Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

[pLL] clan auf atacama richtig fertig gemacht...

bekomm ne mail...

"sois un clan mierda que solo spawnkill"

xD...

und dann kamen immer mehr von denen...

erstens mal spielen die atacama, da ist baserapen an der tagesordnung, da wundern die sich noch...?

wenn man den gegnerischen heli chorrn will, muss man wohl oder übel in die gegnerische base eindringen...

zweitens war unser team so übels schlecht, dass wir keine base hatten und sobald wirs mit 2 helis geschafft hatten eine base zu übernehmen war sie kurz darauf auch wieder weg...

beschossen von 3 flugabwehrgeschützen gings hin und her...

nächste runde war dann harvest day, welche flaggentechnisch nicht anders aussah mit dem team...

trotzdem haben wir denen bewiesen dass wir keine atacama-bitches sind...:P

Geschrieben
[pLL] clan auf atacama richtig fertig gemacht...

bekomm ne mail...

"sois un clan mierda que solo spawnkill"

xD...

und dann kamen immer mehr von denen...

erstens mal spielen die atacama, da ist baserapen an der tageordnung, da wundern die sich noch...?

wenn man den gegnerischen heli chorrn will, muss man wohl oder übel in die gegnerische base eindringen...

zweitens war unser team so übels schlecht, dass wir keine base hatten und sobald wirs mit 2 helis geschafft hatten eine base zu übernehmen war sie kurz darauf auch wieder weg...

beschossen von 3 flugabwehrgeschützen gings hin und her...

nächste runde war dann harvest day, welche flaggentechnisch nicht anders aussah mit dem team...

trotzdem haben wir denen bewiesen dass wir keine atacama-bitches sind...:P

auf laguna alta is das wohl schlimmer als auf atacama desert..

Geschrieben
Ich find alta und atacama sind beide gleich heftig, aber bei alta kann man sich direkt neben den Spawnpunkt stellen.

Kann man bei Actam auch, so wie bei jeder Map. (Außnahme wenn du mit dem Falschirm spawnst...naja dann gibt es eben Tontaubenschießen)

Geschrieben

blubb! mich sieht keiner mich sieht keiner ö.ö

nach einiger zeit schau ich hier rein und frag mich was geht denn hier ab xD ist ja irgendwie total ruhig hier geworden xD naja guten tach und nein das heist jetzt nicht ik kehre zu bc2 zurück xD

naja aber u was zum thema beizutragen: beschissentse map für spawn camping war cold war xD:P

Geschrieben
blubb! mich sieht keiner mich sieht keiner ö.ö

nach einiger zeit schau ich hier rein und frag mich was geht denn hier ab xD ist ja irgendwie total ruhig hier geworden xD naja guten tach und nein das heist jetzt nicht ik kehre zu bc2 zurück xD

naja aber u was zum thema beizutragen: beschissentse map für spawn camping war cold war xD:P

Ja bei Rush schon:D aber @Bob... ich kann bei Eroberung laguna alta aber die spawnpunkte etwas besser einsehen(meine Meinung). sind etwas näher aneinander uns man kann nirgendwo flüchten (keine alternativ-Wege)

Geschrieben
..Du wurdest/hast wohl noch nie richtig geraped, oder? Auf Atacama ist das noch viel schlimmer..

in 2/3 aller fälle wird auf laguna alta gerapt wenn ich auf die map gehe..also ja ich wurde schon gerapt(hört sich sehr komisch an).. kann nur aus meinen erfahrung sprechen und da kommt es öfters auf laguna alta dazu,als auf atacama

Geschrieben

nur mal so am rande: ihr wisst schon das rape ein synonym für vergewaltigen ist ? wenn man das hier so liest ich wurde geraped(vergewaltigt), u wurdest noch nie richtig geraped(vergewaltigt) ahja.... xD

Geschrieben
nur mal so am rande: ihr wisst schon das rape ein synonym für vergewaltigen ist ? wenn man das hier so liest ich wurde geraped(vergewaltigt), u wurdest noch nie richtig geraped(vergewaltigt) ahja.... xD

is wohl schon jedem klar,das der begriff "rape" die deutsche bedeutung hat..bloss habe ich den ausdruck nicht "erfunden" und benutzt den auch recht selten.. wenn du nach solchen kriterien gehst,kannst glaub ich gut ne drittel alles beiträge hier melden,da hier eh ne anderer umgangston herrscht.

Geschrieben
is wohl schon jedem klar,das der begriff "rape" die deutsche bedeutung hat..bloss habe ich den ausdruck nicht "erfunden" und benutzt den auch recht selten.. wenn du nach solchen kritieren gehst,kannst glaub ich gut ne drittel alles beiträge hier melden,da hier eh ne anderer umgangston herrscht.

Das macht nur das Spiel...er hat es ja nur erwähnt...für mich ist Atacama die überlste Map, wenn es ums Base besetzten und alles darin fertig machen geht, wenn man einmal anfängt, hört es nicht mehr auf. Mit 2 Helis und 4 Panzern kommt da keiner mehr weg..

Geschrieben
Das macht nur das Spiel...er hat es ja nur erwähnt...für mich ist Atacama die überlste Map, wenn es ums Base besetzten und alles darin fertig machen geht, wenn man einmal anfängt, hört es nicht mehr auf. Mit 2 Helis und 4 Panzern kommt da keiner mehr weg..

genau da haben die feinde den apache64 und den hind da kann mann nur campen und hoffen dass mann eine k.d von 1.00 noch bekommt

Geschrieben

Ohje, hab mich mal mit dem Spiel befasst, da ich es mir demletzt gekauft hab. Soloplayer hab ich erst kurz angespielt, packt mich irgendwie gar nicht die Story. CoD Story war zwar auch langweilig, aber hat einen mehr 'gepackt', aber vielleicht passiert noch was spannendes in BF, mal später schauen.

Onlinemode. Hmm, das Exp System ist meiner Meinung nach totaler Müll. Ich halte nichts davon zu früh das höchste Level zu erreichen, denn Langzeitmotivation muss sein! Wenn ich aber nach 5-6 Runden noch nicht mal Level 2 erreicht hab, dann frag ich mich warum es dann überhaupt ein Levelsystem gibt. Es ist frustrierend viel nicht freigeschaltet zu haben, und man so ein hohes Level für manches braucht. Bevor mir einer kommt mit "spiel besser", so schlecht war/bin ich nicht. Man kann besser sein, aber auch schlechter.

Kann mich irgendwie nicht mit Battlefield anfreunden, schade. Werd mir BF3 wohl dann nicht holen. :(

Geschrieben
Tja deine Meinung. Teilt hier im Thread aber keiner mit dir.

Darf ich doch aber trotzdem äußern, oder?

Vielleicht können ja andere mich auch verstehen oder mir ihre Sichtweise erklären, was so mega überzeugend ist, was mich ja vielleicht noch fesseln könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...