Fighter0489 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Bei der Klasse Sturmsoldat kann man doch garnicht das C4 auswählen sondern nur bei Aufklärer.Man kann bei ST.Soldat höchstens den Granatwerder Zusatz als Gadget verwenden und damit kann man dann Häuser komplett zum einsturz bringen.Das ist das einzige mögliche. Wie schafft man es bei Freunden ins gegnerische Team zu kommen ? Im Leitfaden steht mit St Soldat das C4 Gadget auswählen und das meinte ich.Das ist FALSCH.
Der_Hesse Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Bei der Klasse Sturmsoldat kann man doch garnicht das C4 auswählen sondern nur bei Aufklärer.Wie schafft man es bei Freunden ins gegnerische Team zu kommen ? Freund muss dir nachjoinen. Für was brauchst du C4? EDIT: Na klar kann man als Sturmsoldat C4 nehmen. Nimm mal eine Waffe die keinen Granat,Rauch oder Schrotaufsatz hat. G3 zum Beispiel
KevinQ1 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Ich hab weder bei BC2 noch bei BF3 irngedwas geboostet, sprich ich hab in BC2 die Abrisskills alleine gemacht und die Abzeichen in BF3 genauso. Und ich fand's richtig einfach. ich versteh nicht was andere so schwer an abzeichen finden, die kommen doch eh alle von selbst. bis auf die abriss kills, die hab ich auch geboostet, da hatt ich nur keine lust die selber zu machen
Der_Hesse Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 ich versteh nicht was andere so schwer an abzeichen finden, die kommen doch eh alle von selbst.bis auf die abriss kills, die hab ich auch geboostet, da hatt ich nur keine lust die selber zu machen Ja, schwer ist da eigentlich wirklcih nichts. Mit ein bisschen Übung schafft man das alles. Diese Zerstörungskills find ich einfach so genial, da wollte ich das gar nicht erst boosten. Richtig genial mit den einstürtzenden Häsuern Kann aber verstehen wenn man das boosten mag
kaiba1987 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Bei der Klasse Sturmsoldat kann man doch garnicht das C4 auswählen sondern nur bei Aufklärer.Man kann bei ST.Soldat höchstens den Granatwerder Zusatz als Gadget verwenden und damit kann man dann Häuser komplett zum einsturz bringen.Das ist das einzige mögliche.Wie schafft man es bei Freunden ins gegnerische Team zu kommen ? Im Leitfaden steht mit St Soldat das C4 Gadget auswählen und das meinte ich.Das ist FALSCH. Also: 1. weder in BC noch in BC2 mus man boosten die dingker kommen je nach skill und luck mit der zeit von alleine. 2. ein freund muss nur über dich im squad menü nach joinen und kommt mit etwas glück oder pech auf die gegner seite. 3. Nein es ist NICHT falsch, man kann als Assault C4 tragen dafür muss man nur als primärwaffe ne shotgun (spass, 870c, saiga, usas...) die thompson, oder das G3 nehmen und schon kann man als Gadget C4 tragen.
darkcroos Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Also: 1. weder in BC noch in BC2 mus man boosten die dingker kommen je nach skill und luck mit der zeit von alleine. 2. ein freund muss nur über dich im squad menü nach joinen und kommt mit etwas glück oder pech auf die gegner seite. 3. Nein es ist NICHT falsch, man kann als Assault C4 tragen dafür muss man nur als primärwaffe ne shotgun (spass, 870c, saiga, usas...) die thompson, oder das G3 nehmen und schon kann man als Gadget C4 tragen. oder kurz keine sturmgeweher bis auf g3 und m14 und m1 und der rest haben hält keine unterlaufschienen :emot-raise: mhm komisch
Lordy4007 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 ich versteh nicht was andere so schwer an abzeichen finden, die kommen doch eh alle von selbst.bis auf die abriss kills, die hab ich auch geboostet, da hatt ich nur keine lust die selber zu machen Ich fand Bfbc2 Richtig Geil.Jetzt hab ich ehrlich gesagt durch Bf3 keinen Bock mehr.Zum Boosten: Das schwerste im Spiel um Platin zu erlangen ist Abrissspezialist.und die ist nicht schwer den Die bekommt man sowieso mit der zeit. was mich so ärgert ist das ich zu bf zu spät dazu gestoßen bin. Hab bfbc2 und 3 platin und bin veteran 5. Nur diese bfbc trophy mit 10.000 kills ist nicht mehr machbar. Schade echt,...
Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich fand Bfbc2 Richtig Geil.Jetzt hab ich ehrlich gesagt durch Bf3 keinen Bock mehr.Zum Boosten: Das schwerste im Spiel um Platin zu erlangen ist Abrissspezialist.und die ist nicht schwer den Die bekommt man sowieso mit der zeit. was mich so ärgert ist das ich zu bf zu spät dazu gestoßen bin. Hab bfbc2 und 3 platin und bin veteran 5. Nur diese bfbc trophy mit 10.000 kills ist nicht mehr machbar. Schade echt,... Warum denn das? Habe die gestern bekommen + Platin;)
diabolic1986 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 hat jemand ne ahnung was mit dem psn los ist. kann mich nicht anmelden.
kaiba1987 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 hat jemand ne ahnung was mit dem psn los ist. kann mich nicht anmelden. ka wohl wartung oder so jedenfalls US und JAP gehen naja dafür ging das bei denen vor zwei wochen nicht
diabolic1986 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 ka wohl wartung oder so jedenfalls US und JAP gehen naja dafür ging das bei denen vor zwei wochen nicht war auch auf japan, aber da gings auch nicht. na ja jetzt geht es ja wieder.
