bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 @greekman, für weitere Fragen oder sonstiges, haben wir dann auch noch den Thread hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html
greekman_1 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ja, da hast du recht.das gibt sich aber mit der zeit und dann weißt du auch gleich wie was funktioniert. ich hab grad mal 2tage gebraucht und wusste das wichtigste. wenn du lust hast mal mit mir zu zocken nimm mich einfach auf unter dem nick JasonQ1, würd mich freuen. mach ich =) @greekman,für weitere Fragen oder sonstiges, haben wir dann auch noch den Thread hier: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html danke für die info hoffe es ist nicht so wie bei gta4 mit den stats lol
A_damN Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 nein du machst nichts falsch!bei mir ist es auch so wenn meine stats "aktualisiert" werden (abgeblich:dozey:) steht bei mir auch alles bei null. so mach ich es meistens: geh in ein spiel und verlass es SOFORT wieder, aktualiesere deine stats und dann sollten sie kommen. Normalerweise meldet man sich vom psn ab und wieder an... aber habe gemerkt dass die stats danach zwar angezeigt werden, jedoch sind sie nicht aktuell...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Normalerweise meldet man sich vom psn ab und wieder an...aber habe gemerkt dass die stats danach zwar angezeigt werden, jedoch sind sie nicht aktuell... Jo, ist bei mir auch immer so. Das Spiel brauch halt extreeeeeem lange um die Stats zu aktualisieren
fatman_2010 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 bei mir is eigentlich immer, wenn ich in ein spiel gehe das ich level eins bin. nach ein paar minuten, lädt er die aber wieder.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 bei mir is eigentlich immer, wenn ich in ein spiel gehe das ich level eins bin. nach ein paar minuten, lädt er die aber wieder. Ich dachte, das Level 1 im Spiel bedeuted, dass derjenige noch nicht gespawnt/tot ist?!
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich dachte, das Level 1 im Spiel bedeuted, dass derjenige noch nicht gespawnt/tot ist?! So ist es auch
diabolic1986 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 das war ja mal wieder ein erfolgreicher abend, aufm battlefield.
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 das war ja mal wieder ein erfolgreicher abend, aufm battlefield. Ja, die Runde auf Harvest Day als Sniper Squad war richtig gut
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ja, die Runde auf Harvest Day als Sniper Squad war richtig gut So wenig Punkte macht man da gar nicht, so als Sniper mit SVU und 12x Zoom auf'm Berg:D:D
diabolic1986 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ja, die Runde auf Harvest Day als Sniper Squad war richtig gut man konnte aber nicht mal in ruhe campen.:'> lustige aktion einfach.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 man konnte aber nicht mal in ruhe campen.:'>lustige aktion einfach. Ne, da wollte und immer einer überfahren:: Dann kam noch der Panzer hoch..
Fatman1407 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo, ich wollte mal kurz fragen welche Schrotflinte am besten ist. Damit mein ich entweder diese hier USAS 12 Auto oder Saiga Also die 2 Waffen sind ja absolut identisch ausser dass die Saiga ca 10% mehr schaden macht und eine einzel schuss Waffe ist, aber welche waffe sollt ich dann nehmen denn wenn ich ehrlich bin nehm ich ab und zu die USAS aber nur weil sie besser aussieht aber ich werde ihn zukunft die SAIGA nehmen denn aus einem einzel schuss Schrotflinten Gewehr kann man auch automatsich ein mehr schuss gewehr machen wenn man einfach schnelle schüsse in Folge macht, also macht einzel schuss und Mehrfachschuss kein Unterschied meiner Meinung nach. Denn die 10% mehr schaden find ich einfach besser denn + Magnum Munition ist die SAIGA dann fast so gut wie zb die SPAS nur mit dem wichtigen Vorteil das ich mit der Saiga schneller schissen kann. Ach ja ähh bei der Wall zwischen extra Munition oder ,,haargenauem,, schissen kann ich mich bei den Schrotflinten Gadgets auch icht entscheiden was währe da na ja ,,logisch,, gesagt besser. Ich freu mich über eine genaue Antwort.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ich spiele nie mit Schrotflinten, sorry aber vlt kann ich dir ja mit den Gadgets helfen, was meinst du denn mit "haargenauem" schießen?
