Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Kameraden und Trophy-Veteranen,

ich habe mir kürzlich BFBC2 vom Grabbeltisch besorgt.

Die Server waren relativ normal bespielt, wobei es auch Ausnahmen gab, wo überhaupt nichts los war.

Ich bin nahezu täglich Online. In der Regel ab 18/19.00Uhr.

Nachfolgend suche ich folgende Spieler:

- für den Multiplayer (allgemein)

- Squadbildung

Headset ist bei Bedarf vorhanden.

Wer noch aktiv ist, der kann mir eine PN schicken. MfG

Bearbeitet von Mesmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier! :)

Ich hab noch jmd in meiner Liste der Hilfe braucht. Zu dritt schaffen wa das. ;)

Ich bräuchte noch sämtliche online Trophys( inklusive der DLC´s). Ich weiß leider nicht wie lange man dafür braucht die zu holen. Könnte meist abends so gut wie immer online sein; sofern ihr mir helfen würdet. Könnt mir ja ne Nachricht per PSN oder hier im Forum senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch sämtliche online Trophys( inklusive der DLC´s). Ich weiß leider nicht wie lange man dafür braucht die zu holen. Könnte meist abends so gut wie immer online sein; sofern ihr mir helfen würdet. Könnt mir ja ne Nachricht per PSN oder hier im Forum senden.

Also ich habe mit fast 2000 Spielstunden 4 Tage bis 100% gebraucht. ;)

Wenn du ein paar Leute zum boosten hast schaffst de es binnen 1 Woche wenn alle Zeit haben. Aber die meisten Trophäen kommen automatisch. Einfach spielen, denn das Spiel hat mehr verdient als es nur zu boosten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...