Lordy4007 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Guacamelee? Was ist das? Ja dann lass heute Nacht (falls du on bist) bzw. morgen tagsüber zocken, können uns ja mal an die Heli kills setzten und die durchziehen ;-) https://www.google.at/search?site=&source=hp&ei=Fj1yUbe8JIfVsgbOwIGwBQ&q=guacamele&oq=guacamele&gs_l=mobile-gws-hp.3..0i3j0l2j0i10i30j0i30.2791.11427.0.14745.10.8.0.2.2.0.387.2107.0j1j3j3.7.0...0.0...1c.1.9.mobile-gws-hp.QlG2piVmnNI MfG Lordy4007
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 https://www.google.at/search?site=&source=hp&ei=Fj1yUbe8JIfVsgbOwIGwBQ&q=guacamele&oq=guacamele&gs_l=mobile-gws-hp.3..0i3j0l2j0i10i30j0i30.2791.11427.0.14745.10.8.0.2.2.0.387.2107.0j1j3j3.7.0...0.0...1c.1.9.mobile-gws-hp.QlG2piVmnNIMfG Lordy4007 Danke, sieht witzig aus
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hey Leute habe ein Problem! Ich kann nicht mehr online spielen! Angefangen hat es als die Runde vorbei war und ich im Ladebildschirm war. Normalerweise fängt ja irgendwann unten die Uhr zu laufen, bis zum Autom. Spawn. Bei mir stand da aber ewig nur "Lädt...". Dann hab ich die ps3 neugestartet und wollte wieder online spielen, aber wenn ich jetzt ein Spiel suchen will, wird der Bildschirm schwarz. Unten links in der Ecke steht "Lädt..." und unten rechts dieser drehende Kreis, aber es passiert einfach nichts! Kann mir jemand weiterhelfen? War jetzt schon der dritte Versuch
DerSchm Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hey Leute habe ein Problem! Ich kann nicht mehr online spielen! Angefangen hat es als die Runde vorbei war und ich im Ladebildschirm war. Normalerweise fängt ja irgendwann unten die Uhr zu laufen, bis zum Autom. Spawn. Bei mir stand da aber ewig nur "Lädt...". Dann hab ich die ps3 neugestartet und wollte wieder online spielen, aber wenn ich jetzt ein Spiel suchen will, wird der Bildschirm schwarz. Unten links in der Ecke steht "Lädt..." und unten rechts dieser drehende Kreis, aber es passiert einfach nichts! Kann mir jemand weiterhelfen? War jetzt schon der dritte Versuch ähm ja, ich hab grad das gleiche Problem.... Hab ne Runde Onslaught gespielt und konnte die Gegner nicht killen. Warum auch immer... Dann bin ich wieder raus und wollte neu starten, jetzt hab ich genau das Problem was du auch hast....
Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Spieldaten löschen und Neu installieren! Gleiche Problem gab es bzw gibt es bei Battlefield 3. Liebe Grüße Lordy4007
Karpfen Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Das mit dem "Gegner nicht killen können" ist übrigens schon lange ein Problem. Irgendwann im Verlauf der Runde geht es dann wieder. Meistens kann dann aber ein Teamkamerad keine mehr erledigen...
DerSchm Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Das mit dem "Gegner nicht killen können" ist übrigens schon lange ein Problem. Irgendwann im Verlauf der Runde geht es dann wieder. Meistens kann dann aber ein Teamkamerad keine mehr erledigen... jo es ging dann wieder, aber dann hat es im Spiel gelaggt ohne ende...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Spieldaten löschen und Neu installieren! Gleiche Problem gab es bzw gibt es bei Battlefield 3.Liebe Grüße Lordy4007 Aber es handelt sich ja nicht nur um bc2, ich kann auch keine anderen games abspielen Meinst du es könnte trotzdem helfen? Meine PS3 ist jetzt auch vieeel langsamer geworden -.-
Lordy4007 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Aber es handelt sich ja nicht nur um bc2, ich kann auch keine anderen games abspielen Meinst du es könnte trotzdem helfen? Meine PS3 ist jetzt auch vieeel langsamer geworden -.- Hmm aso.. Das weis ich nicht.. Probieren kannst es ja. Liebe Grüße Lordy4007
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Hmm aso.. Das weis ich nicht.. Probieren kannst es ja. Liebe Grüße Lordy4007 Okay bleibt mir wohl nichts übrig...
