Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne 5 ( mittel ) bewertet... War meine erste Platin und nicht einfach aber auch nicht unbeding unmöglich schwer.

Die Abriss-Trophie ist ohne die Community wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit oder nur mit sehr viel Ehrgeiz zu schaffen.

Auch die Messer-Trophie ist nicht gerade wenig wert , wenn man sie nicht gerade per Verabredung macht.

Hat Spaß gemacht und wird´s noch weiter machen und war mir auf jeden Fall ne 5 wert.iconxd.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 5 gegeben war einfach zu machen Abriss -Spezialist war die schwerste Trophy aber die war für mich auch einfach. Einfach mit nem Heli alles den Erdboden gleich machen TIPP wenn jemand auf dem Aussichtsgerüst steht einfach es zerstören zählt auch und störzt viel schneller ein alls ein Haus somit erhöht sie die Cance das er es nicht mehr rechtzeitig schafft zu fliehen. Noch ein TIPP wenn mann ein Haus in seiner nähe gnürschen hört einfach mit nem zb. Granatwerfer auf einer noch existenten Wand vom Haus beschiessen somit klaut man einfach die Kills vom echten Veruhrsacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...