Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Bad Company 2 ist einfach das beste Spiel !

Was meint ihr, trifft man sich im BF 3 Thread, den es dann hier geben wird wieder :P ?

Na sicher! Freu mich schon, wenn ich hier welche ausm forum am release tag online zocken seh :D Hoffendlich dauert das leveln wieder so lange, das hat echt motiviert ;)

Geschrieben

bitte um schnelle antwort

zocke gerade das spiel zum ersten mal durch

bin bei "sangre del toro", habe die M60 eingesammelt, das bild kam in der mitte oben, die waffe wurde also als korrekt eingesammelt gezählt

danach bin ich gestorben wegen den helikoptern

also respawne ich wieder und die waffe galt nicht mehr als eingesammelt

als ich sie wieder eingesammelt habe, kam das bild in der mitte oben nicht mehr und jetzt gilt sie auch nicht mehr als richtig eingesammelt

verdammt wie lässt sich das in weniger worten fassen?!....

naja, was soll ich jetzt machen? bekannter bug? schnelle lösung?

EDIT: war keine M60 die ich eingesammelt hatte >.< sondern eine die genauso aussieht mit nem zielfernrohr drauf

<- noob

Geschrieben
bitte um schnelle antwort

zocke gerade das spiel zum ersten mal durch

bin bei "sangre del toro", habe die M60 eingesammelt, das bild kam in der mitte oben, die waffe wurde also als korrekt eingesammelt gezählt

danach bin ich gestorben wegen den helikoptern

also respawne ich wieder und die waffe galt nicht mehr als eingesammelt

als ich sie wieder eingesammelt habe, kam das bild in der mitte oben nicht mehr und jetzt gilt sie auch nicht mehr als richtig eingesammelt

verdammt wie lässt sich das in weniger worten fassen?!....

naja, was soll ich jetzt machen? bekannter bug? schnelle lösung?

Wenn du stirbst, setzt es alles zurück, du musst es nochmal einsammeln. Wenn das nicht funktioniert, die ganze Mission nochmal neu starten...

Geschrieben
Wenn du stirbst, setzt es alles zurück, du musst es nochmal einsammeln. Wenn das nicht funktioniert, die ganze Mission nochmal neu starten...

danke

sehe ich das richtig, dass ich nur 15 waffen einsammeln muss für die platin?

ich dachte es gibt ne trophy für alle waffen....

Geschrieben

kann man eig auch als sturmsoldat mit C4 rumlaufen?

ich bin mir ned sicher ab ich glaub ich das ich sowas schon mal geshen hab.

in dem video hat er auch C4

Geschrieben

Du musst einfach eine für alle Klassen verwendbare Waffe nehmen z.B. eine der Schrotflinten, die Thompsen, das G3 oder das M1 Garand.

Geschrieben

in dem video hat er auch C4

den fehler hat ich in letzter zeit auch häufiger,das ich als soldat c4 verwenden konnte.. naja gibt schlimmeres..

in einem spiel habe ich ne gegner gemessert,der kill wurde auch unten angezeigt bloss gab es kein dogtag..:skep:

Geschrieben
den fehler hat ich in letzter zeit auch häufiger,das ich als soldat c4 verwenden konnte.. naja gibt schlimmeres..

in einem spiel habe ich ne gegner gemessert,der kill wurde auch unten angezeigt bloss gab es kein dogtag..:skep:

Was für ein Fehler :skep:

Man kann ganz normal als Sturmi C4 haben :D

Geschrieben
hat doch whitebeard oben erklärt.:dozey:

ich bin mir sicher das ích die m16 hatte als soldat.. mit schrotflinten spiele ich nicht...

Geschrieben
ich bin mir sicher das ích die m16 hatte als soldat.. mit schrotflinten spiele ich nicht...

nee das was du meinst ist wirklich ein bug ^^ den hatte ich auch schon AN-94 und C4 dabei ^^

Geschrieben
nee das was du meinst ist wirklich ein bug ^^ den hatte ich auch schon AN-94 und C4 dabei ^^

also doch ne bug... aber wenn mann eine der besagten waffen trägt,hat mann auch c4? das wusste ich auch noch nicht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...