Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

Hallo zusammen, suche noch Leute für die Onslaught und Vietnam Trophäen. Ideal wären natürlich noch 3 weitere Mitspieler, da die Onslaught Hardcore Trophäen echt hart sind.

Wäre echt cool wenn sich noch Leute finden würden, die mitmachen oder welche die die Trophys schon haben und mir trotzdem helfen würden. HS ist bei mir vorhanden.

Bin über jede Hilfe froh und dankbar. Wer mitmachen möchte, einfach bei mir per PN melden hier im Forum oder PSN. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, suche noch Leute für die Onslaught und Vietnam Trophäen. Ideal wären natürlich noch 3 weitere Mitspieler, da die Onslaught Hardcore Trophäen echt hart sind.

Wäre echt cool wenn sich noch Leute finden würden, die mitmachen oder welche die die Trophys schon haben und mir trotzdem helfen würden. HS ist bei mir vorhanden.

Bin über jede Hilfe froh und dankbar. Wer mitmachen möchte, einfach bei mir per PN melden hier im Forum oder PSN. Danke

Hier :emot-woop: für den Onslaught Modus gern zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den Onslaught Modus eigentlich Online Spielen oder funzt der auch im LAN ?

Soweit ich gesehen habe, geht der nur online.

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:17

Hier :emot-woop: für den Onslaught Modus gern zu haben. ;)

Freut mich. Ich hätte noch jemanden der die Trophys zwar hat,aber bereit wäre zu helfen. Hätten somit dann noch einen Platz offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gesehen habe, geht der nur online.

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:17

Freut mich. Ich hätte noch jemanden der die Trophys zwar hat,aber bereit wäre zu helfen. Hätten somit dann noch einen Platz offen.

Das geht nur Online! ;)

Oki Doki, bin heute und morgen unterwegs. Falls sich bis Sonntag jmd meldet können wir starten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute , ich würde mich auch mal wieder dran versuchen dieses grandiose Spiel zu platinieren. Mir fehlt nur noch die Zerstörungstrophäe wo man 20 leute per einsturzende Häuser töten muss. Wäre aber auch gern bereit im Gegenzug auch euch ein wenig zu helfen.

Wer lust hat kann mich gerne adden: Coachhando

Hab für die ps3 allerdings kein headset mehr sollte aber nicht das grosse problem darstellen zumal ich ja euch höre.

Freundesanfragen bitte nur mit betreff !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde das Spiel nach Jahren wieder auf meinen neuen Account spielen.

Mich adden: xhounz -> Headset ist vorhanden auf PS3/PS4 :)

Servus xhounz.

Schon eingeschneit in Graz??

Schön, dass du das nochmal spielen willst. Habe da auch noch einige Online Altlasten zu bewältigen.

Kann außer diese und nächste Woche wieder Mo-Fr ab 20:00 Uhr. Schreib mir über psn. ( nutze jetzt nur das Forum weil mein Internetempfang für Smartphone im Büro besch... ist und ich genug Zeit habe :biggrin5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend Community

ich hänge seit über einem jahr an der letzten Trophäe in Bad Company 2

"Abriss-Spezialist" Erziele 20 kills durch Zerstörung

hat jemand lust und interesse auch gerne mehrere Leute mir dabei zu helfen

damit ich auch da endlich meine platin bekomme

vielen dank im vorraus :)

Diese verdammte Trophäe fehlt mir auch noch:banghead:... könnte gerne helfen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...