Bitlaw Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Morgen. Also ich weis jetzt dass BFBC 2 einiges einfacher zu meistern ist und habe ja die Bestätigung,. Danke. Schönen Sonntag allerseits
BM42 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hallo! Nach 120 Stunden Bad Company 1 brauche ich echt mal etwas Abwechslung, das Game macht mir einfach nur noch wenig Spaß und ich will meine knappe Zeit nicht opfern um zu boosten und mir die Platin zu sichern. Da kommt natürlich erst mal der zweite Teil infrage. Allerdings hab ich da noch zwei Fragen: 1. Brauche ich einen Online-Pass? 2. Gibt es eine Complete-Edition mit allen DLCs? 3. Ist noch genug los um Spaß zu haben?
TheEnd Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hallo! Nach 120 Stunden Bad Company 1 brauche ich echt mal etwas Abwechslung, das Game macht mir einfach nur noch wenig Spaß und ich will meine knappe Zeit nicht opfern um zu boosten und mir die Platin zu sichern. Da kommt natürlich erst mal der zweite Teil infrage. Allerdings hab ich da noch zwei Fragen: 1. Brauche ich einen Online-Pass? 2. Gibt es eine Complete-Edition mit allen DLCs? 3. Ist noch genug los um Spaß zu haben? 1. Jein. Du kannst auch ohne Onlinepass zocken. Allerdings bekommst du mit diesen zusätzliche Karten. Ob du diese brauchst musst du selber entscheiden. 2. Google ist dein bester Freund! Nach nichtmal zwei Minuten habe ich dies gefunden: https://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-Ultimate-UK/dp/B003ZSH9FI/ref=sr_1_12?s=videogames&ie=UTF8&qid=1364233002&sr=1-12 3. Ja, auf den Servern ist noch genug los um dich auszutoben. Allerdings darfst du keinen Ansturm erwarten wie etwa in Battlefield 3.
BM42 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 1. Jein.Du kannst auch ohne Onlinepass zocken. Allerdings bekommst du mit diesen zusätzliche Karten. Ob du diese brauchst musst du selber entscheiden. 2. Google ist dein bester Freund! Nach nichtmal zwei Minuten habe ich dies gefunden: https://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-Ultimate-UK/dp/B003ZSH9FI/ref=sr_1_12?s=videogames&ie=UTF8&qid=1364233002&sr=1-12 3. Ja, auf den Servern ist noch genug los um dich auszutoben. Allerdings darfst du keinen Ansturm erwarten wie etwa in Battlefield 3. Erst mal danke für deine Antwort! 1. Hmm, zusätzliche Karten sind natürlich immer wunderbar.^^ 2. Das habe ich auch schon gefunden, allerdings ist da wohl nicht der Vietnam DLC dabei. Seltsam für eine Complete Edition. 3. Das dachte ich mir schon, aber das ist nicht so schlimm.
Der_Hesse Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Zu dem VIP Pass. Also mir kommt es so vor, dass auf den Non-VIP-Servern (Also da, wo diejenigen spielen, die KEINEN VIP Pass haben) mehr los ist, als auf den anderen. Die VIP'ler haben halt deutlich mehr Karten zur Auswahl aber da verläuft sich das ganze manchmal, leider. Auf den Non-VIP-Servern hat man es als Anfänger auch deutlich leichter. 50er sind da eine Rarität. Also wenn du dir das Spiel kaufst, gib den Code vielleicht nicht sofort ein.
Lordy4007 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Erst mal danke für deine Antwort!1. Hmm, zusätzliche Karten sind natürlich immer wunderbar.^^ 2. Das habe ich auch schon gefunden, allerdings ist da wohl nicht der Vietnam DLC dabei. Seltsam für eine Complete Edition. 3. Das dachte ich mir schon, aber das ist nicht so schlimm. Ich hab Battlefield Viatnam.Aber ich hab mir damals nicht den Dlc gekauft.. Weis wer welche Edition das dann war? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
Drag0nFlre96 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Abend ^^ Irgendwie will die Trophäen "Battlefield-Experte" (Erlnage alle freischaltbaren Features alles Klassen oder Fahrzeuge) nicht kommen, obwohl ich grade alle Zahnräder für die Fahrzeuge gekriegt habe. Weiß jemand rat ?
