Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob bzw. wie man nachsehen kann wieviele kills durch Zerstörung man schon gemacht hat?

Ich muss ja schon sagen, also die Trophies sind zu 95% nicht schwer aber..

- Abriss-Spezialist

-Et Tu, Brute?

-Versorgungs-Spezialist (wegen der Minensache)

--- weiß jemand wie man Minen aufspühren kann bzw. sichten???

Die 3 Trophies sind ein wenig seltsam oder irre ich mich?

Vielleicht kann mir das ja einer genau erklären!?

Ps: Dieses Spiel birg riesiges Suchtpotenzial ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob bzw. wie man nachsehen kann wieviele kills durch Zerstörung man schon gemacht hat?

Ich muss ja schon sagen, also die Trophies sind zu 95% nicht schwer aber..

- Abriss-Spezialist

-Et Tu, Brute?

-Versorgungs-Spezialist (wegen der Minensache)

--- weiß jemand wie man Minen aufspühren kann bzw. sichten???

Die 3 Trophies sind ein wenig seltsam oder irre ich mich?

Vielleicht kann mir das ja einer genau erklären!?

Ps: Dieses Spiel birg riesiges Suchtpotenzial ;-)

Also wobei ich hlfen kann sind die beiden letzten.

Et tu, Brute, da musste bei nem freund joinen und mit glück gegen ihn spielen und 5 mal messern.

Versorgung.........:

Musst Aufklärer sein und bewegungsmelder hinlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wobei ich hlfen kann sind die beiden letzten.

Et tu, Brute, da musste bei nem freund joinen und mit glück gegen ihn spielen und 5 mal messern.

Versorgung.........:

Musst Aufklärer sein und bewegungsmelder hinlegen...

Oh man, also das mit dem Messer-kills ist zwar nervig aber gu machbar, danke.

Aber die Sache mit den Minen...oh man...ist doch mist, muss ich ständig rumlaufen und hoffen, dass jemand Minen gelegt hat, wie nervig ist das denn?

Der Rest der Trophie also Versorgung, Munition, Medipack ist ja ok aber die Minen...naja was solls, ab geht online und hoffen:biggrin5:

Ich danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was minen!? musst mal richtig lesen:

Wähl den Recon aus (Sniper für die Nicht-Wissenden)

- drück mit dem D-Pad nach RECHTS

- und wirf den Ball in Richtung von Gegnern oder wo du Gegner vermutest

- hoffe, dass diese dann von deinen Teamkollegen abgeknallt werden

...Tipp: wenn eine Bombe gelegt wurde, dann dahin werfen!

und ich weiß auch nicht was ihr mit den Trophies habt.

Roadkill mit Heli: Nehmt die Drohne und fliegt zum anderen Ende, wo die Gegner spawnen. Dann müsst ihr nur einen Recon suchen, der gerade durch sein Guckloch guckt und heizt volle Kanne rein.

Heli mit st.RPG: habs heute mit ein bissel Können auf Port Valdez als Angreifer gemacht. Da muss man nur hoffen, dass der Blackhawk am Ende relativ tief fliegt und dann einfach ein bisschen zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI

also die einzige Trophy die ich gerne machen würde ist die Zerstörungs Trophy. Das dauert ja teilweise ewig bis man da ein Haus zerstört hat.. und dann müssen sich da ja auch noch leute drinne befinden. Wenn man einmal auf ein Haus schießt rennen die ja gleich wieder weg ....

Hat jemand ein Tip wie man ein Haus schneller zerstört?

Und ich würde die trophy gerne machen. haben noch mehr leute lust dazu..

Den Rest kann man sich wirklich alleine holen. Die meißten (online) habe ich auch bereits.

Man kann sich ja mal verabreden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sache mit der Zerstörungs Trophy ist wirklich leidvoll,

wie schon geschrieben worden ist dauert es erstmal ein Weilchen bevor dass Haus zusammenfällt und dann müssen auch noch Gegner dabei unter den Trümmern begraben werden!? Einmal ist es mir bis jetzt gelungen aber auch nur weil das Haus nur noch an einer Ecke zusammengehalten worden ist und somit ein Päckchen C4 ausgereicht hat;)

Gibt es denn noch andere Möglichkeiten als ein Haus in Schutt und Asche zu legen oder geht das nur so?

Vielleicht weiß ja einer mehr als ich, denn wenn man das mit einem Haus macht und Gegner dabei erwischt steht dann da "Zerstörung 2.0 ..."

gibts auch ne andere Zerstörung und vielleicht ist die Trophie dann auch ein wenig leichter, hab ja nichts gegen schwere Trophies aber die Zerstörungs Trophy find ich sonst echt knifflig:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zerstörung und Messern bin ich gerne dabei. Evtl. noch der Roadkill. Hab echt Zicken mit der Hubisteuerung

Den Roadkill würde ich mit der Drohne machen, geht damit besser als mit dem Heli. Würde ich auch auf ner großen Level versuchen wo man die Ecken der Sniper kennt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...