Fighter0489 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Kann mir bitte wer sagen,ob beim Vietnam DLC noch was los ist bzw. ob man noch eine reale Chance hat die Trophäen dazu zu bekommen. Wäre sehr dankbar,damit ich kein Geld raushaue was unnötig ist.
BenScha Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 @Fighter0489: wird schwierig. ist echt nicht mehr viel los. kannst wohl nur noch mit anderen boosten. Aber nun was anderes: Wer von euch (kaiba, general, diabolic, ...) besitzt oder hat erfahrungen mit einem Dolby 5.1/7.1 Headset? Ich spiele neuerdings mit ein paar Leuten, die sich alle nach und nach eins zugelegt haben, weil das doch ein enormer Vorteil sein soll. Habe dem bisher nie Beachtung geschenkt; allein schon weil ich keinen 5.1-Verstärker habe. Habe jetzt erst erfahren, dass es Systeme mit extra Amps/Decondern gibt. Ich Idiot spiele seit Jahren ohne, also nur mit den mickrigen Stereo Lautsprechnern vom Plasma-TV. Ich werde nächste Woche wohl ein System bestellen. Es wird wohl das Tritton AX 720 (2012er Version) werden. Das Tritton AX Pro ist eigentlich totaler Quatsch. Alternativ und wohl auch besser, aber leider auch etwas teurer, das Astro A30 mit Mixamp. Das A40 ist bestimmt oberklasse, aber ein offenes System (sprich meine Frau hört dann immer noch den Spielsound) und auch zu teuer. Turtle Beach und Konsorten nehme ich gar nicht ernst (meine persönliche Meinung). Ich weiß, es gibt hier im Forum einen eigenen Thread dafür, aber knapp 1300 Beiträge sind mir doch too much. Und es geht mir speziell um BC2. Daher frage ich hier euch Pros mal ganz allgemein. Wer hat eins? Und welches? Und euer Umfeld und deren Erfahrungen?
Baddrag28 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Moin! Wie bekommt man im Spiel die "Attack" bzw. "Defend" Order? Die Attack habe ich schon knapp 18x, aber die Defend nur 5x! Muss man irgendetwas bestimmtes machen? Wer gibt die Order? Mein Squad?
Der_Hesse Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Musst ein Einsatzziel markieren und das dann verteidigen
kaiba1987 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Moin!Wie bekommt man im Spiel die "Attack" bzw. "Defend" Order? Die Attack habe ich schon knapp 18x, aber die Defend nur 5x! Muss man irgendetwas bestimmtes machen? Wer gibt die Order? Mein Squad? Wie über mir schon erwähnt musst du das Einsatzziel makieren, indem du Auf das Ziel guckst (Fadenkreuz drauf ausrichtest) und selct drückst, dann musst du es nur noch ein nehmen, angreifen (bei Flaggen die Flagge holen und ddabei Ggener töten) das gleiche gild beim Verteidien auch dort im Radius bei Markliertem Ziel Gegner töten.
Der_Hesse Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Sagt mal, ist auf den Servern noch was los? Wenn ich Bad Company 1 abgeschlosse habe, wollte ich noch ein paar Runden BC2 spielen. Einfach der beste Shooter auf der PS3 mMn. Nur ich frag mich, ob es überhaupt noch gezockt wird. Vietnam ist ja anscheinend total leer. Sehr schade. Eins der besten DLC's überhaupt
BenScha Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 ich sag mal: Ja! zumindest eroberung standardmode, sdm standard und hardcore auf eigentlich jeder map. rush spiele ich zur Zeit selber nicht, aber warum sollte es da anders sein... klar erwischt man zufälig auch mal einen leeren server, aber das ist ja normal.
KevinQ1 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 die server sind wieder extrem gut besucht muss ich sagen! letzte woche hatte ich nur 12vs12!
lyntor Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 die server sind wieder extrem gut besucht muss ich sagen!letzte woche hatte ich nur 12vs12! Dito , auch bei Vietnam ist im Rushmodus wieder was los. Auf der Karte Operation Hastings findet man im CQ auch immer recht (5x6, 4x6, 8x8) volle Runden.
darkcroos Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Sagt mal, ist auf den Servern noch was los?Wenn ich Bad Company 1 abgeschlosse habe, wollte ich noch ein paar Runden BC2 spielen. Einfach der beste Shooter auf der PS3 mMn. Nur ich frag mich, ob es überhaupt noch gezockt wird. Vietnam ist ja anscheinend total leer. Sehr schade. Eins der besten DLC's überhaupt spiel doch mal sqund deadmatch auf isla da gehts ab
Der_Hesse Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 spiel doch mal sqund deadmatch auf isla da gehts ab Ich spiele genrell nur Rush. Ab und zu mal Eroberung
diabolic1986 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 spiel doch mal sqund deadmatch auf isla da gehts ab also ich spiele im sdm sehr oft auf dieser map. aber dich hab ich da noch nie gesehen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Juni 2012 Geschrieben 15. Juni 2012 Ich muss auch wieder mal ran die nächsten Tage. Arica ist generell immer noch voll.