Baddrag28 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ich habe gerade die Specact Engineer Trophäe bekommen! Aber weder der 5 Kill PIN noch das Engineer Knowlegde Insignia sind in meiner Liste freigeschaltet!?!?! Ich habe beide in der gleichen Runde erspielt, aber immernoch z.B. 90/100 Kills mit der Specact UMP45. Bekloppt!
DaxterPlayer Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Ich habe gerade die Specact Engineer Trophäe bekommen! Aber weder der 5 Kill PIN noch das Engineer Knowlegde Insignia sind in meiner Liste freigeschaltet!?!?!Ich habe beide in der gleichen Runde erspielt, aber immernoch z.B. 90/100 Kills mit der Specact UMP45. Bekloppt! Das ist typisch BFBC2. Die Auszeichnungen etc. werden immer erst sehr spät angezeigt. Bei manchen Waffen werden mir heute noch die falsche Anzahl von Kills angezeigt. Sind halt ein paar der Schönheitsfehler von BFBC2.
BenScha Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 na wenigstens stimmt die anzahl der kills nach jeder runde immer (meisten kills mit... etc) *hust* :-)
ZeroQ002 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 na wenigstens stimmt die anzahl der kills nach jeder runde immer (meisten kills mit... etc) *hust* :-) thahahaha genau xDD das fand ich immer so lustig ^^
PhoeniX-243 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hi Leute, brauche Hilfe bei der Trophäe 1000 Objekte zerstören. Im Leitfaden steht ja das auch Zäune zählen. Hab die Mission Heavy Metal jetzt mindestens 40 mal gespielt und immer die Zäune mit dem Panzer überfahren. Hab die Trophäe aber immer noch nicht kann mir vlt jmd. weiterhelfen?
diabolic1986 Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Hi Leute, brauche Hilfe bei der Trophäe 1000 Objekte zerstören.Im Leitfaden steht ja das auch Zäune zählen. Hab die Mission Heavy Metal jetzt mindestens 40 mal gespielt und immer die Zäune mit dem Panzer überfahren. Hab die Trophäe aber immer noch nicht kann mir vlt jmd. weiterhelfen? es nur 100 objekte. hast du jetzt die ganze zeit nur zäune zerstört? an deiner stelle würde ich alles zerstören was es zu zerstören gibt.
BenScha Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Gestern las ich bei einem Typen aus meiner FL folgenden Kommentar: "My BF Pro Mode is On" *räusper* Ja genau... hehe Selbst bei einem "Pro" wäre es etwas überheblich. Aber vielleicht war es einfach auch nur ironisch/spassig gemeint. BC2 geht mir seit ein paar Tagen auf den Sack: Die Störungen nehmen gerade etwas überhand! Andauernd wird man gekickt, bei Freunden joinen geht super langsam oder gar nicht. Squadkollegen werden mir unten links als "tot" angezeigt, obwohl die mit mir im Panzer sitzen (ist das ein bekannter Fehler?). Manchmal bleibe ich an jedem noch so kleinen Gegenstand hängen, und das lag nicht an mir; Eingabe und Umsetzung harmonierten irgendwie nicht miteinander. Einer steht 2 Meter entfernt mit dem Rücken zu mir und ich baller ihm in Ruhe 40mm Schrot voll auf Mann - nichts... (dieses passiert mir nun öfter; vorher hatte ich zum Glück damit keine Probleme). Vorgestern SQM Hardcore gejoint und ich wollte nen Tank mit C4 platt machen. 3(!) mal fuhr der Tank an mir vorbei, ich hefte ihm ein C4 dran, warte und vergewisser mich, dass reichlich Abstand besteht und zünde und gehe drauf. Beim zweiten und dritten Mal habe ich so sehr darauf geachtet, dass das C4 wirklich am Panzer klebt und ganz weit weg ist und trotzdem... Oder ich kann das C4 nicht zünden. Auf der Minimap blinkt es, ich drücke 10x den Auslöser und keine Reaktion... Apropos C4: Freuen kann ich mich darüber, dass ich mittlerweile auch in hektischen Situationen die Päckchen sehr hoch schmeißen kann. Ich stehe vor einem 2stöckigem Haus und werfe C4 bis zur Unterkante Dachstuhl - also ganz knapp unter die Dachziegel - das ist meiner Meinung nach verdammt hoch. Schön, wenn sich nach ner Zeit Bewegungsabläufe im Gehirn verankert haben (ich bin ja auch schon etwas älter ^^). Es macht Spass von außerhalb mit C4 campende Gegner in der zweiten Etage samt Mauerwerk wegzuhauen.