LuntenJo Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Aber es handelt sich ja nicht nur um bc2, ich kann auch keine anderen games abspielen Meinst du es könnte trotzdem helfen? Meine PS3 ist jetzt auch vieeel langsamer geworden -.- Du kannst keine Spiele mehr abspielen? Das klingt ganz nach defekten Laufwerk bzw. loser Kontakt am Laufwerk(ist der Laser, wird oft verwechselt) ich empfehle dir eine seite die es dir leichter machen koennte das Problem zu orten und zu loesen: https://trisaster.de/page/index.php?topic=482 Der jeniger der die Seite betreibt hat Ahnung und mir auch schon das ein oder andere mal Ratschlaege gegeben. Sollte der Laser defekt sein, kauf dir nicht gleich eine neue PS3 ein Laufwerkwechsel ist leichter als es klingt. Nur bei der Wahl des Laufwerks solltest du vorsichtig sein.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Du kannst keine Spiele mehr abspielen?Das klingt ganz nach defekten Laufwerk bzw. loser Kontakt am Laufwerk(ist der Laser, wird oft verwechselt) ich empfehle dir eine seite die es dir leichter machen koennte das Problem zu orten und zu loesen: https://trisaster.de/page/index.php?topic=482 Der jeniger der die Seite betreibt hat Ahnung und mir auch schon das ein oder andere mal Ratschlaege gegeben. Sollte der Laser defekt sein, kauf dir nicht gleich eine neue PS3 ein Laufwerkwechsel ist leichter als es klingt. Nur bei der Wahl des Laufwerks solltest du vorsichtig sein. Vielen Dank! Werde versuchen zurecht zu kommen, sieht ja alles sehr kompliziert aus, Serials etc. Kann ich den Betreiber auch direkt kontaktieren, um ihm mein Problem zu schildern?
trevys Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 aleine machts nicht so viel spass wer ist noch am spielen bitte Adden Trevys
LuntenJo Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Vielen Dank! Werde versuchen zurecht zu kommen, sieht ja alles sehr kompliziert aus, Serials etc. Kann ich den Betreiber auch direkt kontaktieren, um ihm mein Problem zu schildern? Kannst du. Ich hoffe ich kriege jetzt keinen Anranzer: https://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/ Eroeffne einen Thread mit deinem Problem und der "Takeshi" wird sich melden. Direkt anschreiben mag er nicht, da er sonst den Ueberblick verliert. Du kannst vorab auch ein bisschen rumstoebern, viele haben das Problem. Sollte der Beitrag geloescht werden, dann schreib mich noch mal so an.
DerSchm Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Hey Leutz, ich hab mir nun auch Vietnam DLC gezogen. Also wer lust hat mit mir zu spielen, oder zu helfen einfach melden. Danke und Gruß Schm
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Kannst du.Ich hoffe ich kriege jetzt keinen Anranzer: https://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/ Eroeffne einen Thread mit deinem Problem und der "Takeshi" wird sich melden. Direkt anschreiben mag er nicht, da er sonst den Ueberblick verliert. Du kannst vorab auch ein bisschen rumstoebern, viele haben das Problem. Sollte der Beitrag geloescht werden, dann schreib mich noch mal so an. Okay danke! Ich will einfach wieder Vietnam zocken, bin so auf Entzug Hey Leutz,ich hab mir nun auch Vietnam DLC gezogen. Also wer lust hat mit mir zu spielen, oder zu helfen einfach melden. Danke und Gruß Schm Gerne, sobald ich ne Lösung für mein Problem gefunden hab. Hab dich ja in der Liste, ich geb dir Bescheid, wenn ich wieder spielen kann.
DerSchm Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Gerne, sobald ich ne Lösung für mein Problem gefunden hab. Hab dich ja in der Liste, ich geb dir Bescheid, wenn ich wieder spielen kann. Alles klar, dann bis die tage.
winzi13 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich spiele mit dem Gedanken, mir BF:BC2 zu holen, weil ich BF3 bald auf 100% habe und mal was anderes brauche... Und wenn ich keine Platinum-Edition möchte, muss ich mir eine gebrauchte Version kaufen. Brauche ich hier dafür schon einen Online-Pass?! Oder kann mir jmd sagen, ob es im Add-On-Bundle dabei ist?! THX schonmal..
Lordy4007 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich spiele mit dem Gedanken, mir BF:BC2 zu holen, weil ich BF3 bald auf 100% habe und mal was anderes brauche... Und wenn ich keine Platinum-Edition möchte, muss ich mir eine gebrauchte Version kaufen. Brauche ich hier dafür schon einen Online-Pass?! Oder kann mir jmd sagen, ob es im Add-On-Bundle dabei ist?! THX schonmal.. Ja du brauchst einen Pass.Wenn du mjt Add-On- Bundle Viatnam meinst brauchst du dennoch den Online Pass. Liebe Grüße Lordy4007
BM42 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ich spiele mit dem Gedanken, mir BF:BC2 zu holen, weil ich BF3 bald auf 100% habe und mal was anderes brauche... Und wenn ich keine Platinum-Edition möchte, muss ich mir eine gebrauchte Version kaufen. Brauche ich hier dafür schon einen Online-Pass?! Oder kann mir jmd sagen, ob es im Add-On-Bundle dabei ist?! THX schonmal.. Für das Spiel gibt es keinen Online-Pass.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.