Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
habe AnV jetzt verlassen und werde mir nen neuen Clan suchen... vorraussichtlich wird es [vFv]... aber ich werde mich vorher noch umhören ob mich vllt nen TOP clan haben wollen würde... wenn sich nen paar Leute melden warum wie wann... werde ich es wieder in meinen Vorstellungsthread posten!

was ganz anderes... ich fange jetzt an aufzunehmen :drool5:

Puh...das ist natürlich eine Neuigkeit, die ich so jetzt nicht erwartet hätte. Hoffe das du einen guten Clan findest und dich dort auch gut einbringen wirst!

Na dann, ich/wir erwarten deine Montage´s:cool2:

Geschrieben
habe AnV jetzt verlassen und werde mir nen neuen Clan suchen... vorraussichtlich wird es [vFv]... aber ich werde mich vorher noch umhören ob mich vllt nen TOP clan haben wollen würde... wenn sich nen paar Leute melden warum wie wann... werde ich es wieder in meinen Vorstellungsthread posten!

was ganz anderes... ich fange jetzt an aufzunehmen :drool5:

Das mit der AnV finde ich echt schade...

Du wirst wohl nicht mehr mit dem AnV Acc. weiterspielen oder?

Auf die Aufnahmen freue ich mich jetzt schon:)

Geschrieben
Puh...das ist natürlich eine Neuigkeit, die ich so jetzt nicht erwartet hätte. Hoffe das du einen guten Clan findest und dich dort auch gut einbringen wirst!

Na dann, ich/wir erwarten deine Montage´s:cool2:

Das mit der AnV finde ich echt schade...

Du wirst wohl nicht mehr mit dem AnV Acc. weiterspielen oder?

Auf die Aufnahmen freue ich mich jetzt schon:)

den neuen acc gebe ich preis, wenn ich in nem neuen clan bin, denn z.b. bei vFv haben alle nen clanbezogenen namen... der wäre dann II_-CROSS-_II oder so.... ich sag aber Bescheid dann wie gesagt :J:

Geschrieben

Sagt mal, werden bei euch auch schon seit Tagen die Statistiken nicht aktualisiert?

Geschrieben
Sagt mal, werden bei euch auch schon seit Tagen die Statistiken nicht aktualisiert?

Vielleicht wird auf die BF3 Beta sich vorbereitet!:biggrin5: -->Ja es ist eine dumme Idee:xD:

Geschrieben

Hi Leute, hab mal ne Frage:

ist es normal wenn ich im Onslaught-Modus einem Gegner einen direkten Treffer mit dem Mörser gebe (der stand auf einem Dach), ihm dann noch 20x!!! mit dem M95 einen Kopfschuß verpasse und der Spinner immer noch nicht den Löffel abgibt? Oder wenn ich einen Gegner messer, der sich fragend umdreht als ob ich ihm auf die Schulter geklopft hätte und er mich dann messert?

Geschrieben

ist es normal wenn ich im Onslaught-Modus einem Gegner einen direkten Treffer mit dem Mörser gebe (der stand auf einem Dach), ihm dann noch 20x!!! mit dem M95 einen Kopfschuß verpasse und der Spinner immer noch nicht den Löffel abgibt? Oder wenn ich einen Gegner messer, der sich fragend umdreht als ob ich ihm auf die Schulter geklopft hätte und er mich dann messert?

Ist wahrscheinlich der Bug im Onslaught, hatte ich auch mal, ich konnte keinen töten...

Geschrieben

und ich hab gedacht, ich wäre der einzige der das hat. manchmal wirft mich das spiel auch einfach raus, oder hängt sich auf.

Geschrieben

Moin Leute!

Ich hätte mal ne Frage zu BFBC2. Ich bin zZ Level 18 im MP und hab also bald meine Platin.

Mir fehlen aber noch die Satelliten Uplinks aus dem Single Player, nur rall ich nicht so ganz wie ich das mit dem 1. machen soll :/ Ich habe halt mein eines Savegame, wo ich alles durch habe. Wie mache ich denn jetzt ein 2.? Muss ich dann alle Missionen bis zum 1. Uplink wieder spielen?

Danke schonmal, hoffe mein Problem ist verständlich! ;)

Geschrieben

Es geht mir darum das im Leitfaden eine Möglichkeit erklärt wird wie man nicht noch einmal alles Levels spielen muss, sondern einfach mehrmals das erste mit dem Uplink. Nur habe ich dort bereits beide gefunden und weiss deshalb nicht, ob ich das benutzen kann oder ob ich einfach die Bezeichnung ganz falsch verstanden habe :/

Geschrieben
Es geht mir darum das im Leitfaden eine Möglichkeit erklärt wird wie man nicht noch einmal alles Levels spielen muss, sondern einfach mehrmals das erste mit dem Uplink. Nur habe ich dort bereits beide gefunden und weiss deshalb nicht, ob ich das benutzen kann oder ob ich einfach die Bezeichnung ganz falsch verstanden habe :/

Du gehst einfach zu einem belieben Uplink, zerstörst diesen und verlässt darauf das Spiel bevor (!) es speichert. Danach lädst du dein Spiel/Savegame und zerstörst ihn wieder usw. Falls du aber eh noch andere SP-Trophys brauchst würd ich dir empfehlen Sie per Guide zu holen, da ich mir gut vorstellen kann das es so etwas umständlich werden könnte.

Geschrieben

Hey, vielen Dank!

Das werd ich mal ausprobieren. Ich habe SP schon ewig fertig bis auf die Uplinks und MP auch schon fast alles seit Monaten, nur hatte ich irgendwie keine Motivation mehr ;)

Ich werd mich da dann nachher mal ran setzen und berichten, vielen Dank dir für die Hilfe! :)

Geschrieben
Naja Sani sehe ich immer ein wenig skepisch entgegen. ^^

1.) 300 Schuß Magazin 2.) Jedesmal wiederbelebt werden von irgendeinem punkten geilem Idioten.

Gut man muss ja nicht zwangsweise so spielen, aber das ist meiner Meinung das typische Bild eines Sani´s ;)

300 schuss hat er aber nicht mit jeder waffe...

und nochmal, ich verteidige hier nicht die wirklichen ego-sanis, aber als sani kann man sich einfach nicht 100%-ig sicher sein dass in der nähe kein gegner ist...

wie oft hatte ichs dass ich einen revived habe und genau in dem moment kommt ein gegner um die ecke...

abgesehen davon begibt sich der sani in dem moment in eine kritische situation denn mit defri in der hand ist er leichte beute...

Das ist der onslaught-bug...keine sorge

das mit dem messer ist ein maingame-bug...leider sorge :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...