Karpfen Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ja, eigentlich mehr Vietnam. Bin da gerade die Waffen am platinieren. Aber für dich könnten wir natürlich mal ne Ausnahme machen.
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ja, eigentlich mehr Vietnam. Bin da gerade die Waffen am platinieren. Aber für dich könnten wir natürlich mal ne Ausnahme machen. Solltet ihr noch längere Zeit BC2, bzw Vietnam spielen, würde ich mir den DLC sogar kaufen. Ist ja zur Zeit im Angebot und mir fehlen noch ein paar Trophäen.
Karpfen Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Werden wir auf jeden Fall noch einige Zeit zocken.
TheEnd Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Werden wir auf jeden Fall noch einige Zeit zocken. Kann man sich da eigentlich C4-Helis basteln? Also für den Fall dass dieser Junkie (Name habe ich vergessen) mit seinem Heli auftaucht.
BM42 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Ich vermisse diese Spiel. Dann spiel es.
DerSchm Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Dann spiel es. BM vermisst das Spiel sicher auch. Wann spielen wir mal wieder zusammen?
BM42 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 BM vermisst das Spiel sicher auch. Wann spielen wir mal wieder zusammen? Total! Am Sankt Nimmerleinstag du Penner! :**
DerSchm Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Total! Am Sankt Nimmerleinstag du Penner! :** :D Deine Beleidigung werde ich melden! Was das denn für ein Umgangston hier??? Frechheit. :D
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Dann spiel es. Ja, gerne, gerne. Aaaaaber ... ich habe noch keine Spiel hier. Es ist schon lange her. Und habe alles komplett gelöscht (z. B. Waffen u.s.w.) :C Total! Am Sankt Nimmerleinstag du Penner! :** Ha, ha, der war gut!
vilnius-king Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo, ich habe mir heute ein DLC paket gekauft weil es im angebot war und hab ausversehen auf alles herunterladen gedrückt und da war ein dlc dabei der alle waffen und Gadgets freischaltet und die trophy Battlefield Experte kam nicht meine frage ist kann ich das Dlc deaktivieren damit alle trophys erspielbar sind? Danke im Vorraus für die Antworten.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo, ich habe mir heute ein DLC paket gekauft weil es im angebot war und hab ausversehen auf alles herunterladen gedrückt und da war ein dlc dabei der alle waffen und Gadgets freischaltet und die trophy Battlefield Experte kam nicht meine frage ist kann ich das Dlc deaktivieren damit alle trophys erspielbar sind? Danke im Vorraus für die Antworten. Spiele sie einfach im Spiel alle frei, dann sollte sie kommen.
Odskyr Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hallo, ich habe mir heute ein DLC paket gekauft weil es im angebot war und hab ausversehen auf alles herunterladen gedrückt und da war ein dlc dabei der alle waffen und Gadgets freischaltet und die trophy Battlefield Experte kam nicht meine frage ist kann ich das Dlc deaktivieren damit alle trophys erspielbar sind? Danke im Vorraus für die Antworten. Oder lösche nochmal alles und lade dir nur die gewünschten Daten runter.
Caedes Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Kann mir wer bei folgendem Problem helfen? Ich muss im DLC Specact ja 100 Kills als Aufklärer + machen, jedoch zählt er meine Kills nicht. Nur wenn ich normal Aufklärer nehme und die gelbe Waffe M95 dann schon, aber im Leitfaden steht, man kann egal welche Waffe nehmen als Specact Soldat. Selbst wenn ich Aufklärer + und die gelbe M95 nehme, zählt er die Kills nicht.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Kann mir wer bei folgendem Problem helfen?Ich muss im DLC Specact ja 100 Kills als Aufklärer + machen, jedoch zählt er meine Kills nicht. Nur wenn ich normal Aufklärer nehme und die gelbe Waffe M95 dann schon, aber im Leitfaden steht, man kann egal welche Waffe nehmen als Specact Soldat. Selbst wenn ich Aufklärer + und die gelbe M95 nehme, zählt er die Kills nicht. Es ist egal, ob du als Spectact spielst oder nicht, solange du die M95 SA nimmst.
Caedes Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Also muss man 100 Kills mit der M95 machen und nicht als Specact Aufklärer!? Dann weiss ich bescheid, danke für die Hilfe.
DerSchm Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Also muss man 100 Kills mit der M95 machen und nicht als Specact Aufklärer!?Dann weiss ich bescheid, danke für die Hilfe. Spiele den Aufklärer mit dem M95 SA, du musst 5 Kills in Folge und 8 Kills in einer Runde mit der Waffe haben. Edit: Habe gerade deine Stats angeschaut: M95 Sniper SPECACT 53 Kills 36 Headshots https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/CaedesVG Da musst du noch ein paar Kills machen. Die Auszeichnungen hast du schon, 5 Kills in Folge und 8 Kills in einer Runde.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Also muss man 100 Kills mit der M95 machen und nicht als Specact Aufklärer!?Dann weiss ich bescheid, danke für die Hilfe. Spiele den Aufklärer mit dem M95 SA, du musst 5 Kills in Folge und 8 Kills in einer Runde mit der Waffe haben.Edit: Habe gerade deine Stats angeschaut: M95 Sniper SPECACT 53 Kills 36 Headshots https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/CaedesVG Da musst du noch ein paar Kills machen. Die Auszeichnungen hast du schon, 5 Kills in Folge und 8 Kills in einer Runde. Genau, so sollte es sein.
vilnius-king Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Ok danke ich probiers Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:35 Meine frage wurde eine seite zurück beantwortet
doc_moxxii Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Bitte bis zum Ende lesen bevor ihr denkt, was schreibt der Typ für einen Mist. :-) Wird durch die Gamespy Serverabschaltung eigentlich auch das erspielen der Offline-Trophäen beeinträchtigt? Ja ich weiß, deswegen heißen sie ja OFFLINE-Trophäen, aber ich habe mal gelesen, das vor jedem "Pling" ja die Vorraussetzungen für die einzelne Trophäe (auch die Offline-T.) mit einem Server abgeglichen werden. Wird die Vorraussetzung erfüllt, wird ein Trigger ausgelöst und es macht "Pling". Sind die Server nun down, funktioniert das ja nicht mehr, oder liege ich da falsch? Womöglich ist dieses "triggering" ja im Programmcode des Spiels selbst, also in den Spieldaten auf der HDD oder der Spieldisc selbst, abgelegt? Ich habe mit den Online-Trophäen angefangen, die Kampagne aber noch nicht angerührt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.