Nusse9 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Hey brauche noch zerstörung und messer kills einfach adden andreas1945!!! Zitieren
if-bvb Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Die Trophy Kunstflug kannst du am besten auf der Map Isla Inoocents meistern , da es eine kleine Insel ist.Du schnappst dir einfach ein Black Hawk und landest auf einen gegner , wenn das nicht klappt versuch es einfach nochmal und immer wieder am besten Heavy Metal mit der drohne auf offenem feld findet sich immer einer zumal dort alles relativ offen ist hat man auch genug platz zum navigieren Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Suche jemanden für et tu brute(Messerkills)... Edit: Hat sich erledigt ^^ Zitieren
kawacarsten Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 hi, wenn jemand lust hat auf Battlefield Thropiehs bitte adden mit Betreff BFBC2. Ich muß noch alle Trophies machen und komme in kein normales Spiel rein nervt irgendwie. Wollte schön ab in den Multiplayer aber nix da. Eventuell kann ich ja so ein paar Trophies machen. Danke Zitieren
Summoner18 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 So will jetzt endlich hier Platin haben.....muss noch (eventuell) 5 Freunde umbringen und 20 Zerstörungs Kills machen.....bitte melden wenn ihr diese Trophy auch noch braucht......DANKE Zitieren
fatman_2010 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 brauche noch 20 zerstörungen. wer zeit hat bitte sagen. kann nur noch villeicht diese woche. nächste erst wieder am wochenende. Zitieren
Michi82 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 hätte heute abend von 18 bis 21 Uhr zeit für diverse online tropys aber bitte leute mit HS ohne ist echt schrecklich:skep: Zitieren
prrlo Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Hi leute, wollte mich nochmal an alle bedanken, das ich gestern endlich die abriss trophäe bekommen habe. Danke Danke.Wer die jetzt noch nicht hat kann mich adden,werde mein bestes geben um zu helfen. Zitieren
Ralle1973 Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Da schliess ich mich prrlo an. Danke an die, die gestern abend mitgemacht haben. Thx für Platin. Zitieren
Snakecrunk Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ja aber bei mir hat´s danach immer geklappt , 10 Minuten versucht Server zu Joinen ging aber nicht.Konsole neu gestartet aufeinmal gings ^^Die Trophy Kunstflug kannst du am besten auf der Map Isla Inoocents meistern , da es eine kleine Insel ist. Du schnappst dir einfach ein Black Hawk und landest auf einen gegner , wenn das nicht klappt versuch es einfach nochmal und immer wieder edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Danke für den Tipp, hab die Map angewählt, bin als Verteidiger in den Heli gestiegen und es hat beim ersten Veruch geklappt. PLATIN Zitieren
intoxstyle Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 könnte mir vlt jemand noch bei der Zerstörungs Trophy ich brauch nur noch max. 5-10 Kills...wäre echt cool.. Das ist meine Letzte Trophy!!!! bitte!!!! PSN: intoxstyle... wer mir helfen würde adden bitte?! Zitieren
C.Ronaldo7 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Hey, suche noch 6 weitere Leute um Trophäen zu boosten!! Aber diesmal wirklich ernst gemeint und nicht wieder das tun was man grad denkt !! würde da mal eine Liste starten..und Termin müssen wir sehen wie es allen passt ..!! Brauchen noch 6 Spieler : 1.Ghost_Warrior__7 2.kawacarsten 3. 4. 5. 6. 7. 8. An den Tag wo der "Boost " stattfindet erklär ich alles nochmal wie es abläuft .. Headset wäre hilfreich..werde aber trotzdem ein Chat eröffnen.. Edit: Morgen 20.00 Uhr wenn Liste voll ist ! Zitieren
kawacarsten Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 Hey,suche noch 6 weitere Leute um Trophäen zu boosten!! Aber diesmal wirklich ernst gemeint und nicht wieder das tun was man grad denkt !! würde da mal eine Liste starten..und Termin müssen wir sehen wie es allen passt ..!! Brauchen noch 6 Spieler : 1.Ghost_Warrior__7 2.kawacarsten 3. 4. 5. 6. 7. 8. An den Tag wo der "Boost " stattfindet erklär ich alles nochmal wie es abläuft .. Headset wäre hilfreich..werde aber trotzdem ein Chat eröffnen.. Wenn wir die Leute bis orgen zusammen bekommen dann ab 20 Uhr würde ich vorschlagen. Zitieren
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hey, suche noch 6 weitere Leute um Trophäen zu boosten!! Aber diesmal wirklich ernst gemeint und nicht wieder das tun was man grad denkt !! würde da mal eine Liste starten..und Termin müssen wir sehen wie es allen passt ..!! Brauchen noch 6 Spieler : 1.Ghost_Warrior__7 2.kawacarsten 3.StRiK3R-D3LuX3 4. 5. 6. 7. 8. An den Tag wo der "Boost " stattfindet erklär ich alles nochmal wie es abläuft .. Headset wäre hilfreich..werde aber trotzdem ein Chat eröffnen.. Würde gerne mitmachen . mir fehlt im mp noch so ziemlich alless -.- Zitieren
Brocke Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 1.Ghost_Warrior__7 2.kawacarsten 3.StRiK3R-D3LuX3 4.Fritten_mit_Mayo 5. 6. 7. 8. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo liebe Community, Ich suche einen guten Heli-Piloten für die 50 Kills Trophäe in Vietnam. Alleine kriege ich das nicht hin.Schiessen schon aber nicht fliegen. Also wenn jemand so nett wäre und mir helfen könnte, soll er mich mit dem Betreff (BFBC 2 50 Kills) adden. Damit ich weiß worum es geht Liebe Grüße Tim Zitieren
twister997 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 1.Ghost_Warrior__7 2.kawacarsten 3.StRiK3R-D3LuX3 4.Fritten_mit_Mayo 5. Twister997 (HS vorhanden) Zerstörung 2.0 wird gebraucht 6. 7. 8. Zitieren
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 1.Ghost_Warrior__7 2.kawacarsten 3.StRiK3R-D3LuX3 4.Fritten_mit_Mayo 5. Twister997 (HS vorhanden) Zerstörung 2.0 wird gebraucht 6. A-17-02-90-B (fast alle noch benötigt) 7. 8. Zitieren
aldahomie Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 1.Ghost_Warrior__7 2.kawacarsten 3.StRiK3R-D3LuX3 4.Fritten_mit_Mayo 5. Twister997 (HS vorhanden) Zerstörung 2.0 wird gebraucht 6. A-17-02-90-B (fast alle noch benötigt) 7. aldahomie 8. Zitieren
fanben Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 1.Ghost_Warrior__7 2.kawacarsten 3.StRiK3R-D3LuX3 4.Fritten_mit_Mayo 5. Twister997 (HS vorhanden) Zerstörung 2.0 wird gebraucht 6. A-17-02-90-B (fast alle noch benötigt) 7. aldahomie 8. fan_ben (HS vorhanden)(Abriss trophy) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.