Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Superstars V8 Next Challenge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauch die online Trophys auch noch wer lust hat der kann mich ja adden mit dem Kommentar "V8" dann weiss ich bescheid :biggrin5:

mir fehlen nur noch die 3 online trophys zur Platin...auch wenn ich wollte gehts einfach nicht weil keine spiele online sind :(

EDIT: habs nun Platiniert hat sich also erledigt :biggrin5:

jetzt waren recht viele online und ich habs mir mehr oder weniger ohne verabredung erkämpft. naja hauptsache es hat geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt ne neue Internetleitung und starte hier mal den 2. Versuch die Onlinetrophies zu ergattern. Also einfach mit dem Vermerk 'Superstars V8' ne Einladung senden und dann kann man sich ja gegenseitig helfen.

EDIT: Ok hat sich erledigt, bitte nicht mehr wegen der Trophies adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche wenn für die Online-Trophäen. Würde dann eine Meisterschaft mit 3 Rennen jeweils eine Runde aufmachen. Und dann gewinnt nacheinander jeder mal die meisterschaft und danach ein Zeitrennen.

Wer die Trohäen auch noch braucht kann mich adden: andreoko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche wenn für die Online-Trophäen. Würde dann eine Meisterschaft mit 3 Rennen jeweils eine Runde aufmachen. Und dann gewinnt nacheinander jeder mal die meisterschaft und danach ein Zeitrennen.

Wer die Trohäen auch noch braucht kann mich adden: andreoko

Bin dabei, schreib mir eine Private Nachricht oder adde mich einfach. Bin heute am gamen und morgen ab 13 00 Uhr.

Edit: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden, Danke.

Danke an: dirki66 und J18T01H15G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche auch noch Leute die die Online Trophies wie ich auch noch nicht haben oder aber die mir bei den Trophies einfach nur helfen würden. Die Beteiligung online bei dem Spiel scheint nicht allzu hoch.

Added mich einfach mit dem Betreff "Superstars", dann kann man sich ja verabreden. Zeit hab ich eigtl. fast immer.

Gruß

Ezu

EDIT: hat sich schon erledigt, bitte nicht mehr adden.

DANKE an DarkHenne für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche auch noch Leute die die Online Trophies wie ich auch noch nicht haben oder aber die mir bei den Trophies einfach nur helfen würden. Die Beteiligung online bei dem Spiel scheint nicht allzu hoch.

Added mich einfach mit dem Betreff "Superstars", dann kann man sich ja verabreden. Zeit hab ich eigtl. fast immer.

Gruß

Ezu

EDIT: hat sich schon erledigt, bitte nicht mehr adden.

DANKE an DarkHenne für die Hilfe.

jo und ich dank dir:biggrin5:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...