Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat von Vollstrecker91

1. Jean-Paul13

2. Kongerth

3. batista7000

4. q_Balu_p

5.firemann7

6.maxi_900

7.

8.

ok 2 noch alle heute um 18 uhr wer noch mit spielen will mich adden

bin auch dabei!!!!

Geschrieben

Falls Ihr die Trophae Abriss machen wollt würde ich gerne mitmachen ... ich adde einfach mal jean.... ich könnte jeden tag ab 18:00 uhr bräuchte aber vorher einen tag am besten ne mail ansonsten we bin ich öfter online ...

Geschrieben

Ich brauch für jtzet und die nacht noch ganz dringens 3 leute spaß für onslaugh! hardcore modus am besten mit Headset bitte , einfach mit betreff adden , DANKE!

Geschrieben
Falls Ihr die Trophae Abriss machen wollt würde ich gerne mitmachen ... ich adde einfach mal jean.... ich könnte jeden tag ab 18:00 uhr bräuchte aber vorher einen tag am besten ne mail ansonsten we bin ich öfter online ...

hey danilo...wäre donnerstag abend um 20 uhr okay? was fehlt dir noch alles?

Geschrieben

kann leider donnerstag nicht zu 100 % zusagen da wollte ne freundin vorbei kommen steht aber noch nicht ganz fest also würde ich hinter meinen namen ein fragezeichen setzten;)

werde dich aber mal adden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...