lyntor Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Finde das von ihn sehr NICE !! Kung Fu Treatchery LOL Das ist eines seiner geilsten Videos (meiner Meinung nach )
007james Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ab wann bekommt man eigentlich einen Platinstar? Also ab wie vielen Kills mit einer Waffe? Ich hab schon 4 goldene Sterne bei der PKM, wann kommt endlich der Platinstar?
paryk Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ab wann bekommt man eigentlich einen Platinstar? Also ab wie vielen Kills mit einer Waffe? Ich hab schon 4 goldene Sterne bei der PKM, wann kommt endlich der Platinstar? 1000:biggrin5: https://www.bfbc2.eu/de/ps3
007james Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 1000:biggrin5:https://www.bfbc2.eu/de/ps3 Ab 1000 Kills? Gut dann hab ich noch nichtmal die Hälfte
ChrissChross171 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 JA UND :emot-raise: naja vllt interessierts ja Leute die ihn kennen oder in seinem Clan sind
Tornic Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 guck mal einer an der NobelHeinrich is im Gegnerteam vom neuen Boyfromessen Video ^^ Der arme Nobel, er war auch der einzige gute im Gegner Team.
bob marley 4 ever Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Der arme Nobel, er war auch der einzige gute im Gegner Team. So wie im Regelfall immer, wenn man alleine ist.
Romeo Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Der Unterschied ist ganz einfach, BFBC2 hat gegenüber den anderen Spielen einen wesentlich komplexeren Sound (daher die zahlreichen Sound Auszeichnungen)! Dein TV und deine Anlage spielen ein und das selbe Signal in zwei unterschiedlichen Arten ab, was ja klar ist denn TV und Soundanlage kann man nicht vergleichen.stell den Sound im Spiel mal auf Kopfhörer, dann hast du einen komprimierten Stereoton, den sollte deine Anlage korrekt abspielen. Ich kann dir gern helfen mit deinem Problem, ich kenn mich da ein wenig aus! schick mir mal ne PM mit den genauen Daten deiner Anlage, TV, usw. wir finden sicher ne Lösung! bis später Danke vielmals für dein Angebot, würde mich sehr freuen, wenn wir da etwas machen könnten. Ist vielleicht in diesem Fall nicht so tragisch aber zukünftig würde ich schon gerne wissen was zu tun ist, z. B. bei Battlefield 3. Jetzt hab ich aber nur noch eine klitzekleine Hürde zu meistern. Ist mir jetzt etwas peinlich zu fragen aber was ist eigentlich eine PM? Meinst du ne private Nachricht oder Profilnachricht oder vielleicht sogar ganz was anderes? Sorry, ich frag lieber nach bevor ich ein Fehler mach.
bob marley 4 ever Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Danke vielmals für dein Angebot, würde mich sehr freuen, wenn wir da etwas machen könnten. Ist vielleicht in diesem Fall nicht so tragisch aber zukünftig würde ich schon gerne wissen was zu tun ist, z. B. bei Battlefield 3.Jetzt hab ich aber nur noch eine klitzekleine Hürde zu meistern. Ist mir jetzt etwas peinlich zu fragen aber was ist eigentlich eine PM? Meinst du ne private Nachricht oder Profilnachricht oder vielleicht sogar ganz was anderes? Sorry, ich frag lieber nach bevor ich ein Fehler mach. PM= Private Nachricht PW= Pinnwand (Profilnachricht)
Romeo Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 PM= Private NachrichtPW= Pinnwand (Profilnachricht) OK danke, sehr nett von dir!!! Ich konnte nur nichts mit dem P(M) was anfangen, aber ich denke das kommt vom Englischen.
bob marley 4 ever Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 OK danke, sehr nett von dir!!!Ich konnte nur nichts mit dem P(M) was anfangen, aber ich denke das kommt vom Englischen. Vollkommen richtig, PM kommt vom englischen Wort private message.
Romeo Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Vollkommen richtig, PM kommt vom englischen Wort private message. Man lernt nie aus Nochmals vielen Dank!!!
007james Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Jaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnn PLATIN!!!!!!!!!!!!!!! ich zock seit Level 17 nur mehr Medic auf Arica, da gibt es massive Punkteflut, da geh ich immer mit 5000 Punkten nach jeder Runde Jop und jetzt hab ich innerhalb von 2 Tagen Level 22 erreicht und hab somit Platin!!! Ist noch keine 5 Minuten her dass ich sie bekommen hab :) Vielen Dank für eure Tipps, usw
Fixer18 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Jaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnPLATIN!!!!!!!!!!!!!!! ich zock seit Level 17 nur mehr Medic auf Arica, da gibt es massive Punkteflut, da geh ich immer mit 5000 Punkten nach jeder Runde Jop und jetzt hab ich innerhalb von 2 Tagen Level 22 erreicht und hab somit Platin!!! Ist noch keine 5 Minuten her dass ich sie bekommen hab :) Vielen Dank für eure Tipps, usw Glückwunsch ! Dann kann Battlefield 3 ja kommen
Savas Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Jaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnPLATIN!!!!!!!!!!!!!!! ich zock seit Level 17 nur mehr Medic auf Arica, da gibt es massive Punkteflut, da geh ich immer mit 5000 Punkten nach jeder Runde Jop und jetzt hab ich innerhalb von 2 Tagen Level 22 erreicht und hab somit Platin!!! Ist noch keine 5 Minuten her dass ich sie bekommen hab :) Vielen Dank für eure Tipps, usw Glückwunsch dazu.
007james Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Vielen Dank, ja jetzt kann BF3 kommen
Paddx Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Vielen Dank, ja jetzt kann BF3 kommen BF3 kann kommen, wenn Ich Rang 50 bin.
darkcroos Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 BF3 kann kommen, wenn Ich Rang 50 bin. ja genau :emot-raise:
007james Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Also mir würde Rang 50 viel zu lange dauern ... ich kann ja zwischenzeitlich ab und zu mal zocken aber es gibt ja noch viele andere Games die gezockt und platiniert werden wollen
darkcroos Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Also mir würde Rang 50 viel zu lange dauern ... ich kann ja zwischenzeitlich ab und zu mal zocken aber es gibt ja noch viele andere Games die gezockt und platiniert werden wollen bist nicht der einzige ich spiele nur kurz mal bfbc bin leider noch lvl 24 naja beneide die leute die lvl 50 oder über 40 sind
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.