Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin am überlegen ob ich mir die 3 Online DLCs kaufen soll.

Ist da noch was los - kann man die Trophäen noch locker holen?

Also ich hatte mir den Vietnam-DLC letztes Jahr geholt, und da war zu meist nichts los. Klar, einige der Trophäen gehen recht einfach, wenn nur wenige unterwegs sind, für anderen musst du dann Geduld mitbringen.

Danach hatte ich keine Lust, mir auch noch weitere DLCs zu holen.

Geschrieben
Bin am überlegen ob ich mir die 3 Online DLCs kaufen soll.

Ist da noch was los - kann man die Trophäen noch locker holen?

Ja und nein. Auf normalen Wege ist es schwer möglich, weil einfach kaum was los ist und Ewigkeiten dauern würde. Mit boosten kann man die DLC an zwei Tagen abschließen.

Geschrieben

hey, ich bräuchte noch 20 zerstörungskills 5 freunde messern und noch nen paar von den unterstützungen wer bock hat per pn melden oder glcih hier drunter da können wir ne zeit ausmachen :D

lg

Geschrieben

Hi,

ich brauche auch noch diese Zerstörungskills.

Bin heute und morgen ab ca. 22:00 Uhr Online. Einfach per PSN anklopfen.

Helfe auch gern bei anderen Trophies mit.

UPDATE: Heute 'Nacht' bekommen - Danke!!!

Geschrieben

Hallo, ich habe alle Trophäen außer , 20 Zerstörungskills und 5 Freunde erstechen..

Könnt ihr mir eine private Nachricht schicken hier im Forum oder per PSN ? :)

- Vielen Dank an Dragonfire für die Zusammenarbeit! :)

Geschrieben

Hallo. Ich suche jemanden der mir bei dem Account PhilwSw23 bei den 5 Messer Kills helfen kann. Ich helfe natürlich auch gerne. Die Zerstörungskills brauche ich auch noch, falls sich noch mal eine Boostgruppe findet.

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...