Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, blockieren diese Shortcuts Trophäen? Will mir heute alle dlc's im bundle für 29 euro kaufen. Da sind die Shortcuts inklusive. Wenn diese nun die Trophäen blockieren wo man Waffen mit jeder Klasse freispielen muss, würde ich dann doch die drei Erweiterungen einzeln kaufen.

Danke schon mal.

Geschrieben
Hi, blockieren diese Shortcuts Trophäen? Will mir heute alle dlc's im bundle für 29 euro kaufen. Da sind die Shortcuts inklusive. Wenn diese nun die Trophäen blockieren wo man Waffen mit jeder Klasse freispielen muss, würde ich dann doch die drei Erweiterungen einzeln kaufen.

Danke schon mal.

Shortcuts?

Was meinst Du damit?

Ich zocke gerade den Vietnam DLC vom Bundle und hatte noch keine Probleme mit Trophäen...

Geschrieben
Shortcuts?

Damit sind die Freischaltungen der Klassen sofort verfügbar anstatt erst freigespielt werden zu müssen.

@ reddreadrene

Kann ich dir leider nicht beantworten, aber es wäre schon ziemlich seltsam wenn sie das blockieren würden.

Geschrieben

Danke für die Antworten.

Dann werde ich das selbst herausfinden müssen. :biggrin5:

So jetzt weiß ich es; Trophäen bekommt man nicht automatisch aber können noch erspielt werden. Somit werden sie durch Shortcuts nicht blockiert.

Geschrieben
Weiß jemand, ob bei irgendeiner Edition/ Version von Battlefield: Bad Company 2 alle DLCs auf der Disc bzw als Code bei liegt?

Zitat aus dem allgemeinen BF3 Thread:

Weiß jemand, ob bei irgendeiner Edition/ Version von Battlefield 3 alle DLCs auf der Disc bzw als Code bei liegt?

Ich komme mir etwas verarscht vor...

Geschrieben

Ich mich auch, da das eine Battlefield Bad Company 2 und das andere Battlefield 3 ist!!!!!! Da ich einige Platin gesammelt habe und vor einem jahr ALLE Spiele verkauft habe, habe ich nun keines dieser Spiele, da ich nun aber statt "nur" der Platin die 100% der Trophäen sammeln möchte, muss ich logischerweise um die Erweiterungen zu spielen auch das originale Spiel besitzen, da oft bei Game of the Year Editionen solche DLCs beiliegen, würde ich mir lieber dann so eine Edition zulegen, da es einen Unterschied macht, ob es als Code beiliegt und man es so nicht gebraucht kaufen sollte oder mit auf der DICS ist und so etwas Geld sparen kann. Vielen Dank...

Geschrieben
Ich mich auch, da das eine Battlefield Bad Company 2 und das andere Battlefield 3 ist!!!!!! Da ich einige Platin gesammelt habe und vor einem jahr ALLE Spiele verkauft habe, habe ich nun keines dieser Spiele, da ich nun aber statt "nur" der Platin die 100% der Trophäen sammeln möchte, muss ich logischerweise um die Erweiterungen zu spielen auch das originale Spiel besitzen, da oft bei Game of the Year Editionen solche DLCs beiliegen, würde ich mir lieber dann so eine Edition zulegen, da es einen Unterschied macht, ob es als Code beiliegt und man es so nicht gebraucht kaufen sollte oder mit auf der DICS ist und so etwas Geld sparen kann. Vielen Dank...

Schau mal im Store, ich glaube es gibt für 29,99€ eine Art "Complete Edition"

Dort "sollte" das Spiel und alle DLC dabei sein. 100% sicher bin ich mir leider nicht.

Ansonsten das Spiel: 5,99€

Specact DLC: 5,96€

Onslaught DLC: 4,99€

Vietnam DLC: 12,99€

Alle Angaben ohne Repetiergewehr. :D

Geschrieben
Schau mal im Store, ich glaube es gibt für 29,99€ eine Art "Complete Edition"

Dort "sollte" das Spiel und alle DLC dabei sein. 100% sicher bin ich mir leider nicht.