diabolic1986 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Gestern las ich bei einem Typen aus meiner FL folgenden Kommentar:"My BF Pro Mode is On" *räusper* Ja genau... hehe Selbst bei einem "Pro" wäre es etwas überheblich. Aber vielleicht war es einfach auch nur ironisch/spassig gemeint. BC2 geht mir seit ein paar Tagen auf den Sack: Die Störungen nehmen gerade etwas überhand! Andauernd wird man gekickt, bei Freunden joinen geht super langsam oder gar nicht. Squadkollegen werden mir unten links als "tot" angezeigt, obwohl die mit mir im Panzer sitzen (ist das ein bekannter Fehler?). Manchmal bleibe ich an jedem noch so kleinen Gegenstand hängen, und das lag nicht an mir; Eingabe und Umsetzung harmonierten irgendwie nicht miteinander. Einer steht 2 Meter entfernt mit dem Rücken zu mir und ich baller ihm in Ruhe 40mm Schrot voll auf Mann - nichts... (dieses passiert mir nun öfter; vorher hatte ich zum Glück damit keine Probleme). Vorgestern SQM Hardcore gejoint und ich wollte nen Tank mit C4 platt machen. 3(!) mal fuhr der Tank an mir vorbei, ich hefte ihm ein C4 dran, warte und vergewisser mich, dass reichlich Abstand besteht und zünde und gehe drauf. Beim zweiten und dritten Mal habe ich so sehr darauf geachtet, dass das C4 wirklich am Panzer klebt und ganz weit weg ist und trotzdem... Oder ich kann das C4 nicht zünden. Auf der Minimap blinkt es, ich drücke 10x den Auslöser und keine Reaktion... Apropos C4: Freuen kann ich mich darüber, dass ich mittlerweile auch in hektischen Situationen die Päckchen sehr hoch schmeißen kann. Ich stehe vor einem 2stöckigem Haus und werfe C4 bis zur Unterkante Dachstuhl - also ganz knapp unter die Dachziegel - das ist meiner Meinung nach verdammt hoch. Schön, wenn sich nach ner Zeit Bewegungsabläufe im Gehirn verankert haben (ich bin ja auch schon etwas älter ^^). Es macht Spass von außerhalb mit C4 campende Gegner in der zweiten Etage samt Mauerwerk wegzuhauen. ja mit c4 camper in häusern weghauen ist einfach phenomenal. das mit der anzeige von mitspielern, dass die tot sind obwohl sie mit dir im panzer sitzen ist ganz normal. wenn derjenige tot ist und nicht irgendwo spawnt sondern gleich zu dir in den tank, dann bleibt sein name weiterhin nicht ausgeleuchtet. erst dann wenn er aus dem tank raus ist.
Der_Hesse Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Gestern las ich bei einem Typen aus meiner FL folgenden Kommentar:"My BF Pro Mode is On" *räusper* Ja genau... hehe Selbst bei einem "Pro" wäre es etwas überheblich. Aber vielleicht war es einfach auch nur ironisch/spassig gemeint. BC2 geht mir seit ein paar Tagen auf den Sack: Die Störungen nehmen gerade etwas überhand! Andauernd wird man gekickt, bei Freunden joinen geht super langsam oder gar nicht. Squadkollegen werden mir unten links als "tot" angezeigt, obwohl die mit mir im Panzer sitzen (ist das ein bekannter Fehler?). Manchmal bleibe ich an jedem noch so kleinen Gegenstand hängen, und das lag nicht an mir; Eingabe und Umsetzung harmonierten irgendwie nicht miteinander. Einer steht 2 Meter entfernt mit dem Rücken zu mir und ich baller ihm in Ruhe 40mm Schrot voll auf Mann - nichts... (dieses passiert mir nun öfter; vorher hatte ich zum Glück damit keine Probleme). Vorgestern SQM Hardcore gejoint und ich wollte nen Tank mit C4 platt machen. 3(!) mal fuhr der Tank an mir vorbei, ich hefte ihm ein C4 dran, warte und vergewisser mich, dass reichlich Abstand besteht und zünde und gehe drauf. Beim zweiten und dritten Mal habe ich so sehr darauf geachtet, dass das C4 wirklich am Panzer klebt und ganz weit weg ist und trotzdem... Oder ich kann das C4 nicht zünden. Auf der Minimap blinkt es, ich drücke 10x den Auslöser und keine Reaktion... Apropos C4: Freuen kann ich mich darüber, dass ich mittlerweile auch in hektischen Situationen die Päckchen sehr hoch schmeißen kann. Ich stehe vor einem 2stöckigem Haus und werfe C4 bis zur Unterkante Dachstuhl - also ganz knapp unter die Dachziegel - das ist meiner Meinung nach verdammt hoch. Schön, wenn sich nach ner Zeit Bewegungsabläufe im Gehirn verankert haben (ich bin ja auch schon etwas älter ^^). Es macht Spass von außerhalb mit C4 campende Gegner in der zweiten Etage samt Mauerwerk wegzuhauen. Was mich jetzt interessiert ist, ob dein Typ aus der FL jetzt gut war oder eben nicht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.