Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 So, hab ich nun Trophäen bekommen. Na ja, ich werfe einfach rum und ich erschieße usw. Dann BLING! Ich hab keine Ahnung was ich getan habe. Na ja, ist auch egal. Jetzt fehlt mir nur noch 22 Rang dann Platin. Juhu! *-*
007james Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Muss man bei Squad Rush 8 Leute sein? Oder gibt es da eine Mindestanzahl an Spielern? Und kann man im privaten Modus auch Punkte bekommen und im Rang aufsteigen?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Muss man bei Squad Rush 8 Leute sein? Oder gibt es da eine Mindestanzahl an Spielern?Und kann man im privaten Modus auch Punkte bekommen und im Rang aufsteigen? Squad Rush= 8 Leute, sollen sein, sonst kommen Fremde rein:) Nein, in Privaten Matches bekommt man nichts...
A_damN Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ich hab jetzt eine Methode gefunden, brauche jetzt nur ein paar Leute die mit mir das machen: ... und? Ist wohl sein Problem.ich finde nix schlimmes am boosten.. Weil du wahrscheinlich auch so n armseliger booster bist... Muss man bei Squad Rush 8 Leute sein? Oder gibt es da eine Mindestanzahl an Spielern?Und kann man im privaten Modus auch Punkte bekommen und im Rang aufsteigen? Das hätteste wohl gern... was glaubst du wie die stats dann aussehen würden...
007james Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 ...Das hätteste wohl gern... was glaubst du wie die stats dann aussehen würden... Ist jetzt auch egal, ich hab mich dafür entschieden normal zu zocken, denn mir fehlt nur noch Rang 22, ich bin schon 16 oder 17 und es ist ja schöner die Platin Trophy zu bekommen während man es sich erkämpft hat als wenn es erboostet ist ... ich hab gestern erst meine Lieblingsmap und meine Lieblingsklasse für mich gefunden, zock jetzt normal weiter (ich meine, ich hab noch nie geboostet, hatte es aber vor )
A_damN Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ist jetzt auch egal, ich hab mich dafür entschieden normal zu zocken, denn mir fehlt nur noch Rang 22, ich bin schon 16 oder 17 und es ist ja schöner die Platin Trophy zu bekommen während man es sich erkämpft hat als wenn es erboostet ist ... ich hab gestern erst meine Lieblingsmap und meine Lieblingsklasse für mich gefunden, zock jetzt normal weiter (ich meine, ich hab noch nie geboostet, hatte es aber vor ) Dieser satz ist gold wert...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Versuch dohc einfach, bei einer Waffe einen Platinstar zu bekommen. Dauert etwas und gibt Punkte. Und bis dahin bist du auch Rang 22
Romeo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hallo liebe Leut, wenn ich mal mit etwas anderem kurz dazwischen funken dürfte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps zu meinem Problem. Ein Problem an sich ist es ja nicht, ich verstehe nur nicht warum ich den Sound bei BC2 nicht so hinbekomme wie bei anderen Games. Meine PS3 ist über HDMI an mein LCD angeschlossen. Dieser wiederum gibt den Sound einmal über die eigenen Boxen und einmal über meine uralte (mit Sicherheit über 10 Jahre alt) Pioneer-Anlage raus (also keine Heimkinoanlage mit Raumklang oder sowas in der Art). Aber dennoch mit einem relativ leistungsstarkem Verstärker. Falls erwünscht, könnte ich euch auch genaue Werte durchgeben. Unter den Optionen kann ich einstellen was ich will, es hört sich alles so seltsam an. Vor allem wenn ich in Räumlichkeiten bin. Dieses Echo kann ich irgendwie nicht leiden. Ein Fehler vom Spiel ist es sicherlich nicht, ich denke ich hab nur die falsche Anlage. Bei Spielen wie z. B. Killzone 3 oder Crysis 2 hab ich richtig fetten Sound, wenn Scheiben zu Bruch gehen kristallklar, wenn mit der Waffe abgefeurt wird einfach bombastisch. Aber hier bei BC2 kommt es nicht so rüber. Und genau dieser Vergleich stört mich ja auch. Warum ist der Sound bei KZ3 so toll und bei BC2 nicht mal annähernd? Was müßte ich eurer Meinung nach einstellen, damit ich dennoch mit meiner Anlage einigermaßen brauchbaren Sound habe? Danke vorab für eure Ratschläge!
