Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das video sieht richtig geil aus (singleplayer) ich weiß nicht ob ihr es schon kennt aber die story sieht besser aus als bei teil 1

https://www.cynamite.de/ps3/videos/battlefield_bad_company_2_beeindruckendes_video_aus_dem_singleplayer/83887/battlefield_bad_company_2_beeindruckendes_video_aus_dem_singleplayer.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll habe gerade auf BF-News gelesen das es 50 Ränge geben wird dann frage ich mich aber warum man ab lvl 22 ne trophy bekommt verstehe die logig nicht hamsich bei BBC 1 irgenwelche kiddis bei DICE aufgeregt das es 25 ränge sind bzw das mann die trophy erst mit rang 25 bekommt verstehe den snn ncht hoffe die gold trophy wird erst bei rang 50 verliehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll habe gerade auf BF-News gelesen das es 50 Ränge geben wird dann frage ich mich aber warum man ab lvl 22 ne trophy bekommt verstehe die logig nicht hamsich bei BBC 1 irgenwelche kiddis bei DICE aufgeregt das es 25 ränge sind bzw das mann die trophy erst mit rang 25 bekommt verstehe den snn ncht hoffe die gold trophy wird erst bei rang 50 verliehen

ja das find ich auch blöd....genau wie die anderen trophys und ingameauszeichnungen....alles viel zu einfach und nur ne Frage der Zeit bis man die bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wünsche mir einfach das der 2 teil mindestens genauso schwer/leicht wird wie der erste aber das wird wohl nix aber naja wird trotzdem gekauft das spiel

werde nur die boost näche bissl vermissen bin dafür das wir uns trotzdem nachts treffen aber nicht um zu boosten sonder free 4 fun

z.b mine unter quad und das ding in die letzte base katapultieren gibs auc sehr tolles video bei youtube weis nur gerde link ncht

@ troublemaker war gerade nice runde oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war nur leider nix mehr los....aber mittlerweile kann ich auch recht gut mit heli umgehen, das macht dann richtig fun:biggrin5:

richtig heli fliegen kannste im gegensatz zu mir aber das kommt noch in der vollversion dann geht die "HELI AKTION" wies raini und alle anderen nennen wieder los wusste garnicht das der gunner peilsender feuern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig heli fliegen kannste im gegensatz zu mir aber das kommt noch in der vollversion dann geht die "HELI AKTION" wies raini und alle anderen nennen wieder los wusste garnicht das der gunner peilsender feuern kann

ja du kannst fahrzeuge markieren und dann kann ich per sekundärfeuer die TOW Rakete ferngesteuert reinlenken...ist ganz nett gemacht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss dich entäuschen, sieht so aus das es Clan Funktion nur für PC user geben wird:

PC-spezifische Features

Bis zu 32 Spieler auf PC (24 auf Konsolen) – Spiele mit 32 Spielern online auf riesigen Multiplayer-Karten. Jede davon angesiedelt in einer Vielzahl von Umgebungen und mit einem anderen taktischen und spielerischen Schwerpunkt.

DirectX 9, 10 & 11 werden komplett unterstützt – Tauche in die Welt von Battlefield ein, in der die Frostbite-Engine Panzer, Hubschrauber und Explosionen auf deinem PC realistisch zum Leben erweckt. Das Spiel wird Windows XP, Vista und 7 unterstützen und neue Techniken einsetzen, die die Darstellung von Licht und Schatten verbessern.

Erweitertes Gameplay – Die PC-Version unterstützt zudem eine Reihe von Eingabegeräten, wie Joysticks zum Fliegen, NVDIA 3D Vision, Logitech LCD-Keyboards und VoIP-Support sowie diverse weitere Funktionen für das Spielen am PC.

Freunde-Unterstützung – Finde mithilfe der neuen Freundesliste deine Freunde online und schließe dich schnell ihrem Spiel an, oder hoste selbst einen privaten Server deiner Server-Provider.

Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.

Clan-Unterstützung – Wenn du einen Server mietest, hast du mehr Kontrolle, zum Beispiel kannst du Slots reservieren, Spieler rauswerfen oder verbannen und Spieleinstellungen selbst vornehmen.

PC Truppen-Unterstützung – Du kannst deine Truppen jetzt in den Truppenoptionen besser vorbereiten, bevor sie in die Schlacht ziehen

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich entäuschen, sieht so aus das es Clan Funktion nur für PC user geben wird:

Quelle

Dank dir, ORCA ^^

Aber jetzt stehen durch dein Post wieder 2 neue Fragen im Raum:

1. Gilt das Clan-Feature nur für PC Spieler ???

2. was heisst denn "Server mieten" ???

mit dem Wort "mieten" assoziiere ich immer Geld bzw. bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei solchen BF-Zockern wie dir habe ich im Vorgänger immer Teamkills gemacht, wenn sie sich nicht auch mal um das Einsatzziel kümmerten. Wenn man nicht im Team spielen kann bzw. nur auf Kills aus ist sollte man vielleicht doch lieber MW2 spielen gehen und sich dort in eine Ecke setzen. :emot-what:

:facepalm:

nur weil ich auf k/d achte heisst das nich das ich irgendwo am rand der map sitze und nix mache O.o

is doch logisch das ich mich um die ziele kümmer sonst krieg ich ja keine kills weil da sind nunmal die gegner :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

nur weil ich auf k/d achte heisst das nich das ich irgendwo am rand der map sitze und nix mache O.o

is doch logisch das ich mich um die ziele kümmer sonst krieg ich ja keine kills weil da sind nunmal die gegner :facepalm:

Dann solltest du dich aber mal genauer ausdrücken und nicht nur schreiben das die K/D doch viel wichtiger ist!!! :emot-what:

Denn meiner Ansicht nach, habe ich im Vorgänger immer genau solche Leute getroffen/gemessert denen die K/D doch sooo wichtig ist. Tja...und genau diese kümmerten sich eben nicht um die Ziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch natürlich auch mein team weiter zubringen weil ich will ja nich immer nur die erste base spielen

und ich sagte lediglich das ich k/d wichtiger finde als punkte nicht jedoch schrieb ich das ich nur in der gegend rum campe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch natürlich auch mein team weiter zubringen weil ich will ja nich immer nur die erste base spielen

und ich sagte lediglich das ich k/d wichtiger finde als punkte nicht jedoch schrieb ich das ich nur in der gegend rum campe :)

Gut...ok...dann haben wir das doch auch geklärt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...