Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin mir sicher das ích die m16 hatte als soldat.. mit schrotflinten spiele ich nicht...

ja das hast du nicht gesagt, dass du mit der m16 unterwegs warst. du wolltest wissen wie man als soldat c-4 haben kann.

das mit der m16 war ein bug. wie kaiba schon gesagt hat.

Geschrieben
Genau, das ist kein Fehler.

so langsam habe ichs verstanden... müssen jetz nicht noch 20 leute schreiben,das das normal is..

mir ging es darum,das ich c4 mit der m16 dabei hatte und das scheint wohl ne bug zu sein wie der kaiba bestätigt hatte..

Geschrieben

Gibt es dafür einen Trick oder ist das purer Luck?:emot-raise:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HmfOQslDjQE&feature=related]YouTube - ‪::BFBC2::Montage--Dual::‬‏[/url]

Geschrieben
wow, der hat bestimmt ne lange zeit geübt. is dann aber machbar.

Ich weiss nicht was man da üben soll. Das ist doch purer Luck, wenn man sowas trainieren könnte würdest du immer gleich gekillt werden wenn du ausm Flugzeug springst;)

Geschrieben
Ich weiss nicht was man da üben soll. Das ist doch purer Luck, wenn man sowas trainieren könnte würdest du immer gleich gekillt werden wenn du ausm Flugzeug springst;)

naja, aber jeder anfänger kann das auch net.

Geschrieben
vorallem vesiert er erstmal an, und dann no-scope.:dozey: da muss er ja nen richtig hohen skill haben.:xd::'>

schaut euch lieber paar videos von sgt.enigma an. da seht ihr gescheihte no-scops.

Der zockt auch auf dem PC...das ist ein großer Unterschied:cool2:

Da geht das viel leichter...

Geschrieben
Ich wollte gerade sagen.. da wird hier ne Datei gelöscht, da was rein kopiert und dort ein Code verändert und dann schieß ich mit der carl Gustav AT-Minen ;)

Warum glaubt ihr, macht Enigma ecc. manchmal einen 360° Drehung vor dem Schuss? Da trifft die Kugel den Gegner, ob man will oder nicht...das gleiche mit RPG, AT4 usw...

Geschrieben
Warum glaubt ihr, macht Enigma ecc. manchmal einen 360° Drehung vor dem Schuss? Da trifft die Kugel den Gegner, ob man will oder nicht...das gleiche mit RPG, AT4 usw...

Meinst du jetzt, dass er Hacks benutzt oder das es viel leichter ist?

Geschrieben

Also mein Bruder ist mittlerweile so gut auf der PS3 der macht auch locker 360° und trifft auch ziemlich gut. Hat einfach etwa 10 std mal bei Squad deathmatch geübt. ;)

Es ist halt bedeutend schwerer auf Konsole als aufem PC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...