BleedingDeath Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Hallo liebe Leut, wenn ich mal mit etwas anderem kurz dazwischen funken dürfte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps zu meinem Problem.Ein Problem an sich ist es ja nicht, ich verstehe nur nicht warum ich den Sound bei BC2 nicht so hinbekomme wie bei anderen Games. Meine PS3 ist über HDMI an mein LCD angeschlossen. Dieser wiederum gibt den Sound einmal über die eigenen Boxen und einmal über meine uralte (mit Sicherheit über 10 Jahre alt) Pioneer-Anlage raus (also keine Heimkinoanlage mit Raumklang oder sowas in der Art). Aber dennoch mit einem relativ leistungsstarkem Verstärker. Falls erwünscht, könnte ich euch auch genaue Werte durchgeben. Unter den Optionen kann ich einstellen was ich will, es hört sich alles so seltsam an. Vor allem wenn ich in Räumlichkeiten bin. Dieses Echo kann ich irgendwie nicht leiden. Ein Fehler vom Spiel ist es sicherlich nicht, ich denke ich hab nur die falsche Anlage. Bei Spielen wie z. B. Killzone 3 oder Crysis 2 hab ich richtig fetten Sound, wenn Scheiben zu Bruch gehen kristallklar, wenn mit der Waffe abgefeurt wird einfach bombastisch. Aber hier bei BC2 kommt es nicht so rüber. Und genau dieser Vergleich stört mich ja auch. Warum ist der Sound bei KZ3 so toll und bei BC2 nicht mal annähernd? Was müßte ich eurer Meinung nach einstellen, damit ich dennoch mit meiner Anlage einigermaßen brauchbaren Sound habe? Danke vorab für eure Ratschläge! Also wenn du bei BC2 keinen fetten Sound bekommst läuft etwas falsch.. Definitiv. In-Game kann man ja kaum was einstellen. Wartape (Kriegsband) ist hier der richtige Weg IMO. Ich bin kein Experte.. Das einzige, dass mir spontan einfällt ist Folgendes.. Du sagst du hast die Anlage UND den Fernseher soundtechnisch laufen.. Durch die Anlage (Kondensatoren der Verstärker usw.) kommt es warscheinlich zu einer Verzögerung des Signales (und daher des Tones), dass sich in Verbindung mit dem Sound aus dem TV wie ein Echo anhört. Also erst kommt der Ton vom TV, ein paar millisek später aus der Anlage. BC2 spielt schon viel mit Echo-Effekten.. Die Verbindung aus dem Echo aus dem Spiel und dem Echo deiner Anlage könnte das Problem sein. Daher - Stell einfach den Fernseher leise.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ist jetzt auch egal, ich hab mich dafür entschieden normal zu zocken, denn mir fehlt nur noch Rang 22, ich bin schon 16 oder 17 und es ist ja schöner die Platin Trophy zu bekommen während man es sich erkämpft hat als wenn es erboostet ist ... ich hab gestern erst meine Lieblingsmap und meine Lieblingsklasse für mich gefunden, zock jetzt normal weiter (ich meine, ich hab noch nie geboostet, hatte es aber vor ) Das fehlt mir auch noch bis 22 Rang. Ich habe jetzt 18 Rang. Bald kommt 19 Rang. Ich schaffe heute noch.
007james Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Das fehlt mir auch noch bis 22 Rang. Ich habe jetzt 18 Rang. Bald kommt 19 Rang. Ich schaffe heute noch. Jop ich hab auch Rang 18, kurz vor 19. Ich zock in letzter Zeit nur mehr auf Arica mit dem Sani, wenn eine andere Map kommt steig ich sofort aus und steig in Arica wieder ein boah die Punkte blühen auf wenn ich mit Sani auf Arica spiele
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Jop ich hab auch Rang 18, kurz vor 19. Ich zock in letzter Zeit nur mehr auf Arica mit dem Sani, wenn eine andere Map kommt steig ich sofort aus und steig in Arica wieder ein boah die Punkte blühen auf wenn ich mit Sani auf Arica spiele Welche Modus? Squad Ops: Deatmatch oder Rush?
clipsy_xv12 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Boosten lohnt eigentich nur, wenn man dem Spiel nichts abgewinnen kann um Zeit zu sparen. Ich fand das Leveln bis 22 richtig gut. Hat Spaß gemacht und darum ging es mir vornehmlich. Der bisher angenehmste Weg zu einer Trophäe! PS: Sani ist zum Leven ideal. Gibt manche Maps, da bekommt man überragende Ergebnisse. Würde nicht im Squad Modus spielen. Wenn schön viele Spieler im Spiel sind, dann hagelts richtig Punkte. Wenn man dann noch die Reichweite des Medipack anhebt, dann wirds richtig interessant!