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Abend ^^ Irgendwie will die Trophäen "Battlefield-Experte" (Erlnage alle freischaltbaren Features alles Klassen oder Fahrzeuge) nicht kommen, obwohl ich grade alle Zahnräder für die Fahrzeuge gekriegt habe. Weiß jemand rat ? Du brauchst anscheinend noch 1040 Punkte mit Fahrzeugen
Drag0nFlre96 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Du brauchst anscheinend noch 1040 Punkte mit Fahrzeugen Also jetzt insgesamt mit Fahrzeugen oder mit jeden Fahrzeugtyp ? Danke für schnelle Antwort
Der_Hesse Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Müsste insgesamt mit den Fahrzeugen sein. Hier kannst du nachschauen https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Drag0nFlre96 Unter "Spez. und Erfolge" kannst du sehen, was du noch freitschalten kannst und wie viele Punkte du dafür noch benötigst
Drag0nFlre96 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Müsste insgesamt mit den Fahrzeugen sein.Hier kannst du nachschauen https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Drag0nFlre96 Unter "Spez. und Erfolge" kannst du sehen, was du noch freitschalten kannst und wie viele Punkte du dafür noch benötigst Danke ! Habs aber grad auch Ingame gesehen nach dem Match wieviele Punkte ich noch für das nächste brauch .. komisch ist das es in der Freischaltliste im Menü nicht drin ist ..
TheEnd Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich hab Battlefield Viatnam.Aber ich hab mir damals nicht den Dlc gekauft.. Weis wer welche Edition das dann war?Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Bist du jetzt wirklich zu faul aufzustehen und auf deine Spieleverpackung zu schauen? :'>
LuntenJo Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Spielt das Spiel noch jemand? Ich bin momentan schwer begeistert vom MP, leider ist mir auch aufgefallen dass die Server nur sperrlich besucht sind. Gerade auf den Vietnamkarten. Die Servicestars fuer die Waffen, die Panzer und den Huey zubekommen ist so aeußerst schwierig. Wenn jemand Lust auf ein zwei Runden hat, einfach adden Lunten-Jo. Ich bin ab 8e online
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Spielt das Spiel noch jemand?Ich bin momentan schwer begeistert vom MP, leider ist mir auch aufgefallen dass die Server nur sperrlich besucht sind. Gerade auf den Vietnamkarten. Die Servicestars fuer die Waffen, die Panzer und den Huey zubekommen ist so aeußerst schwierig. Wenn jemand Lust auf ein zwei Runden hat, einfach adden Lunten-Jo. Ich bin ab 8e online Die meisten warten wohl auf BF4 oder zocken BF3, die Server sind schon seit einem halben Jahr fast nur noch sperrlich gefüllt.
LuntenJo Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Die meisten warten wohl auf BF4 oder zocken BF3, die Server sind schon seit einem halben Jahr fast nur noch sperrlich gefüllt. Ich merk das gerade... Ich bin gerade alleine auf der Map. Starke Signatur.
Schivorer Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ich merk das gerade...Ich bin gerade alleine auf der Map. Starke Signatur. Also ich habe BFBC2 heute auch nochmal ausgepackt, würde den MP jetzt mal gerne hinter mich bringen. War immer auf ner vollen Map (Eroberung gespielt). Kannst mich gerne adden, dann ist das wenigstens besser als alleine zu zocken --> SchalkeFC PS: Kann heut erst nach der CL, so ab 23 uhr
BM42 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 hat das Game ein Onlinepass ? Es gibt wohl einen Pass, der dem Spiel beiliegt und extra Karten beinhaltet, der wird aber nicht zum spielen benötigt und somit gibt es keinen Onlinepass.
sultanbaba Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Es gibt wohl einen Pass, der dem Spiel beiliegt und extra Karten beinhaltet, der wird aber nicht zum spielen benötigtund somit gibt es keinen Onlinepass. Danke dir. Ist online viel los? Kann man Platin noch easy holen oder ist es Schufterei ???
Der_Hesse Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Danke dir. Ist online viel los? Kann man Platin noch easy holen oder ist es Schufterei ??? Ist noch genug los. Platin ist nach wie vor geschenkt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.