Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mir die Tage das Spiel und zwei der drei DLCs (Specact und Onslaught) holen. Bin zwar neu in dem Game, gehöre aber in Sachen Battlefield doch inzwischen zu den erfahreneren. Habe auch den Vorgänger platiniert und werde somit - denke ich - keine großen Probleme haben, mich in dem Spiel einzufinden. :-)

 

Wer Lust hat, die Online Trophäen mit mir gemeinsam zu holen, gerne mit Betreff adden!

 

EDIT: Bei mir verschiebt sich dieses Projekt, daher meinen Post nicht beachten... :D

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎03‎.‎2017 um 14:14 schrieb RS40care:

Hi Leute. Habe Platin, aber die Onslaught Trophäen fehlen mir noch! Da den Onslaught kaum noch einer online spielt, muss ich mir für den Hardcore Schwierigkeitsgrad ein Team zusammenstellen. Bei Interesse bei mir melden.;)


ich wäre dabei....hab seid ewigen jahren schon Platin und will jetzt endlich mal alle dlc trophys machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...