Fatman1407 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 damit mein ich das man wenn man kein Gadget benutzt als ziel Visier einen Kreis hat aber wenn man das Gadget nehm hat man ein Fadenkreuz.
ChrissChross171 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo, ich wollte mal kurz fragen welche Schrotflinte am besten ist. Damit mein ich entweder diese hier USAS 12 Auto oder Saiga Also die 2 Waffen sind ja absolut identisch ausser dass die Saiga ca 10% mehr schaden macht und eine einzel schuss Waffe ist, aber welche waffe sollt ich dann nehmen denn wenn ich ehrlich bin nehm ich ab und zu die USAS aber nur weil sie besser aussieht aber ich werde ihn zukunft die SAIGA nehmen denn aus einem einzel schuss Schrotflinten Gewehr kann man auch automatsich ein mehr schuss gewehr machen wenn man einfach schnelle schüsse in Folge macht, also macht einzel schuss und Mehrfachschuss kein Unterschied meiner Meinung nach. Denn die 10% mehr schaden find ich einfach besser denn + Magnum Munition ist die SAIGA dann fast so gut wie zb die SPAS nur mit dem wichtigen Vorteil das ich mit der Saiga schneller schissen kann. Ach ja ähh bei der Wall zwischen extra Munition oder ,,haargenauem,, schissen kann ich mich bei den Schrotflinten Gadgets auch icht entscheiden was währe da na ja ,,logisch,, gesagt besser. Ich freu mich über eine genaue Antwort. Du wirst dich in der gesamten Spielerschaft unbeliebt machen, aber das is deine Sache Ich geb dir den Rat dir als Clantag [KSA] zu machen für die Zeit, wo du sie spielst... dann beschweren sich die meisten gar nicht erst Also wenn ich damit rumrenne... dann nehm ich das Gadget für 12 Schuss im Magazin und Leichtgewicht... ich spiele damit aber auch äußerst aggressiv und nur auf engen Maps wie Arica oder Oase! Wenn du passiv spielst bringt dir das Leichtgewicht nichts, is ja auch logisch... such dir dafür lieber extra Mun aus wenn du es nich mitm Sturmi machst oder halt 12.SF für Distanz ( Kinder bitte nicht zu Hause nachmachen...), das is aber einfach nur peinlich ...
thehealer7351 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Du wirst dich in der gesamten Spielerschaft unbeliebt machen, aber das is deine Sache Ich geb dir den Rat dir als Clantag [KSA] zu machen für die Zeit, wo du sie spielst... dann beschweren sich die meisten gar nicht erst Also wenn ich damit rumrenne... dann nehm ich das Gadget für 12 Schuss im Magazin und Leichtgewicht... ich spiele damit aber auch äußerst aggressiv und nur auf engen Maps wie Arica oder Oase! Wenn du passiv spielst bringt dir das Leichtgewicht nichts, is ja auch logisch... such dir dafür lieber extra Mun aus wenn du es nich mitm Sturmi machst oder halt 12.SF für Distanz ( Kinder bitte nicht zu Hause nachmachen...), das is aber einfach nur peinlich ... Besser kann mans nicht sagen @ General und Diabolic: Das müssen wir noch mal machen 3 Kills mit SVU und 12 x Zoom *-*
Sliff Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Wie schaffen es eigentlich manche von euch, auch an Werktagen bis 5 Uhr früh zu zocken? (hab die Uhrzeit an euren Beträgen abgelesen) Muss denn von euch keiner zur Arbeit, oder bin ich der Einzigeste hier der arbeitet? Geht ihr alle noch zur Schule, oder ............ sonst was? Vielleicht habt ihr ja mal einen Tipp für mich, denn ich würde auch gerne mehrmals in der Woche so lange zocken! Vielleicht bin ich aber auch nur ein Urzeitzocker, dessen Zeit einfach bereits abgelaufen ist!
Green Shadow Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich denk mal wenn man morgens um 5-7 Uhr aufstehen muss um zuarbeiten kann man nicht bis 3 Uhr Spielen. Es könnte ja sein das sie Spätschicht haben und somit ausschlafen können.
Sliff Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ja sowas in der Art hab ich mir auch gedacht, vielleicht sind hier ja ein paar die im Schichtbetrieb arbeiten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.