Ansonsten das Spiel: 5,99€

Specact DLC: 5,96€

Onslaught DLC: 4,99€

Vietnam DLC: 12,99€

Alle Angaben ohne Repetiergewehr. :D

Danke sehr :) Aus dem Store die Preise kenne ich zwar, aber habe gehofft, bei den ganzen Platinum und Essential-Versionen, dass dort die DLC's beiliegen und mir jemand aus Erfahrung sagen kann, ob dort die DLCs dabei sind, lesen und schauen was auf dem Cover steht kann ich ja, aber dennoch möchte ich auf Nummer sicher gehen, da ich knapp 17 Spiele kaufen muss/ möchte, will ja kostengünstig und möglichst keine Fehlkäufe tätigen.

Vielen Dank für eure Mühe,

auch wenn in dem einen oder anderen Thread die Leute patzig werden und ohne Hintergrundwissen warum ich nach einigen Spielen gleichzeitig frage ob und wie die DLCs beiliegen :)

Geschrieben

Ich hab hier auch mal nach einer Art "Ultimate-Edition" gefragt aber da konnte mir auch keiner helfen. Es gibt schlichtweg wohl einfach keine. ;)

Würde mir an deiner Stelle einfach das Game von nem Kumpel ausleihen und die DLC locker flockig an 1-2 Tagen wegboosten. :)

Geschrieben

Vielen Dank für eure Mühe,

auch wenn in dem einen oder anderen Thread die Leute patzig werden und ohne Hintergrundwissen warum ich nach einigen Spielen gleichzeitig frage ob und wie die DLCs beiliegen :)

:lol: manchmal fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein.

Geschrieben
:lol: manchmal fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein.

Mir auch nicht, du schreibst nein, weil es keine Version gibt wo alle DLCs bei sind, der Nächste schreibt im Store gäbe es sowas wo die DLCs bei sind. Deswegen wende ich mich an diese Community mit der Hoffnung, dass die Leute aus Erfahrung sprechen und mir weiterhelfen können :skep:

Sollte nicht böse klingen Ipakoh, nur ist es oft widersprüchlich weil jeder andere Erfahrungen gemacht hat und dann ist man eh schon unsicher, ob es alles so ist wie es ist und dann kommen zwei verschiedene Kommentare, dann denk man auch darüber nach, ob in den anderen Threads auch alle nach bestem Bewissen geschrieben wurde.

Geschrieben
Mir auch nicht, du schreibst nein, weil es keine Version gibt wo alle DLCs bei sind, der Nächste schreibt im Store gäbe es sowas wo die DLCs bei sind. Deswegen wende ich mich an diese Community mit der Hoffnung, dass die Leute aus Erfahrung sprechen und mir weiterhelfen können :skep:

Sollte nicht böse klingen Ipakoh, nur ist es oft widersprüchlich weil jeder andere Erfahrungen gemacht hat und dann ist man eh schon unsicher, ob es alles so ist wie es ist und dann kommen zwei verschiedene Kommentare, dann denk man auch darüber nach, ob in den anderen Threads auch alle nach bestem Bewissen geschrieben wurde.

Dann musst du deine Frage ordentlich formulieren. Es gibt keine Version in der alle DLC's auf Disc oder alle Codes für die DLC's beiliegen. Wenn der Store ein Angebot hat, in dessen Umfang sich das Spiel mit allen DLC's befindet, dann ist das doch super für dich, dennoch ist es dann keinen spezielle Version und schon gar keine im Handel erhältliche. Ich persönlich hatte keine Kenntnis von diesem tollen Angebot im Store.

Geschrieben
Dann musst du deine Frage ordentlich formulieren. Es gibt keine Version in der alle DLC's auf Disc oder alle Codes für die DLC's beiliegen. Wenn der Store ein Angebot hat, in dessen Umfang sich das Spiel mit allen DLC's befindet, dann ist das doch super für dich, dennoch ist es dann keinen spezielle Version und schon gar keine im Handel erhältliche. Ich persönlich hatte keine Kenntnis von diesem tollen Angebot im Store.

Es ist ja nicht schlimm, wenn du es nicht wusstest, denn das wusste ich auch nicht, da hätte mir Google bzw. Amazon auch nicht geholfen!

Deswegen habe ich mich auch an die Community gewand, da man meist Tips bekommt, die man selber nicht gewusst hat.

Ich nehme aber deinen Rat an und werde in Zukunft genauer und explizit beschrieben, was genau ich suche, damit solche "Missverständnisse" vermieden werden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...