AbGedreht Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich bin momentan Level37 und habe das Game seit Launch *schäm* 40will ich bis zum Release noch schaffen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich bin momentan Level37 und habe das Game seit Launch *schäm* 40will ich bis zum Release noch schaffen. Ich bin jetzt schon wieder 35...40 will ich auch noch mindestens!
darkcroos Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich bin jetzt schon wieder 35...40 will ich auch noch mindestens! und ich will noch lvl 26 werden
ChrissChross171 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ich schäme mich, dass jetzt hier zu sagen, aber ich hatte NIE Platin in diesem Spiel ich war auf dem ChrissChross171 acc nah dran aber mir wars zu langweilig die Funkstationen im SP zu suchen ... man man man 1000 Stunden online und keine Platin
Romeo Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ich schäme mich, dass jetzt hier zu sagen, aber ich hatte NIE Platin in diesem Spiel ich war auf dem ChrissChross171 acc nah dran aber mir wars zu langweilig die Funkstationen im SP zu suchen ... man man man 1000 Stunden online und keine Platin Ja schäm dich, pfui, geh in die Ecke. Wenn ich online soweit wäre wie du, hätte ich quasi Platin schon. Die Offline-Trophäen machen mir gar nichts aus, aber die Online, oh Gott, wenn ich schon daran denke wird es mir ganz anders. DAS SCHAFFE ICH NIE In jedem Multiplayer habe ich zwei linke Hände.
opelini Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Also mir würde Rang 50 viel zu lange dauern ... ich kann ja zwischenzeitlich ab und zu mal zocken aber es gibt ja noch viele andere Games die gezockt und platiniert werden wollen So ists. Könnte nie bis lvl 50 zocken, wie lang dauert das eig. so?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ich schäme mich, dass jetzt hier zu sagen, aber ich hatte NIE Platin in diesem Spiel ich war auf dem ChrissChross171 acc nah dran aber mir wars zu langweilig die Funkstationen im SP zu suchen ... man man man 1000 Stunden online und keine Platin Ich hab bei meinem ersten Acc gut 600h drauf und da fehlen mir noch so ziehmlich alle SP Trophies:D Bei den anderen 3n hab ich Platin... Verständlich, wenn der MP so geil is! So ists. Könnte nie bis lvl 50 zocken, wie lang dauert das eig. so? Je nachdem wie gut du bist, 300-500h!
opelini Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich hab bei meinem ersten Acc gut 600h drauf und da fehlen mir noch so ziehmlich alle SP Trophies:D Bei den anderen 3n hab ich Platin...Verständlich, wenn der MP so geil is! Wie oft mal hast du BFBC Platin ^^
BenScha Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Also mir würde Rang 50 viel zu lange dauern ... ich kann ja zwischenzeitlich ab und zu mal zocken aber es gibt ja noch viele andere Games die gezockt und platiniert werden wollen Es läuft folgendermaßen ab: Erst spielt man bis Rang 22 für die Platin, dann ist man aber so angfixt, dass man gar nichts anderes mehr spielt. Seit BC2 sind mir Trophies total egal geworden. Andere Spiele? Pfft. BC2 Multiplayer, was anderes kennt mein PS3 gar nicht mehr. Ist quasi im Autostart drin. Und so ist es wohl bei den meisten hier :-) ich schäme mich, dass jetzt hier zu sagen, aber ich hatte NIE Platin in diesem Spiel ich war auf dem ChrissChross171 acc nah dran aber mir wars zu langweilig die Funkstationen im SP zu suchen ... man man man 1000 Stunden online und keine Platin Die meisten haben den PSN-Ausfall genutzt, um die Singleplayer Trophies zu holen. Was hast Du denn in der Zeit gemacht? Ich habe aus Frust den Singleplayer von vorn gestartet um wenigestens etwas BC2 zu haben. Ob ich schon zu den Süchtigen gehöre? :emot-raise: Kannst ja auf den nächsten Hackangriff warten Wobei dir die Platin auch egal sein dürfte (siehe oben) ^^
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Wie oft mal hast du BFBC Platin ^^ Jaaja, wenn man so oft PSN ID wechselt wie ich, kommen da schon einige male zusammen, und jedes mal wollte ich genau DIESE Platin haben =)
darkcroos Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Jaaja, wenn man so oft PSN ID wechselt wie ich, kommen da schon einige male zusammen, und jedes mal wollte ich genau DIESE Platin haben =) jap bei mir auch hab dass game schon 2 plaium bekommen
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich hab bei meinem ersten Acc gut 600h drauf und da fehlen mir noch so ziehmlich alle SP Trophies:D Bei den anderen 3n hab ich Platin...Verständlich, wenn der MP so geil is! Je nachdem wie gut du bist, 300-500h! oder wenn man mein ex-barbie-kollege tshmh aka iqscopedashark ist ==> 150 std.