Fighter0489 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Toll,jetzt fehlen mir nurnoch die Trophäen : Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. [Online-Trophäe] Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte. Tipp: Um ein Haus einstürzen zu lassen müsst ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen. Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). [Online-Trophäe] Ihr müsst Online Rang 22 freischalten. Hierzu müsst ihr in Onlinematches (öffentliche Matches) einfach fleißig Punkte sammeln, kommt dann irgendwann von ganz alleine. @Bin derzeit Mitte Rang 16. Online zu Platin. @ Hab die Aufklärer heute Nacht geholt.Kills mit der Pistole zählten auch.
diabolic1986 Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Toll,jetzt fehlen mir nurnoch die Trophäen : Aufklärer-Experte Online: Schalte als Aufklärer 3 Waffen frei. [Online-Trophäe] Was genau für eine Freischaltung der jeweiligen Waffen erforderlich ist könnt ihr im Spiel selbst einsehen. Geht hierzu einfach auf "Multiplayer -> Waffen und Gadgets". Es erscheint eine Tabelle, aus der ihr ablesen könnt, welche Anforderungen für eine Freischaltung erfüllt werden müssen. Im Falle dieser Trophy müsst ihr natürlich unter Aufklärer nachschauen. Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. [Online-Trophäe] Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte. Tipp: Um ein Haus einstürzen zu lassen müsst ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen. Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). [Online-Trophäe] Ihr müsst Online Rang 22 freischalten. Hierzu müsst ihr in Onlinematches (öffentliche Matches) einfach fleißig Punkte sammeln, kommt dann irgendwann von ganz alleine. Online zu Platin.Kann man die Aufklärer Experte sich auch erleichtern wenn man das Pack im Store für 4.99 Euro sich holt oder wird die Trophäe damit nicht freigeschaltet ? Mit dieser Klasse du ich mich sehr schwer.Welche Waffe ist da die beste anfangs bei Aufklärer ? Ich bekomm da irgendwie garnichts auf die Reihe da man immer nur 1 Schuss hat und dann wieder nachgeladen werden muss. ist doch kein ding, dass zu schaffen.
Der_Hesse Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Bad Company 2 hat sowieso nur leichte Trophäen vorallem Online. Wenn man das mit BC1 vergleicht ist das ein Witz
Sithmeister Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Bad Company 2 hat sowieso nur leichte Trophäen vorallem Online. Wenn man das mit BC1 vergleicht ist das ein Witz Und Battlefield 3 ist genauso einfach... und jetzt nach dem Patch soll es sogar noch viel einfacher sein! Wenn nur die Kills bei BFBC1 auch so schnell gehen würden wie bei BF3!!! :'>
KevinQ1 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Und Battlefield 3 ist genauso einfach... und jetzt nach dem Patch soll es sogar noch viel einfacher sein!Wenn nur die Kills bei BFBC1 auch so schnell gehen würden wie bei BF3!!! :'> ich find die coop trophäen in BF3 auf schwer nicht so einfac, deswegen hab ich die auch noch nicht
Fighter0489 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Es kommt aber auch stark drauf an ob man die geboostet hat oder normal geholt hat wie zb. Abriss Spezialist. Mit Boosten ist alles einfach zu erreichen,aber normal hat es ganz schön in sich die zumindest.Soviele Leute sind dort auch nicht mehr wegen Battlefield 3. Ich hab leider niemandem der mit mir die machen würde.
Der_Hesse Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Es kommt aber auch stark drauf an ob man die geboostet hat oder normal geholt hat wie zb. Abriss Spezialist.Mit Boosten ist alles einfach zu erreichen,aber normal hat es ganz schön in sich die zumindest.Soviele Leute sind dort auch nicht mehr wegen Battlefield 3. Ich hab leider niemandem der mit mir die machen würde. Ich hab weder bei BC2 noch bei BF3 irngedwas geboostet, sprich ich hab in BC2 die Abrisskills alleine gemacht und die Abzeichen in BF3 genauso. Und ich fand's richtig einfach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.