007james Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Welche Modus? Squad Ops: Deatmatch oder Rush? Eroberung zock ich immer
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Lol mir ist eben aud Cold War was lustiges passiert Stand in einem Haus, war Verteidiger, und habe fleißig Granaten geworfen um die Angreifer zurückzudrängen. Der Feind hatte die Drohne und diese schoss eine Rakete in Richtung Straße neben meinem Haus. Ich wurf eine Granate und wie es der Zufall so will, fliegen Granate und Hellfire gegeneinander Gab einen lauten Kanll und ich hab mich schiefgelacht
darkcroos Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Lol mir ist eben aud Cold War was lustiges passiert Stand in einem Haus, war Verteidiger, und habe fleißig Granaten geworfen um die Angreifer zurückzudrängen. Der Feind hatte die Drohne und diese schoss eine Rakete in Richtung Straße neben meinem Haus. Ich wurf eine Granate und wie es der Zufall so will, fliegen Granate und Hellfire gegeneinander Gab einen lauten Kanll und ich hab mich schiefgelacht hesse dass passt eher ihn lustige momente lol:smile:
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Lol mir ist eben aud Cold War was lustiges passiert Stand in einem Haus, war Verteidiger, und habe fleißig Granaten geworfen um die Angreifer zurückzudrängen. Der Feind hatte die Drohne und diese schoss eine Rakete in Richtung Straße neben meinem Haus. Ich wurf eine Granate und wie es der Zufall so will, fliegen Granate und Hellfire gegeneinander Gab einen lauten Kanll und ich hab mich schiefgelacht hmm, wenn ich das höre, dann war mein wtf!!-moment vor ca. nem jahr doch wahr: hab mit dem t90 geschossen, der gegner hatte kurz vorher ne tow auf mich abgefeuert. es sah so aus, als ob sich beide getroffen hätten, ca. 5. meter vor meinem panzer. jeder, dem ich das bis jetzt erzählt habe meinte, das könne nich sein blabla. hat wohl doch gestimmt
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 hmm, wenn ich das höre, dann war mein wtf!!-moment vor ca. nem jahr doch wahr: hab mit dem t90 geschossen, der gegner hatte kurz vorher ne tow auf mich abgefeuert. es sah so aus, als ob sich beide getroffen hätten, ca. 5. meter vor meinem panzer. jeder, dem ich das bis jetzt erzählt habe meinte, das könne nich sein blabla. hat wohl doch gestimmt Ich kann dir versichern, dass Granate ind Hellfire sich getroffen haben. Ich war nämlich im ersten Stock und die Rakete vom Hellfire explodiert ja normalerweiße nicht mitten in der Luft.
Romeo Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Also wenn du bei BC2 keinen fetten Sound bekommst läuft etwas falsch.. Definitiv. In-Game kann man ja kaum was einstellen. Wartape (Kriegsband) ist hier der richtige Weg IMO. Ich bin kein Experte.. Das einzige, dass mir spontan einfällt ist Folgendes.. Du sagst du hast die Anlage UND den Fernseher soundtechnisch laufen.. Durch die Anlage (Kondensatoren der Verstärker usw.) kommt es warscheinlich zu einer Verzögerung des Signales (und daher des Tones), dass sich in Verbindung mit dem Sound aus dem TV wie ein Echo anhört. Also erst kommt der Ton vom TV, ein paar millisek später aus der Anlage. BC2 spielt schon viel mit Echo-Effekten.. Die Verbindung aus dem Echo aus dem Spiel und dem Echo deiner Anlage könnte das Problem sein. Daher - Stell einfach den Fernseher leise. Was du schreibst klingt irgendwie plausibel, dennoch löst es nicht mein Problem Mein TV leiser zu stellen hieße meine komplette Anlage leise stellen. Dann gibt es zwar kein Echo mehr, aber auch gar kein Ton mehr Was ich aber damit sagen will ist, daß ich meine Anlage und mein TV so verbunden hab, daß ich irgendwie beide steuern kann (frag mich aber nicht wie ich das gemacht hab). Wenn ich also den Ton am TV erhöhe, erhöht sich der Ton der Anlage proportional. Mit der Einstellung Kriegsband im Spiel ist das Echo am schlimmsten. Die beiden Optionen HiFi und Heimkino sind dagegen schon viel angenehrmer. Ich bin irgendwie mit meinem Latein am Ende. Hauptsächlich frage ich mich, warum es bei solchen Games wie eben KZ3 oder Crysis 2 ohne eine Einstellung zu ändern der Sound so brachial ist, und bei BC2 komme ich auf keinen grünen Zweig. Bei Teil 1 hab ich auch schon dieses Problem gehabt, dachte mir da aber nichts weiter. Ich sehe es schon kommen. Ich muß meiner Frau irgendwie verklickern, daß wir ne neue Heimkinoanlage brauchen. Sie wird bestimmt außer sich sein vor Freude
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.