TheShadow123 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 oder wenn man mein ex-barbie-kollege tshmh aka iqscopedashark ist ==> 150 std. SPM 600? Spielt der nur Arica?!:emot-raise:
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 oder wenn man mein ex-barbie-kollege tshmh aka iqscopedashark ist ==> 150 std. Du meinst Tshmsh:D Jaja, mit einem 550+ SPM ist das schon drin...er ist halt eine Übermacht...
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ja, tshmsh. nix nunr arica. für mich der beste (den ich kenne). https://bfbcs.com/stats_ps3/TshMsh
007james Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ich schäme mich, dass jetzt hier zu sagen, aber ich hatte NIE Platin in diesem Spiel ich war auf dem ChrissChross171 acc nah dran aber mir wars zu langweilig die Funkstationen im SP zu suchen ... man man man 1000 Stunden online und keine Platin Das mit den Funkstationen ist eh ur easy ... musst nur den Videoguide im Leitfaden gucken, dann dauert das 30 Minuten - 1 Stunde! Und du musst gar nicht bis zum nächsten Checkpoint gehen, du kannst sofort aus der Mission aussteigen, und das wird gespeichert! Es läuft folgendermaßen ab: Erst spielt man bis Rang 22 für die Platin, dann ist man aber so angfixt, dass man gar nichts anderes mehr spielt. Seit BC2 sind mir Trophies total egal geworden. Andere Spiele? Pfft. BC2 Multiplayer, was anderes kennt mein PS3 gar nicht mehr. Ist quasi im Autostart drin. Und so ist es wohl bei den meisten hier Dann bin aber ich wohl die Ausnahme Ich hab bis Level 22 gespielt, und nicht mehr ^^
INfeXxTioN Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Sch... auf Trophäen seit ca. 6Monaten hab ich zwischendrinn nicht mehr als 3 oder 4 andere Spiele (an)gezockt
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Der arme Nobel, er war auch der einzige gute im Gegner Team. Eine Runde später bin ich auch dazugestoßen......dann gings ab auf Heavy Metal
ChrissChross171 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 ja, tshmsh. nix nunr arica. für mich der beste (den ich kenne).https://bfbcs.com/stats_ps3/TshMsh SPM 600? Spielt der nur Arica?!:emot-raise: Er IST der beste den ich kenne... Direkt dahinter kommt oOIvanOo und die sind auch noch beide bei SnM... dann kommt in meinen Augen ArtofWar von LoD und dann Shani auch LoD... und wegen dem Spm... der Typ geht einfach mal übelst ab! Es gibt sogar nen Witz über ihn.... "Wie hört sich TshMsh an wenn er sauer is? --> "Hab ihn, Hab ihn, Hab ihn noch mal, noch zwei.... A ist sicher" Es läuft folgendermaßen ab: Erst spielt man bis Rang 22 für die Platin, dann ist man aber so angfixt, dass man gar nichts anderes mehr spielt. Seit BC2 sind mir Trophies total egal geworden. Andere Spiele? Pfft. BC2 Multiplayer, was anderes kennt mein PS3 gar nicht mehr. Ist quasi im Autostart drin. Und so ist es wohl bei den meisten hier :-) Die meisten haben den PSN-Ausfall genutzt, um die Singleplayer Trophies zu holen. Was hast Du denn in der Zeit gemacht? Ich habe aus Frust den Singleplayer von vorn gestartet um wenigestens etwas BC2 zu haben. Ob ich schon zu den Süchtigen gehöre? :emot-raise: Kannst ja auf den nächsten Hackangriff warten Wobei dir die Platin auch egal sein dürfte (siehe oben) ^^ ich habe BC2 aufm PC gespielt und habe meine Be A Pro hochgespielt bei Fifa11
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.