält. Naja gehört hier nicht rein! man kann sich aber auch hier im Forum im online-thread zum jeweiligen spiel verabreden!
Mercer1992 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ja zB. Buzz Quiz TV: bis man da mal einen gefunden hat der mal mehr als nur eine Runde durchhält. Naja gehört hier nicht rein! man kann sich aber auch hier im Forum im online-thread zum jeweiligen spiel verabreden! Das weiß ich, wollte mal fragen ob es für jeden Bereich einen Leitfaden gibt ? EDIT Hat sich erledigt
Mercer1992 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Wie viele Online Spieler können insgesamt teil nehmen ?
Grishnahk Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Wie viele Online Spieler können insgesamt teil nehmen ? Maximal 8 Fahrer. Minimal 2, der Rest wird dann mit CPU-Fahrern aufgefüllt, wenn man das möchte.
Mercer1992 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Man man man, hätte das Spiel eigentlich bekommen sollen. Na ja da sieht man wieder das Amazone und co unzuverlässig sind, zumindest trifft dass manchmal zu >.<
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.